Interface vs. Preis

Interface vs. Preis

in Vorschläge

Posted by: Wingdude.3081

Wingdude.3081

Hallo,

Ich würde vorschlagen, dass beim einstellen eines Gegenstandes nicht nur die höchste Bestellung und das niedrigste Angebot gezeigt werden, sondern auch Höchster Preis im Angebot und Durchschnitt der Preise. Vorauswahl sollte auf Durchschnitt sein.

Die Funktion jetzt erlaubt meiner Meinung nach eine starke Manipulation des Marktpreises schon mit 100-300 Items. Gerade bei Farmitems klicken die Leute einfach Standard mäßig den niedrigsten angebotenen Preis an.

Sicher stabilisiert sich das dann auch wieder aber bei manchen Items ist bereits jetzt zu beobachten das teilweise einzelne Verkäufer gezielt den Preis drücken wollen und dieses System dabei ausnutzen.

Interface vs. Preis

in Vorschläge

Posted by: gee.4615

gee.4615

finde die anzeige auch ziemlich schlecht, allein schon weil man zwar sieht, wieviel z.b.der niedrigste käufer, der das item noch nicht gekauft hat, zahlen würde, aber nicht den preis, den der letzte käufer bisher zahle was meiner meinung nach viel interessanter wäre….so gehen die preise gezwungenermaßen schnell in den keller mit der aktuellen anzeige.
wenn das so gewollt ist, ok…das mit dem manipulieren ist dann wirklich nicht sooo schwer bei dem aktuellen stand.