'Jeder Willkommen'-Funktion für Dungeons

'Jeder Willkommen'-Funktion für Dungeons

in Vorschläge

Posted by: CeNedro.7560

CeNedro.7560

Da ich gerne hin und wieder Dungeons spielen würde, aber mit der konventionellen Gruppensuche unvereinbar bin(und ich Anet echt dankbar bin, dass sie dies in ihrem Spiel kaum vorraussetzen- [Yay]), würde ich mir ein derart offenes Zu- und Verlassen von Dungeongruppen wünschen. Wie soll das aussehen: Mode ‘Jeder Willkommen’ benutzen. So wird eine zufällige variable Gruppe aus Spielern, die alle diese Funktion wählen, flexibel geschaffen, ohne sich durch eine Gruppensuche zu quälen oder dem Zwang fertig zu spielen zu unterliegen. So hat man zwar noch immer große Vorteile beim konventionellen Gruppensuchen(eingespieltes und aufeinander abgestimmtes Team etc.), aber auch Einzelgänger können ihren Spaß haben.

'Jeder Willkommen'-Funktion für Dungeons

in Vorschläge

Posted by: Miriam.2506

Miriam.2506

Es birgt zwar auch viele Gefahren das System das man es nie schafft oder immer welche abbauen aber auf jeden Fall eine alternative zu beherigen System so das man auch mal die endlich irgendwie machen kann bei den großen Events wirft man ja auch immer random Gruppen zusammen. Und früher wurde ja immer gesagt man kann die Dungeons etc auch alleine spielen mit seinem NPCs Begleiter. Dann wäre man dem Punkt zumindest wieder bißchen näher wenn wirklich mal keiner da ist wo sich opfert.

'Jeder Willkommen'-Funktion für Dungeons

in Vorschläge

Posted by: paddystar.2879

paddystar.2879

Wäre eigentlich eine sehr gute idee, solange es serverübergreifend ist. Momenan suchen auf jedem server 4 leute noch einen für Fractal level 1, da kann doch was nicht stimmen!:D

'Jeder Willkommen'-Funktion für Dungeons

in Vorschläge

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

Sowas wie der Browser fürs sPvP? Würde mir wohl auch gefallen, zumindest ist es besser als das aktuelle System. Ich find Nachts keine Gruppen.

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)

'Jeder Willkommen'-Funktion für Dungeons

in Vorschläge

Posted by: Benotheus.1568

Benotheus.1568

kann ich nur unterstützen!!