Hylek's als Spielbare Rasse!

Hylek's als Spielbare Rasse!

in Vorschläge

Posted by: timoh.6239

timoh.6239

Guten Tag Guild Wars’ler,

Ich bin sicher nicht der Einzige dem die sache mit dem Aussterben der Zwerge volle Suppe gegen den Strich gegangen ist!

Deswegen würde ich hier gerne einen Aufruf starten die Hylek’s als Spielbare Rasse und als Zwegen Kompromiss in GW2 zu Integrieren!
Natürlich könnte man als “Ersatz” auch die Asura’s wählen … aber ich Starte diesen Aufruf auch weil mir die Asura’s nicht gefallen – und auch da bin ich sicher nicht der Einzige.

Mit freundlichen Grüßen
Grim D Mayhem / Elonafels

Find what you love and let it kill you.

Hylek's als Spielbare Rasse!

in Vorschläge

Posted by: Akeinung.2067

Akeinung.2067

Inwiefern leitest du von den fehlenden Zwergen jetzt die Sache mit den Hylek ab?
Also: was haben Zwerge mit Hylek zu tun?
Und warum muss es einen Ersatz für die Zwerge geben?
All das erschließt sich mir nicht so ganz

Grüße
Agonio (aufgrund von was auch immer aber mittlerweile Akeinung)

Tempus pecunia est. Pecunia potentia est. Potentia pitta est. Pitta scientia est.

Hylek's als Spielbare Rasse!

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Dir gefallen Asuras nicht. Mir gefallen Hyleks nicht. Patt Situation=beide werden entfernt!

Kodash
what else
damn casuals

Hylek's als Spielbare Rasse!

in Vorschläge

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Werden niemals kommen. Wurde schon X mal erklärt. ANet hat die “niederen” Rassen von vorneherein als spielbare Rassen ausgeschlossen und als reine “NPC-Rassen” entworfen. Es wird also niemals Skrit, Hylak, Quaggan, etc. als spielbare Rasse geben.

Am wahrscheinlichsten sind im Moment die Tengu als nächste spielbare Rasse.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

(Zuletzt bearbeitet am von Tiscan.8345)

Hylek's als Spielbare Rasse!

in Vorschläge

Posted by: Apo.1928

Apo.1928

Hylek wurden als NPC Volk entwickelt und nicht als Spielbare.

Alkohol und Zigaretten töten langsam… also haben wir noch viel Zeit.

Hylek's als Spielbare Rasse!

in Vorschläge

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Hilfeeee, rettet die Asura. Und naja zu den Hylek: Ich stelle mir gerade einen wild durch die Gegend hechtenden Diebes-Hylek vor, der sich elegant vor dem Gegner zur Seite rollt… und auf dem Rücken liegen bleibt. Ich weiss nicht, ich weiss nicht. Andererseits sind sie natürlich Frösche.

Hylek's als Spielbare Rasse!

in Vorschläge

Posted by: timoh.6239

timoh.6239

@Agonio:
Die haben damit natürlich nichts zutun, aber ich spiele gerne kleine metallklumpen mit großen waffen und ich wünsche mir einen Ersatz dafür ;..;
@Alandar:
Yeah! Aber nein, wenn du mit den Asuras kein Problem hast ist doch alles in Ordnung und einen Hylek zu spielen zwingt dich auch niemand.
@Tiscan:
Typischer Fall von nicht ausreichender vorheriger Foren recherche – hab ich nicht gründlich geschaut.
@Apo:
Och joa, das kann man aber ändern!
@Pirlipat:
Voll Cool oder?!

Find what you love and let it kill you.

Hylek's als Spielbare Rasse!

in Vorschläge

Posted by: Apo.1928

Apo.1928

@Agonio:
Die haben damit natürlich nichts zutun, aber ich spiele gerne kleine metallklumpen mit großen waffen und ich wünsche mir einen Ersatz dafür ;..;
@Alandar:
Yeah! Aber nein, wenn du mit den Asuras kein Problem hast ist doch alles in Ordnung und einen Hylek zu spielen zwingt dich auch niemand.
@Tiscan:
Typischer Fall von nicht ausreichender vorheriger Foren recherche – hab ich nicht gründlich geschaut.
@Apo:
Och joa, das kann man aber ändern!
@Pirlipat:
Voll Cool oder?!

Wird aber nicht passieren mein Freund, also gewöhne dich daran und wenn würden eher die Quaggan kommen.

Alkohol und Zigaretten töten langsam… also haben wir noch viel Zeit.

Hylek's als Spielbare Rasse!

in Vorschläge

Posted by: Borchert.2418

Borchert.2418

@ Pirlipat:
AAHAHAHA XD
Made my Day, Danke !

Isla de Kuhba [IKuh]
Drakkar See [DE]

Hylek's als Spielbare Rasse!

in Vorschläge

Posted by: Turak.3286

Turak.3286

Suchfunktion Benutzen;) wird alles schon hier:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/suggestions/Neue-Rassen-Merged/page/3#post225144
breitgetreten!