Ingenieur-Waffengürtel: Werfen von Tränken

Ingenieur-Waffengürtel: Werfen von Tränken

in Vorschläge

Posted by: Sebbel.6803

Sebbel.6803

Hallo Community, hallo Arenanet.

Es gibt einen kleinen Fehler beim “werfen von Tränken”. (zb. Elixier S)

Und zwar folgendes Problem:

Wenn man die oben besagten Waffengürtel-Fertigkeiten auf sich selber wirken möchte und es stehen zu viele Spieler in diesem Wirkungsbereich kann es sein, dass man sich selber als Ziel verfehlt und kein “Segen” abbekommt.

Ohne jetzt Egoistisch zu wirken, würde ich gerne, wenn ich schon meine Fertigkeit auf mich wirken möchte, es auch können.

Würde mich sehr freuen, wenn man es einführen könnte, dass wenn man auf seine Position ein Trank wirft, diesen zu 100% abbekommt, ungeachtet von dessen, wie viele Verbündete um einen rumstehen.

Mir war es so, das nur 5 Personen vom Trank beeinflusst werden, also dann könnte man es so programmieren das nur “4 weitere” beeinflusst werden können.

Ich danke in Voraus

Ps:

Da ich nicht 100% einordnen kann, ob diese Mitteilung in das Forum “Bug” oder “Verbesserungsvorschläge” kommt, habe ich beides gemacht und durch einen Link verbunden, damit der zuständige Moderator besser arbeiten kann.

Link:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Ingenieur-Waffeng-rtel-Werfen-von-Tr-nken/first#post316559

Mfg I Sebbel I

(Zuletzt bearbeitet am von Sebbel.6803)