Interaktionstaste F - bitte ändern!

in Vorschläge

Posted by: Flammenherz.5743

Flammenherz.5743

Hallo,
ich möchte darum bitten die Interaktionstaste “F” konfiguierbar zu machen. Die Gründe dafür sind:
a) Ich möchte nicht, dass ständig das Dialogfenster von einem NPC aufpoppt, nur weil ich looten möchte wenn ein NPC in der Nähe ist; ganz blöd ist dies, während des Kampfes wo die Sicht durch das Diaglogfenster verstellt wird
b) Umgebungswaffen: Ich möchte nicht ständig die Umgebungswaffen aufheben nur, weil ich looten möchte oder im Kampf bin
c) Jormargs Klaue: Ich möchte nicht, wenn ich down gehe und in der Zerggruppe stehe das Pakt-Angriffsgewehr nicht aufheben können, weil ich stattdessen ständig jemanden wiederbelebe. (Außerdem, warum verliere ich die Waffe, wenn ich down gehe – diese sollte erhalten bleiben. Es sollte mir überlassen werden, wann ich die Waffe wechseln will und wann nicht).

Lsg.: Bitte unter Optionen/Steuerungsoptionen die Möglichkeit bieten, dass Interaktionen konfiguierbar sind; z. B.: eigene Taste für Looten; eigene Taste für Interaktionen mit NPC; eingene Taste für Umgebungstasten. Alles nur ein Vorschlag ArenaNet kommt sicher noch mit besseren Vorschlägen daher.

Für alle, die denken, “das will ich nicht – so viele Tasten” möchte ich antworten. Brauchst ihr auch nicht. Für euch wird sich nichts ändern, ihr habt nach wie vor eine Taste F für alles – soll auch so der Standard bleiben. Aber zusätzlich soll es für jene, die es wollen die Konfigurationsmöglichkeit geben.

Servus

in Vorschläge

Posted by: Corsa.2890

Corsa.2890

Klasse Idee

Ich wäre jedenfalls dafür. Bin davon auch genervt^^