Infiltration im WvWvW

Infiltration im WvWvW

in Vorschläge

Posted by: ManfredTop.1489

ManfredTop.1489

Es benötigt wohl eine Menge Mut um ein so heikles Thema wie dieses anzustechen und ich fürchte beinahe all die Theorie vernarrten Rechenmaschinen hier werden mir den Hals umdrehen, das ist es mir allerdings wert.

Im Voraus sei gesagt: Ich bin ein absoluter Gelegenheitsspieler. Ich beschäftige mich nur so viel mit dem Spiel wie ich es muss um es genießen zu können. Das bedeutet ich habe keine Ahnung von Zahlen und Werten und Fakten und blablaba…

Kommen wir nun aber zu meinem kleinen Anliegen; Infiltration im WvWvW!

In der Beta von Guild Wars 2 war es möglich mit dem Infiltrationspfeil des Diebes,
mit etwas Glück sei dazu gesagt, so zu schießen, dass man sich auf einer gegnerischen Mauer wiederfand.
Das ganze jetzt einfach wieder einzuführen wäre natürlich Fatal. Fünf Diebe welche sich auf die Mauer der Verteidiger teleportieren und ihren Dolchsturm zünden, na tolle Wurst.

Mein konkret ausgeführter Vorschlag wäre also, schwächt den Dolschsturm des Diebes (welcher ohnehin meiner Meinung nach nicht angebracht ist, ein schleichender Charakter der dazu in der Lage ist in einem offenen Kampf 15 Leute zu töten wenn sie dumm genug sind um auf ihn zu feuern? ….meh….) und ermöglicht ihm im Gegenzug sich auf Mauern zu schießen.
Ebenso wäre das ganze für den Ingi, welcher durch fehlende Supportkraft im WvW ohnehin ziemlich nutzlos ist, attraktiv. Mit dem 5er Skill des Gewehrs (Mir ist der konkrete Name gerade entfallen) auf Mauern hochfeuern. Bei ihm ist nicht mal eine Abschwächung notwendig!

Warum das ganze?

Dem WvW fehlt meiner Meinung nach im Moment etwas. Oftmals steht man Minuten lang wärend einer Belagerung da und wartet bis die Leute an den Rammen das Tor runter geboxt haben, feuert vielleicht mal einen Meteorhagel oder einen Brandpfeil auf die Wälle und hofft, dass irgendwelche unglücklichen Verteidiger sich ärgern.