Instanzierter persönlicher Bereich
Es gibt schon einen Heimatort, den man entsprechend “umbauen” könnte.
Gerade bei den Menschen ist “das eigene Viertel” auch sehr liebevoll gemacht -
und verändert sich sogar während der persönlichen Story (bei mir sind u.a. Quaggan eingezogen).
Allerdings sind die Veränderungen minimal und selten nachvollziebar.
(Bei anderem Völkern fällt die Heimatinstanz noch unspektakulärer aus.)
Ich gehe davon aus, dass Entwickler mit dem Heimatorten mehr vor hatten, die Ideen aber aus Kosten-/anderen Gründen noch nicht umsetzten konnten.
(Zuletzt bearbeitet am von TamTiTam.9574)
…..es gibt nen Heimatort? Gar nicht mitgekriegt. Oo
Muss ich mal suchen, wo die für meinen Charr ist. Bei meinem Asura habe ich bei einem Portal schon mal “Heim” oder so in der Beschreibung gelesen…
also cahr is wen du von start gebit rein kommst gleich recht die sachen kann man eig kaum verfehelen da man zu meist da nach der herzhen quest gleich in der folge quest reingeschickt wird ..zumindest bei char und asura kp was andere völker betrifft
http://wiki.guildwars2.com/wiki/Home_instance
Player Housing und Gildenhallen, werden, nach diesem Post von Martin Kerstein , noch kommen. Freu
Finde ich gut wenn es noch ein paar Veränderungen an den persönlichen Instanzen gibt, so dass diese mehr individualisiert werden können und vor allem mit der Entwicklung des Charakters sich mehr verändern. Exzessives Housing wie bei anderen muss das nicht mal sein für mich.
Auf die Gildenhallen freu ich mich besonders. Das die es nicht zum Release ins Spiel geschafft haben ist schade, da sie doch ein wichtiger Bestandteil im ersten Teil waren und weiterhin sein sollten. Aber gut zu wissen, das sie kommen sollen.