Instanzfinder und Bankerweiterung
1.) Ein Dungeonfinder würde ide Kommunikation innerhalb der Community schwächen/zerstören, wie es auch in anderen Beispielen schon geschehen ist. Zeitgleich ist es nicht das Problem, einfach auf die Karte zu reisen und dort im Kartenchat nachzufragen, es finden sich immer genug Leute. Im Gegensatz zu anderen Spielen, geht das Reise bei GW2 deutlich schneller.
2.) Dafür. Es nervt ein wenig, dass man Dübel, etc in der normalen Bank mit sich rumschleppen muss. Aber vllt ist es auch so gewollt und immerhin kann man ja nun komplett von der Bank craften. Also eigentlich nicht der Rede wert.
Legion of Asgard [LoA] – Millersund
With thunder and lightning we strike, LoA is coming to fight!
@Jera
zu 1) Solange es nur eine zentrale Liste ist und nicht wie in WoW automatisch eingeladen wird und zur Ini geportet wird, seh ich kein Problem. So muss man die Leute immer noch anwisphern, ob sie mit wollen (oder wild einladen, aber sowas hab ich immer abgeleht).
@Erytheia: Das klingt nach einem vernünftigen Vorschlag!
Legion of Asgard [LoA] – Millersund
With thunder and lightning we strike, LoA is coming to fight!
Oder Arena-Net bringt endlich den Serverweiten Chat Channel ^^
sowas fehlt einfach ^^
Es gibt bereits threads zu beiden Themen
Gilde: Absolut Nichts [Nix]
Haupt-Charakter: Raislin Quynn
zu 1) find ich gut, dort könnte ein Extra"Instanz"-Fenster Map-Menü gezeigt werden, wo der Gruppenleiter Leute sucht z.BV. 1 Waldi, 1 Mesmer und 1 Ele suchen einen Nekro und Dieb o.ä. / Zusammenstellung willkürlich als entsprechende Klasse könnte man draufklicken und die Gruppeneonladung müßte nur noch bestätigt werden – mit Portmöglichkeit zur Gruppe wäre es dann perfekt…
zu 2) ganz klar dafür, ein Zwischen-Produkt-Lager mit gleicher Lagerungsmenge wie das Material-Lager (dessen Kapazität gern vorher verdoppelt werden darf….)
Sylvari-Mesmer auf dem Drakkar-See
—-- Liebsche-Kult-Anhänger —--
@axonis. Ne, nicht einladen per klick, sondern anwisphern per klick. Auf keinen Fall einfach einladen.
Es sollte beide Möglichkeiten geben. Du musst ja nicht annehmen wenn du es so nicht magst.
Es müssen danach sowieso Worte gewechselt werden, weil man nicht weiß, wofür man eingeladen wurde.
Gilde: Absolut Nichts [Nix]
Haupt-Charakter: Raislin Quynn