(Ingenieur) Mörser

(Ingenieur) Mörser

in Vorschläge

Posted by: Kani.9720

Kani.9720

Der Mörser beim Ingenieur ist so ziemlich die dümmste Wahl die man verwenden kann.

Problem:
Er hat weder Reichweite noch irgendwelche besonderheiten(Gut er hat Rückstoß und Heal) die das Granaten Kit nicht hat.

Vorschlag:
Die Reichweite auf 1500(1900 wenn man Reichweite geskillt hat) anheben damit es sich als Mörser lohnt. Ansonsten sind Granaten um einiges besser da mobilität vorhanden ist und dennoch die gleich Reichweite haben, aber dafür mehr verschießen können.

Was Haltet ihr von dem Vorschlag?
Gruß Kani

(Ingenieur) Mörser

in Vorschläge

Posted by: Lescansy.6174

Lescansy.6174

Ganz ehrlich?

Der Mörser ist zu schwach, dass man zum einen stehen bleiben muss, und zum anderen nichts in Meelereichweite trifft. Ich finde die Idee mit dem Mörser ganz gut, aber ich würde ihn lieber gegen eine stationäre Gatling / Scharfschützengewehr oder so eintauschen.

Also eine komplette Überarbeitung, oder eine -starke- Anhebung der Reichweite, sowie des Schadens.

Da ist ne Raupe…

(Ingenieur) Mörser

in Vorschläge

Posted by: Rhovan.8421

Rhovan.8421

Geb dir recht, Mörser lohnt sich absolut nicht.
Der Vorschlag einer Gatling hört sich gut an und würd zum Engenieer passen.

Oder sie geben dem Mörser eine ordentliche Reichweite und sinn auch für WvW.

(Ingenieur) Mörser

in Vorschläge

Posted by: Seezungenschleuder.8319

Seezungenschleuder.8319

Die Mindestreichweite müsste gesenkt werden, während die Höchstreichweite eine Erhöhrung braucht.

(Ingenieur) Mörser

in Vorschläge

Posted by: Cay.1642

Cay.1642

Ein Mörser ist ein kleines stationäres Geschütz das die Bombardierung von anderen Stellungen erlaubt.. und zwar auf DEFINITIV größere Reichweite als herkömmliche Granaten ^^ wenn jeder Fernkämpfer eine ähnliche Reichweite hat wo ist dann der Vorteil?
Gegen die Mindestreichweite hab ich nichts, das ist definitiv logisch, aber die Höchstreichweite muss etwas angehoben werden.