Ingame Gewinnspiele / Wettbewerbe

Ingame Gewinnspiele / Wettbewerbe

in Vorschläge

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Hallo zusammen,
mir ist eben eine Idee gekommen, die ich schnell verbreiten möchte.

Ich würde mir für Guild Wars 2 spielinterne Wettbewerbe wünschen.
Seien es Screenshot Contests, Minispiele oder sonstiges.

Diese würden wöchentlich ausgerichtet werden und Preise in Form von Edelsteinen vergeben. Anderweitig kann man diese ja ausschließlich für Geld bekommen, was ich sehr beschränkt finde.

Es müssen nicht unbedingt nur ingame relevante Wettbewerbe sein, soziale Netzwerke oder das Forum könnten ja ebenfalls als Plattform dienen.

Würde meiner Meinung nach das Spiel interaktiver und ein wenig freier machen.
Was haltet ihr davon?

Ingame Gewinnspiele / Wettbewerbe

in Vorschläge

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

sowas wird bereits des “öfteren” getan ( zB in soziale netzwerke) und in diesem ausmaß finde ich es auch angenehm und passend.