Ingame-Spamfilterfunktion im Postsystem gegen Goldsellerspams
in Vorschläge
Posted by: BlackBird.1065
in Vorschläge
Posted by: BlackBird.1065
Hallo,
da ich täglich eine Menge “Spam-Mails” von Goldsellern bekomme, welche mich aufgrund ihrer Masse inzwischen ziemlich nerven, möchte ich den Vorschlag machen, Post von Personen per Button im Postmenü ignorieren zu können und einen 2. Button einzuführen, um diese Personen gegebenenfalls sogar melden zu können. Schließlich nervt es die Leute vermehrt auch hier im Forum, solche unnötigen Mails zu erhalten.
Wenn man so eine Funktion jetzt (zu der Zeit, bei der die Goldverkäuferei in diesem Spiel noch “in der Entwicklungsstufe” ist) einführen würde, würde dass zum einen die Leute vor Gold und Itemkäufen bewahren, die dass sehen und sich sagen, “Wow sind die Preise aber günstig, da kauf ich mir doch gleich mal ein paar Goldstücke” und zum anderen würden sich viele auch nicht mehr von Goldsellerspams genervt fühlen.
Somit könntet ihr den Goldverkäuferseiten sogar mal selbst einen Schlag versetzen und nicht nur nachwirkend Goldkäufer bestrafen.
Ich hoffe, mein Vorschlag wird zur Kenntnis genommen und eventuell sogar umgesetzt.
Vielen Dank
Alternativ bzw. zustätzlich zu diesem Vorschlag möchte ich noch anfügen, dass es auch gut wäre, wenn man dem Postfach eine ‘Spieler melden’-Funktion hinzufügen würde
Alternativ bzw. zustätzlich zu diesem Vorschlag möchte ich noch anfügen, dass es auch gut wäre, wenn man dem Postfach eine ‘Spieler melden’-Funktion hinzufügen würde
Wurde schon getan.
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.