[Idee] Klamotten mit Gildenlogo im Shop bestellen?

[Idee] Klamotten mit Gildenlogo im Shop bestellen?

in Vorschläge

Posted by: Gil.9346

Gil.9346

Hi,
was haltet ihr davon, wenn man Sweatshirts, T-Shirts oder Wimpel mit dem eigenen Gildenlogo im Shop gegen Juwelen bestellen könnte?

Liest ANet hier mit und würde das vlt. in Betracht ziehen?

Greetz,
GHad

[Idee] Klamotten mit Gildenlogo im Shop bestellen?

in Vorschläge

Posted by: LazyBoy.5314

LazyBoy.5314

Geile Idee, finde ich echt genial. Mehr davon und viel Spaß noch inGame.

Gruß

[Idee] Klamotten mit Gildenlogo im Shop bestellen?

in Vorschläge

Posted by: Gil.9346

Gil.9346

Und wie macht man ANet darauf aufmerksam?

[Idee] Klamotten mit Gildenlogo im Shop bestellen?

in Vorschläge

Posted by: Aradon.6374

Aradon.6374

Die Frage ist wohl, ob es sich für ANet rechnet? Die bisher im Shop verfügbaren T-Shirts sagen mir alle nicht recht zu. Es gibt aber die Möglichkeit, in Copyshops digitale Fotodateien auf T-Shirts und sogar Tassen drucken zu lassen. Wenn ANet sowas anbieten will, kommt eine Menge Logistik und Versand usw. dazu, was die Preise eher unatraktiv hoch werden liesse.
Aber die Idee gefällt mir irgendwie… :-)

[Idee] Klamotten mit Gildenlogo im Shop bestellen?

in Vorschläge

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Naja Aradon, da könnte sich Arena einfach einen Partner wie “My-Shirt.de” oder wie auch immer suchen und das ganze mit denen zusammen machen.
Arena leitte dann effektiv nur die Grafik und die Bestellung weiter und Erstellung und Versand würde von dem Partner verarbeitet werden. Das sollte kein größeres Thema darstellen, vorausgesetzt es besteht ein Interesse daran.

[Idee] Klamotten mit Gildenlogo im Shop bestellen?

in Vorschläge

Posted by: Marlon Kyell.8904

Marlon Kyell.8904

Im Gemstore würde ich es an Arena.Nets Stelle nicht anbieten – dadurch hätten die ja Kosten, selbst wenn jemand nur per ingame-Golde die Edelsteine gekauft hätte.
Bei T-Shirts mit GW2-, Gilden-Logos, Konzeptarts usw. gegen echtes Geld im NCSoft-Store hätte ich nichts dagegen.

Cyell + Twinks @ [DE] Flussufer
[Vorschlag] Farben wieder accountweit gestalten

[Idee] Klamotten mit Gildenlogo im Shop bestellen?

in Vorschläge

Posted by: Gil.9346

Gil.9346

Jo, meinetwegen auch im Store gegen echtes Geld. Fände es halt cool, da iwr eine RealLife FReundes Gilde sind und uns öfters zum Gildenabned treffen. Das würde es halt noch intensiver machen

Grüße