Jumping Puzzle Titel

Jumping Puzzle Titel

in Vorschläge

Posted by: CriTicaL.8127

CriTicaL.8127

Wo ich gerade dabei bin ein paar Dinge vorzuschlagen möchte ich aufjedenfall auch eine Änderung für die Jumping Puzzle`s vorschlagen.

Diesbezüglich möchte ich vorschlagen mindestens einen Titel einzuführen und eine Belohnung für das erfolgreiche abschließen aller Jumping Puzzle`s.
Derzeit gibt es maximal 440 Erfolgspunkte im Bereich “Sprung-Rätsel”, dass bedeutet das es 44 Jumping Puzzle`s gibt da jedes davon jeweils 10 Erfolgspunkte einbringt.

Sofern alle 44 Rätsel erfolgreich geschafft wurden, bin ich der Meinung eine Belohnung sowie ein Titel wäre nicht zu viel verlangt.

Was für eine Belohnung vergeben werden soll überlasse ich mal der Kreativität der Community, vielleicht fällt Euch ja etwas gutes ein!

Desweiteren hoffe ich auch das einem von Euch ein guter Titel für das abschließen aller Jumping Puzzle`s einfällt :-).

Natürlich könnt Ihr nun auch meinen Vorschlag schlecht reden bzw. Eure Kritik frei äußern, wobei ich nicht wüsste was an einem Titel und einer Belohnung dafür zu viel verlangt wäre.

Also, ich freue mich auf Eure Kreativität und Eure Vorschläge!

Jumping Puzzle Titel

in Vorschläge

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

Definitiv dafür
Ich war einer (der wenigen, wenn ich das so behaupten darf) die alle Jumping Puzzles auch vor dieser Monatlichen da gemacht hat und fände es toll auch dafür ne Beloung zu bekommen.

Titelvorschlag: Hüpfhörnchen
XD’ ka was man da fürn titel sonst nehmen könnte .. Jumper? .."

Greez
Tyl*

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

Jumping Puzzle Titel

in Vorschläge

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Akrobat
Gibt es echt so viele Jumping Puzzles? Ist mir gar nicht aufgefallen^^

I´d rather be pissed off, than pissed on….

Jumping Puzzle Titel

in Vorschläge

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Akrobat

Würde passen

Gibt es echt so viele Jumping Puzzles? Ist mir gar nicht aufgefallen^^

Eigentlich gibt es nur 42 verschiedene reguläre JPs :-) Die 3 in den Grenzländern sind ja identisch (und von denen fehlt mir noch das §%(%)!“§$”!§=$!"% grüne JP → dann hätte ich endlich alle).

Aber es gibt ja auch noch die zwei von den Events (Wintertag und Halloween).

Und demnächst soll ja ein neues kommen :-)

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Jumping Puzzle Titel

in Vorschläge

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

Akrobat erinnert mich aber zu seh an den dieb ._. ich lass mich (als nekro) nicht mit denen in eine tonne schmeissen!

Q,Q
“Turnmeister” ? XD

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

Jumping Puzzle Titel

in Vorschläge

Posted by: Wutwurzel.9325

Wutwurzel.9325

Trampolinkönig? xD
Jumpking xD

Jumping Puzzle Titel

in Vorschläge

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

akrobatischer Rätsel-Meisterdetektiv ? XD

(da man ja nich nur jumpt un so)

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

Jumping Puzzle Titel

in Vorschläge

Posted by: CriTicaL.8127

CriTicaL.8127

Nachdem im allgemeinen nur noch geklärt werden müsste wie genau der Titel nun heißen soll und was genau die Belohnung sein sollte wäre es denke ich auch mal gut wenn ein Moderator sich den Vorschlag durchgeht und eventuell ans Entwickler Team weiterreichen würde ;-)

Jumping Puzzle Titel

in Vorschläge

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

Ich hätte gern den “Jumponator” unter meinem Namen stehen!!! xD
Also richtig eklige Vergewaltigung der Sprache.

Kann man nicht einen mehrstufigen Titel implementieren? Da durch hinzukommen der Dailys auch ein Counter für die Anzahl wiederholter/bewältigter JPs nicht allzuschwer einzubinden wäre, oder?

Jumping Puzzle Titel

in Vorschläge

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Doktor der Springologie!

Jumping Puzzle Titel

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Warum nicht ganz einfach Springender Klempner? ^^
Oder macht Nintendo da etwa probleme xD

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Jumping Puzzle Titel

in Vorschläge

Posted by: slowly.7490

slowly.7490

Für eine Titelvergabe müsste man dann aber die Möglichkeiten entfernen das Leute geportet werden können denn so einen Titel sollte man sich schon selber verdienen, ist jedenfalls meine Meinung.

Whíne, Wípe und Gesang (WWG) – Kodash [DE]

Jumping Puzzle Titel

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Was nein bist du verrückt ist doch ne nette Verdienst möglichkeit für Mesmer

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Jumping Puzzle Titel

in Vorschläge

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

Ja ich finde auch dass es allen ermöglicht werden sollte. Vielleicht gibt es Spieler die nicht so begabt in der Springerei sind, sollen die aussen vor bleiben? Ich helfe ständig mit meinem Mesmer aus.. es ist nur fair so

Jumping Puzzle Titel

in Vorschläge

Posted by: CriTicaL.8127

CriTicaL.8127

Silberdolch.1537:

Ja ich finde auch dass es allen ermöglicht werden sollte

Man könnte das ohnehin nicht so einfach entfernen.

Ich denke die einzige Möglichkeit wäre in dem ganzen Bereich die Portalsfähigkeit zu sperren und naja ich wäre nicht dafür.

Jumping Puzzle Titel

in Vorschläge

Posted by: Melisendre.4390

Melisendre.4390

Solange man Mitspieler porten kann ist der Titel irgendwie sinnlos.
Wenn sich jetzt jemand hochporten lässt, ist es völlig ok. Die paar Erfolgspunkte sind nicht so wichtig. Aber für einen Titel sollte man schon selbst etwas leisten müssen.

So ein Titel wäre für mich auf der einen Seite ein Anreiz auch endlich die hüpfenden Steine zu schaffen. Andererseits hab ich absolut keine Lust auf die im WvW. Solange die dazu gehören und man porten kann bin ich auf jeden Fall gegen einen Titel.

Jumping Puzzle Titel

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

Pro Mesmer im Jumping Puzzle. Hier merke ich dann auch mal wieder, dass ich ü40 mit nicht viel Online Erfahrung bin, denn hier kämpfe ich mit der Steuerung.
In diesem Krähennest hab ich meine Maus zum Schluss kaum mehr packen können, so nassgeschwitzt und rutschig war die.
Da hab ich mich ohne Lyssas Ports durchgekämpft (meine Mesmerfreundin). Ich stell mich auch in kein Portal und sag “Porte mich”.

Ihr sagt doch immer, das wärn Multiplayergame. Wenn ich mich also mit anderen zusammentu und die mir helfen, das finde ich nicht bestrafenswert.
Aber machts wie ihr meint. Ich bin ja derart ambitionslos, was Titel und AV´s angeht, von daher könnt ich auch damit leben.

Traurig wäre ich aber schon, weil so hab auch ich da ab und zu maln Erfolgserlebnis.
Und es wär nicht der einzige Titel im spiel, der isipisi ist und mit dem quasi jeder rumlatschen kann.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

(Zuletzt bearbeitet am von blume.4298)

Jumping Puzzle Titel

in Vorschläge

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Naja, im Grunde müsste ANet nur mehrere Checkpoints in die JPs einbauen um den “Missbrauch” einzudämmen. ein Mesmer könnte dann nur max. von Checkpoint zu Checkpoint porten was ggf. ewig dauert.

Das Portal generell zu verbieten fände ich nicht so optimal. Wenn man anfängt Skills in JPs einzuschränken müsste man konsequenterweise auch gleich die Sprung-Skills sperren. Z.B. kommt man mit dem “Savage Leap” (Schwertskill vom Krieger) problemlos über manche Stellen wo man mit normalem Gehüpfe gerne mal hängen bleibt (beim Trollgasse-JP gibts so eine Stelle wo man in der Mitte vom JP von einem Brett aufs nächste springen muss → mit Sprung-Skill ist das ein Tastendruck und 100% Erfolg, ohne lande ich in locker 1/4 der Fälle unten und kann neu anfangen weil ich mit dem Kopf gegen die Decke knalle).

Oder man sperrt gleich alle Skills. Das würde aber z.B. Konsequenzen für die WvW-JPs oder die JPs mit gegnern haben.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Jumping Puzzle Titel

in Vorschläge

Posted by: slowly.7490

slowly.7490

Die Sache mit den Checkpoints finde ich eigentlich am besten, gibt ja das ein oder andere JP wo man diese hat. Das würde auch nicht stören und den “Nervfaktor” etwas runter schrauben. Man könnte natürlich für eine Titelvergabe auch 1 oder mehrere JP´s instanzieren womit das Problem auch gelöst wäre^^ Sich einfach zur Kiste hochporten zu lassen verdient in meinen Augen keinen Titel.

Whíne, Wípe und Gesang (WWG) – Kodash [DE]

Jumping Puzzle Titel

in Vorschläge

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

Ihr vergesst dass alle porten können. Man braucht nur ein nettes item für 32 Kupfer kaufen xO

Von daher hab ich kein Problem damit, ist nur so ein “pro sozial” und “pro teamgeist” un so wenn man einander hilft

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

Jumping Puzzle Titel

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

Stimmt! Das vergisst man gerne!

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Jumping Puzzle Titel

in Vorschläge

Posted by: CriTicaL.8127

CriTicaL.8127

Ihr vergesst dass alle porten können. Man braucht nur ein nettes item für 32 Kupfer kaufen xO

Von daher hab ich kein Problem damit, ist nur so ein “pro sozial” und “pro teamgeist” un so wenn man einander hilft

Was für ein Item meinst du ?

Jumping Puzzle Titel

in Vorschläge

Posted by: Melisendre.4390

Melisendre.4390

Pro Mesmer im Jumping Puzzle. Hier merke ich dann auch mal wieder, dass ich ü40 mit nicht viel Online Erfahrung bin, denn hier kämpfe ich mit der Steuerung.

ü40 bin ich auch und hab trotzdem schon fast alle JPs geschafft und das alleine mit meiner Norn. Da hat man noch das Handicap mit der Körpergröße.

Aber Portale finde ich ja völlig in Ordnung. Die mache ich auch für andere. Die paar Erfolgpunkte und Kisten sind mir auch egal.
Nur im Zusammenhang mit einem Titel finde ich es nicht gut. In den JPs gibt es zu viele Möglichkeiten auf Hilfsmittel zurückzugreifen. Mit meinem Asura Ingi und Sprungschuss ist alles kein Problem, fast schon zu simpel. Mit meiner Norn Waldläuferin ist es ungleich schwerer. Und wenn man sich ein paar experimentelle Pistolen oder Gewehre zulegt, dann ist es nochmal einfacher.

Ich könnte mir aber gut einen Titel für ein besonders schwieriges und komplexes JP vorstellen. Idealerweiser in einem instanziertem Gebiet, wie bei den Events, in dem man keine Hilfsmittel nutzen kann.

(Zuletzt bearbeitet am von Melisendre.4390)

Jumping Puzzle Titel

in Vorschläge

Posted by: Floderclou.3571

Floderclou.3571

ganz schlicht und einfach:

Rätselspringer

auf Englisch: Puzzlejumper (Puzzle Jumper?)

Jumping Puzzle Titel

in Vorschläge

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

Ihr vergesst dass alle porten können. Man braucht nur ein nettes item für 32 Kupfer kaufen xO

Von daher hab ich kein Problem damit, ist nur so ein “pro sozial” und “pro teamgeist” un so wenn man einander hilft

Was für ein Item meinst du ?

Eh ich weiss nicht genau wie sie auf deutsch heissen

Aber war wie bei dem post unterdir, glaub ich Experiementelles Gewehr oder sowas. Damit katapultierst du dich wohin (wie bei ingi ca) und machst noch so mesmer mässige portale dabei, das heisst alle können dir folgen durch die portale.

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

Jumping Puzzle Titel

in Vorschläge

Posted by: Ariadne.7169

Ariadne.7169

-Ab igne ignem, caelo demissa-
Ayana Feuerbaum [DD]
[Drakkar-See]