Item Vorschau Auktionshaus

in Vorschläge

Posted by: Thulsa.6213

Thulsa.6213

Nabend,

Ich weiß nicht ob das schon mal ein Thema war, ich habe nicht alles durchgelesen

Aber ich würde mir wünschen das man Items im AH oder auch Gildenitems usw sich vorher anschauen kann !!

Ich meine für mich hat es ein gewissen reiz sein Charakter schön auszustatten vom Optischen her.
Wenn man allerdings immer ein vermögen ausgibt für items wo man keine ahnung hat wie sie tatsächlich aussehen find ich das blöd

Und es gibt ja auch keine möglichkeit den urspünglichen Skin wiederherzustellen…
Das heisst neu Farmen wenn man den neuen nicht mag !

In diesem Sinne

in Vorschläge

Posted by: LiaravV.3726

LiaravV.3726

/dafür

Es gibt zwar eine Möglichkeit, die aber sehr umständlich ist und externe Datenbanken bemühen muss, aber das ist nur ein Workaround.

Seit dem 16.11.2012: We present Guild Wars 2.
Das Spiel mit Itemspirale/Tretmühle wie in Dutzend anderen 0815-MMOs auch.

in Vorschläge

Posted by: Tumanir.9324

Tumanir.9324

Wurde glaube ich schon x-Mal vorgeschlagen, aber ich bin immernoch dafür und es wird hoffentlich auch daran gearbeitet, da der lvl 80-Content auch daraus besteht seinen Charakter zu individualisieren.

in Vorschläge

Posted by: Je Ss y.5691

Je Ss y.5691

gab zig threads zu und wurd ignoriert, aber ich werd auch weiter dafür voten, will die skins vor dem kauf sehen können.

/vote gegen itemspirale und für besseres belohnungssystem

http://gw2pvp.forumieren.org/forum

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

@Je Ss y nein es wurde NICHT ignoriert.
Im englischen Forum wurde schonmal bestätigt das es kommt.
Schätze aber mal hat nicht eine so hohe Prio sonst hätten wir es wohl schon ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

in Vorschläge

Posted by: Je Ss y.5691

Je Ss y.5691

im englischen forum aha…warum kann sich kein deutscher community manager zu solchen sachen eigentlich äußern? müssen wir für antworten nun das englische forum lesen? ich kann mich da net mal anmelden, weil ich nur fehlermeldungen bekomme.

/vote gegen itemspirale und für besseres belohnungssystem

http://gw2pvp.forumieren.org/forum

in Vorschläge

Posted by: OukamiKuro.8153

OukamiKuro.8153

bin auch dafür. suche die ganze zeit für meinen ele ein bestimmtes beinkleid und müsste so zich teile im AH kaufen die dann alle danach seelengebunden sind nur um festzustellen dass ich das falsche habe.