Moin,
es gibt momentan drei Dinge die mir sehr übel aufstoßen.
Zu meinem ersten Vorschlag.
Man nehme an man benutzt Waffe x und Waffe y und switcht öfters zwischen diesen. Nun hat man bei Waffe x auf Slot 1 einen Skill den man auch genau auf diesem Hotkey haben will, ABER bei Waffe y ist der Skill den man auf Hotkey 1 haben will in Slot 3.
Nun stehe ich vor einem Problem, denn es ist mir unmöglich die Hotkeys so anzupassen, dass ich die ALLE Skills auf den gewünschten Hotkeys habe.
Mein Vorschlag:
a) Man kann die Skills in der Leiste verschieben.
b) In den Optionen gibt mehr Einstellungen also Hotkeys für erste Landwaffe, zweite Landwaffe und Unterwasserwaffe. Zusätzlich müssen da auch noch die Hilfs/Heil und Elitefertigkeiten für alle 3 anders belegbar sein, weil manchmal will ich bei einem Waffenset die Hilfsfertigkeit auf 1, bei dem anderen aber auf 7. Die Keys sollte man natürlich doppelt belegen können, also nicht, dass wenn ich beim ersten Waffenset etwas auf 1 liegen habe ich beim zweiten Waffenset nichts mehr auf 1 legen kann.
Zum zweiten Problem.
Die WvWvW NPC’s sind in ihrer jetzigen Form viel zu schwach! Ja mir ist bewusst, dass low level’s Probleme mit den Wachen haben können, aber da man relativ schnell levelt und relativ schnell “High End Gear” bekommt gehe ich nun von Lvl 80 mit full Exotic equip aus.
Die Wachen sind im Grunde genommen ein kompletter Witz und der einzig sinnvolle NPC ist die normale Wache mit Stun und immobilize, aber eben auch nur wegen der 2 Fertigkeiten.
Man kann ALLEINE ein Lager in einer Minute einnehmen und man kann einfach ALLE Wachen auf einmal pullen ohne ins schwitzen geraten und das finde ich irgendwie komplett sinnlos, denn im Endeffekt sind sie nur Dekoration und für Markenloot gut.
Selbst wenn man ein Lager upgradet mit mehr Wachen + erhöhte Wachenstufe kann man es mit zwei Spielern machen (wahrscheinlich sogar alleine wenn man sich etwas anstrengt, hatte noch nicht die Gelegenheit es zu testen) oder eben Mit Ogern oder ähnlichen Verbündeten alleine.
Türme kann man problemlos mit 2 Leuten einnehmen (man nehme einfach mal an es hilft jemand beim Rammenaufbau und dann macht man zu zweit weiter). Festungen gehen mit einer 5er Gruppe recht gut und das Schloss weiß ich nicht, aber denke mal auch dass 5 reichen würden.
Natürlich gibt es auch gegnerische Spieler auf dem Schlachtfeld die das verhindern wollen, aber kommen wir zur “Nacht Capping Problematik”. 5 Leute findet man bestimmt in der Nacht und kann damit alles einnehmen was man will.
Vorschlag:
Bei einer Wachenaufbesserung per Upgrade sollten diese erheblich stärker werden, dass heißt um einiges mehr aushalten, aber vor allem auch in der Lage sein einen 80iger im 1vs1 standzuhalten bzw sogar töten zu können wenn dieser unachtsam ist. Das hat einfach zur Folge, dass kleine Gruppen keine Türme mehr einfach einnehmen können und für größere Gruppen macht es keinen Unterschied, da die Wachen sowieso instant umfallen.
Vielleicht wäre es auch sinnvoll so etwas einzuführen wie prozentualen “echten” Schaden, zum Beispiel dass eine Melee Wache pro Hit 25% Life abzieht und eine Range je nach Angriffgeschwindigkeit 10-15%. Weil momentan ist es so, dass low lvl sterben an den Wachen und 80iger mehrere Wachen alleine töten können. (Was auch sinnvoll ist, die Low Level werden es bei diesem Prinzip schwerer haben, da sie weniger Schaden machen)
Die dritte Sache sind die Tore.
Meiner Meinung nach sind sie zu schwach in einem Punkt und zwar. dann man selbst ohne Belagerungswaffen ein Tor sehr schnell down bekommt mit vielen Spielern. Also finde ich persönlich einfach nur doof
Vorschlag:
Spieler machen weniger Schaden als bisher an den Toren und vor allem sollte dieser genormt werden für die einzelnen klassen, weil der Unterschied zwischen den Klassen beim Torschaden doch recht schwankt.
(Zuletzt bearbeitet am von Neutral.7650)