Installation

Installation

in Vorschläge

Posted by: Kirin.2408

Kirin.2408

Ich möchte hier mal nur ein bisschen Flame los werden.

Flame on

Es kann doch nicht sein, dass ich mir das Spiel auf Amazon extra mit Prime-Versandt bestelle um am nächsten Tag das Zocken anfangen zu können und dann noch 8 GB “Updates” herunterladen muss.

Für was bietet man bitte eine CD an, wenn danach noch mehr Inhalt heruntergeladen werden muss, wie eigentlich auf der CD vorhanden ist.

Bei meiner überragenden Internetverbindung, die eine Downloadgeschwindigkeit von 180 kb/s her gibt, ist das schon mal ein misslungener Start ins Spiel.

Flame off

Grüße, Kirin.

Installation

in Vorschläge

Posted by: DasWird.5803

DasWird.5803

Es könnte sein, dass auf so einem Datenträger leider nur begrentzt Platz ist. Auf einer CD sogar deutlich weniger als auf einer DVD. Somit wird niemand daran herum kommen, irgendwas zu downloaden.

MfG DasWird

Installation

in Vorschläge

Posted by: Kirin.2408

Kirin.2408

Bei TERA liegen z.B. 4 CDs in der Verpackung. Das wäre für GW vielleicht auch eine Option gewesen.
Schade drum, ich würde gern das Zocken anfangen, jetzt muss ich noch ca. 12 Stunden warten.

Installation

in Vorschläge

Posted by: Moderator.2968

Moderator.2968

Dieser Thread befindet sich im falschen Unterforum und das Thema wird bereits hier diskutiert:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Das-st-rt-mich-an-Guild-Wars-2/

Bitte diskutiert dort weiter, damit Themen nicht mehrfach vorhanden sind. Der Thread wird nun geschlossen.