Inaktive Gildenmember erkennen
Sowas wünsche ich mir aber auch wieder, denn so ein Feature gabs in GW 1 ja auch.
Es ist mir rätselhaft wieso sowas nicht eingeführt wurde
So etwas gab es nicht nur in Guild Wars 1, sondern auch in Independent Spiele wie Pirates of the Burning Sea, Darkfall etc. etc.
Bitte führt das wieder ein, mir ist echt schleierhaft, wieso man ein Gildenspiel OHNE dieser Funktion überhaupt veröffentlicht!
Das fehlt wirklich. Es ist unmöglich das von Hand auszusortieren, gerade bei großen Gilden! Bitte patcht das DRINGEND nach!
Leader of Gilde Gothic - www.gilde-gothic.de
Sowas ist doch bereits eingebaut! Wer zu lang offline war steht in der Gildenliste weder mit Craftinglevel noch zuletzt besuchtem Gebiet drin, die sind alle mit Namen nur zu erkennen aber andere Infos existieren dann nicht mehr.
Nein was Du meinst ist nur, wenn jemand EINE WOCHE seit Serverstart nicht aktiv war. Ich rede aber von 3-5 Monaten mehr Inaktivität!
Btw: Wir hatten eine Memberin, die ebenfalls keine Infos bei Stufe und Handwerk hatte und trotzdem aktiv war!
Ich versteh das einfach nicht, das so eine minimalistische Funktion nicht von Anfang an enthalten ist….
Ich stimme zu das so etwas fehlt.
Muss aber auch mal ArenaNet verteidigen :S
Es ist erstens schon gar nicht einfach so ein Riesenprojekt wie GW2 zu erstellen und dann auch noch zu verwalten und es müssen immer Abstriche gemacht werden sprich etwas für später aufbewahren weil es eben noch nicht fertig ist oder eben nicht fertig wird zum angepeilten Termin. Aber ich bin mir sicher das ANet da noch nachliefern wird soweit ich weiß sollte es zum Start auch Housing geben doch das wurde entfernt da es noch nicht zufriedenstellend war.
Ist halt eben so eine Sache ^^ Genau wie DLCs nicht immer zurückgehaltender Content sind in Offline Spielen sondern sachen die eigentlich rein sollten aber die Zeit nicht mehr reichte/es nicht fertig war.
Ist schon lustig ^^ Kumpel muss ich auch immer erklären warum das und jenes Volk nicht bei Total War reinkam ^^ ( Willst du eine halbwegs ordentliche Weltkarte oder einen unübersichtlichen Haufen der zwar historisch korrekt wäre jedoch Spieltechnisch total unschön anzusehen und daher auch nervig ? )
Ich vermisse das auch extrem.
Man kann gar nicht nach vollziehn, wie lange die einzelnen Member inaktive sind.
Und Kateileichen will keine Gilde haben.
http://www.gilde-gothic.de/vb/forumdisplay.php?59-Guild-Wars-II
ohja da kann ich allen nur zustimmen seht bitte zu des ihr eine “Offline seid” Spalte noch hinzufügt…..
Leider ist hier noch nichts passiert und auch noch keine Stellungnahme gekommen… ja es ist eine Kleinigkeit aber eine notwendige Kleinigkeit!
Ja es wird Zeit das die Gildenfunktionen mal erweitert werden.
1. Letzter Online Status
2. Kalender
3. Nachricht des Tages mehr Schreibfläche
4. Mehr Symbole für Rechte bzw. Ränge
5. Newsletter Funktion
6. Nachricht des Tages im Chat anzeigen lassen
7. Repräsentieren finde ich auch nicht der Hit
Danke
Grüße
jup mal die Leichenentsorgen zu können wäre nice. Bei den Schichtarbeitern in der Gilde hab ich echt keinen Plan ob die noch spielen…
Ich halte es auch für recht dringend, einzuführen, dass das Datum des letzten Einloggens eines Accounts sichtbar ist. Insbesondere, da die Anzahl der Gildenmitglieder begrenzt ist, und Karteileichen so evtl. den Beitritt neuer, aktiver Mitglieder blockieren.
Das muss (oder sollte?) auch nicht unbedingt für jedes Gildenmitglied sichtbar sein, es reicht ja, wenn diejenigen mit dem Recht zu kicken diese Information haben.
Ja so was fehlt mir auch. Wobei man dann aber auch anzeigen sollte wie viel jemand in der eigenen gilde Representiert. Es nutzt keinem ja ein Member der dauernt in anderen gilde ist. Das sollte man auch erkennen können um ihn zu kicken. Oder am besten die Mitgliedschaft in mehr als einer gilde abschaffen.
(Zuletzt bearbeitet am von Antarana.1365)
@ Antarana Ich nehme in meiner Gilde ab sofort niemanden mehr auf, der in 2 oder mehr Gilden vertreten sind , macht keinen Sinn….
Gibts denn überhaupt kein Kommentar oder Infos zum diesem Thema ?
Grüße
Ich habe bisher noch nichts zu dem Thema gelesen oder gehört, leider. Wir haben nun HÄNDISCH eine Excel Liste angefertigt (ernsthaft…) wo wir die Erfolgspunkte alle 2 Wochen dokumentieren, so dass wir sehen wer überhaupt noch spielt…. selbst dann müssen wir aber alle Member anschreiben ob sie wirklich inaktiv sind… das ist suuuper lästig und hat mich allein 5 Stunden gekostet bei 220 Membern. Würde meine Zeit lieber mit spielen verbringen…
Kann doch nicht sein dass die Leader und Offis sich mit so nem Mist rumschlagen müssen weil es keine Spalte gibt für “Zuletzt online am”… oder “Offline seit x Tagen”
Push! Wurde sogar bereits ein weiteres Thema dazu eröffnet.