Icons verschiedener Waffen

Icons verschiedener Waffen

in Vorschläge

Posted by: Timo.4013

Timo.4013

Hallo, mir ist aufgefallen das viele Waffen das Standard Waffenicon haben oder ein falsches Icon. Zum Beispiel haben die Waffen vom Schmelztiegel das Icon der Waffen von der Umarmung der Betrübnis und diese wiederum haben die Standard Waffenicons.
Außerdem hat das Großschwert vom Zwielichtgarten das Icon von dem Großschwert von den Kulturwaffen der Charr, der Harpunenschleuder wurde kein Icon verpasst, aber dem Rest der Waffen.
Die Kulturwaffen (T3) der Asura haben auch keine Icons, obwohl sie einzigartig sind…
Zudem würde ich mir wünschen wenn das Zepter Glutglühen ein eigenes Icon bekäme, dann würde man erkennen das es sich um ein Exotisches Zepter handelt, den mir gefällt das Zepter sehr gut nur stört mich das es kein Icon hat.
Vllt lässt sich da ja was ändern, fände ich richtig super!

Icons verschiedener Waffen

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Norn T3
Das wird sicher noch sehr lange dauern bis da alles auf Vordermann ist, obwohl es eigentlich nicht sollte.

Kodash
what else
damn casuals

Icons verschiedener Waffen

in Vorschläge

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Neues Feature: “Mal dein Icon an” :-D

Wäre sicherlich hilfreich und würde Entwicklungszeit sparen.

Ich trau mich wetten, würde Gw2 zu Valve gehören, würden die es einführen und dann die Icon`s handelbar machen.

Nicht anwesend.