Interaktionstaste F - bitte ändern!
Klasse Idee
Ich wäre jedenfalls dafür. Bin davon auch genervt^^
Hallo,
ich möchte darum bitten die Interaktionstaste “F” konfiguierbar zu machen. Die Gründe dafür sind:
a) Ich möchte nicht, dass ständig das Dialogfenster von einem NPC aufpoppt, nur weil ich looten möchte wenn ein NPC in der Nähe ist; ganz blöd ist dies, während des Kampfes wo die Sicht durch das Diaglogfenster verstellt wird
b) Umgebungswaffen: Ich möchte nicht ständig die Umgebungswaffen aufheben nur, weil ich looten möchte oder im Kampf bin
c) Jormargs Klaue: Ich möchte nicht, wenn ich down gehe und in der Zerggruppe stehe das Pakt-Angriffsgewehr nicht aufheben können, weil ich stattdessen ständig jemanden wiederbelebe. (Außerdem, warum verliere ich die Waffe, wenn ich down gehe – diese sollte erhalten bleiben. Es sollte mir überlassen werden, wann ich die Waffe wechseln will und wann nicht).
Lsg.: Bitte unter Optionen/Steuerungsoptionen die Möglichkeit bieten, dass Interaktionen konfiguierbar sind; z. B.: eigene Taste für Looten; eigene Taste für Interaktionen mit NPC; eingene Taste für Umgebungstasten. Alles nur ein Vorschlag ArenaNet kommt sicher noch mit besseren Vorschlägen daher.
Für alle, die denken, “das will ich nicht – so viele Tasten” möchte ich antworten. Brauchst ihr auch nicht. Für euch wird sich nichts ändern, ihr habt nach wie vor eine Taste F für alles – soll auch so der Standard bleiben. Aber zusätzlich soll es für jene, die es wollen die Konfigurationsmöglichkeit geben.
Servus
Klasse Idee
Ich wäre jedenfalls dafür. Bin davon auch genervt^^
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.