Instanzierter persönlicher Bereich

Instanzierter persönlicher Bereich

in Vorschläge

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Hallo,

da komplettes Housing wahrscheinlich etwas komplizierter ist, wie wäre es mit nem einfachen instanzierten Bereich (ähnlich “Halle der Monumente”) wo man seine Minipets alle gleichzeitig in nem Gatter rumlaufen sieht, evtl. sogar Rüstungen und Waffen “ausstellen” kann.

Zusätzlich vielleicht noch Erfolge oder ähnliches, quasi nen kleiner persönlicher Bereich.

Ideal wäre natürlich wenn man diesen auch anderen zeigen könnte, aber müsste nichtmal sein.

Instanzierter persönlicher Bereich

in Vorschläge

Posted by: TamTiTam.9574

TamTiTam.9574

Es gibt schon einen Heimatort, den man entsprechend “umbauen” könnte.

Gerade bei den Menschen ist “das eigene Viertel” auch sehr liebevoll gemacht -
und verändert sich sogar während der persönlichen Story (bei mir sind u.a. Quaggan eingezogen).

Allerdings sind die Veränderungen minimal und selten nachvollziebar.
(Bei anderem Völkern fällt die Heimatinstanz noch unspektakulärer aus.)

Ich gehe davon aus, dass Entwickler mit dem Heimatorten mehr vor hatten, die Ideen aber aus Kosten-/anderen Gründen noch nicht umsetzten konnten.

(Zuletzt bearbeitet am von TamTiTam.9574)

Instanzierter persönlicher Bereich

in Vorschläge

Posted by: Cinerir.4365

Cinerir.4365

…..es gibt nen Heimatort? Gar nicht mitgekriegt. Oo
Muss ich mal suchen, wo die für meinen Charr ist. Bei meinem Asura habe ich bei einem Portal schon mal “Heim” oder so in der Beschreibung gelesen…

Instanzierter persönlicher Bereich

in Vorschläge

Posted by: Aligra Mace.7902

Aligra Mace.7902

also cahr is wen du von start gebit rein kommst gleich recht die sachen kann man eig kaum verfehelen da man zu meist da nach der herzhen quest gleich in der folge quest reingeschickt wird ..zumindest bei char und asura kp was andere völker betrifft

Instanzierter persönlicher Bereich

in Vorschläge

Posted by: Tom Storm.8672

Tom Storm.8672

http://wiki.guildwars2.com/wiki/Home_instance

Player Housing und Gildenhallen, werden, nach diesem Post von Martin Kerstein , noch kommen. Freu

Instanzierter persönlicher Bereich

in Vorschläge

Posted by: Valerie Yadril.3479

Valerie Yadril.3479

Finde ich gut wenn es noch ein paar Veränderungen an den persönlichen Instanzen gibt, so dass diese mehr individualisiert werden können und vor allem mit der Entwicklung des Charakters sich mehr verändern. Exzessives Housing wie bei anderen muss das nicht mal sein für mich.

Auf die Gildenhallen freu ich mich besonders. Das die es nicht zum Release ins Spiel geschafft haben ist schade, da sie doch ein wichtiger Bestandteil im ersten Teil waren und weiterhin sein sollten. Aber gut zu wissen, das sie kommen sollen.

Drakkar See // Icefyre [IF]
Altariel Ithildin (Sylvari, Elementarmagierin)
GWChars