Hotkeys für Taschenslots

Hotkeys für Taschenslots

in Vorschläge

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Hi!

Es gibt ja eine Menge nützlicher Items die man in Dungeons regelmäßig nutzt, angefangen von einfachem Bufffood bis hin zu den Karmautensilien wie Spy-Kits, Bomben, beschworene Kreaturen etc..

Alle meiner Gildenmember, sowie auch ich persöhnlich, empfinden es irgendwie als störend das man hierzu jedesmal sein Inventar aufrufen und diese manuell mit der Maus nutzen muss.

Daher folgender Vorschlag:

Fügt folgende Funktion ein: Rechtsklick auf Taschenslot -> Mit Hotkey belegen -> Fenster öffnet sich, in dem man den gewünschten Hotkey einfügt (Warnhinweis, falls gewünschter Key bereits belegt ist)

Nun kann man sein Inventar-Fenster schließen und über den gelegten Hotkey nun direkt den Verbrauchsgegenstand zu sich nehmen.

Wäre echt ne super und ungemein nützliche Sache! Und besonders schwer einzubauen ist es sicherlich nicht.

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

(Zuletzt bearbeitet am von zelle.1923)

Hotkeys für Taschenslots

in Vorschläge

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

+1
Ein alternativ Vorschlag zur zusätzlichen Aktions/Skills/Item-leiste

Greez
Tyl*

PS: i<3 Spykits ~

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

Hotkeys für Taschenslots

in Vorschläge

Posted by: samsacha.4953

samsacha.4953

yeah! Absolutes Need!!
Allgemein wäre es toll wenn man das Interface anpassen könnte. Ich hätte die Grupper gerne unten Links z.B.

Hotkeys für Taschenslots

in Vorschläge

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

samsacha, die gruppe kannst du doch runter schieben XD’

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

Hotkeys für Taschenslots

in Vorschläge

Posted by: Galmac.4680

Galmac.4680

Nicht per Hotkey, aber auch eine derzeit schon machbare Lösung:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/suggestions/Tip-Inventar-stets-verf-gbar

Gilde “Bloody Tears”
Nosferacul (Schnitter), Ätherflux (Herold), Klepshydra (Nekro), Seconde Morte (Chronomantin)
Doc Smartens (Waldläufer), Kaffla (Wächterin), Schotterkies (Dieb)

Hotkeys für Taschenslots

in Vorschläge

Posted by: Marko.3527

Marko.3527

• Waldläufer 80 • Krieger 80 • Ingenieur 80 •
• Elementarmagier 80 • Nekromant 80 •
• Wächter 80 • Mesmer 80 • Dieb 80 •

Hotkeys für Taschenslots

in Vorschläge

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

ob nun als zusätzliche Leite wie in deinem Vorschlag wäre mir letzten Endes egal. Hauptsache die Verbrauchsgegenstände werden mit einem Hotkey zugänglich.

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::