Idee zum WvW oder ein eventuelles GvG

in Vorschläge

Posted by: MengAmok.2136

MengAmok.2136

Hi Leute.

Ich hatte eine Idee bezüglich einer neuen Map, welche im Grunde easy zu
implementieren ist und ich denke ziemlich was an Spielspaß zu bieten hätte.
Empfehlenswert wäre es aber hier die maximale Spieleranzahl auf 50 Mann zu
reduzieren, also pro Partei.

Hier ein bearbeitetes Bild von mir, ich denke das Bild sagt schonmal mehr als 1000 Worte:
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/kpe6-1-c4ca.png

Cool wäre es hier die Umgebung im Grunde so beizubelassen wie es ist und nur minimale Änderungen vorzunehmen.
Die von mir eingezeichneten Felder mit den Punkten sind nur mal so ne Idee, aber ich denke da gäbe es bessere Umsetzungsformen was weiter mal nicht stören soll, sondern erstmal das Grundprinziep erklärt.

Da so ziemlich jede WvW interessierte Gilde sehr viel Wert auf open Field Kämpfe legt und das einnehmen einer Feste hier auch noch integriert ist, sowie das standardmäßige Punkte halten, ist dies sicher eine gute Umsetzungsform.

Ich würde sagen dass es hier allerdings keine Türme geben sollte sondern eher Milizsammelstellen oder wie man es nennen mag um 10 Punkte und Supplylager um 5 Punkte. Da das Kampffeld etwas kleiner ist sollten hier die Punktetiks aber verkürzt werden. Meine Idee zur Sicherung der Milizsammelstellen sind so Barikaden wie man sie zum Beispiel aus dem Char Fraktal kennt. Diese Absperrungen nach dem Tor welche sich bis zum Marktplatz hin verteilt sehen lassen.

Durch die Umgebungsbedingungen sollte es abwechslungsreiche Angriffs und Verteidigungstaktiken geben und so manche Herausforderung existieren.

Meine Idee wäre diese Map ins WvW als 5te Map hinzuzufügen und, oder das GvG was sich so viele Gilden wünschen einzuführen und hier diese Map vielleicht zu nutzen.

Für ein GvGvG wäre es lustig einstellen zu können wie viele Runden, wie lange eine Runde zu dauern hat, max Spieleranzahl und eventuell noch andere mir entgangene Punkte.

Prinziepiell fände ich es echt interessant und könnte mir gut vorstellen dass hier einige Spaß daran haben könnten.
Was meint denn ihr dazu?

in Vorschläge

Posted by: Sero.4629

Sero.4629

Also insgesammt ganz interessant…aber ich würde dann die GvG kämpfe vll auch gleich in die Stadt legen da dort dann auch andere Leute größere Gilden gegeneinander antreten sehen können und die Städte wie Götterfels usw mehr besucht werden als momentan…denn dort ist im gegensatz zu Löwenstein eher wenig los…und solche GvG kämpfe vll mit 10/20v10/20v10/20 würden die Map nicht überfüllen aber für viel Leben sorgen!^^

gegebenfalls könnte man auch die anderen Städte außer Löwenstein mit dieser art GvG besetzten

Finds fürs WvW eher weniger gut da WvW eher auf Schlachten mit Turm,Burg usw passt aber fürs GvG wäre so ne offene Schlacht in einer Stadt total genial

in Vorschläge

Posted by: AmmokK.5437

AmmokK.5437

Quasi eine Art Bündnisskämpfe wie in GW1? Direkt dabei!