Jumping Puzzle mehr Vielfalt,...
Jo… wie das alte Super Mario Würde noch passen zur aktueller Auswahl. Am besten über Lava ^^ Unten wartet denn der Tod. Aber mit der Option bei Tod zum Wiederholen wie bei dem Puzzle mit der Bombe bei den Greifen.
Das von den Ewigen Schlachtfeldern gefällt mir bisher am besten. Das war so furchtbar beim ersten Mal xD Vorallen der dunkle Raum. ^^ Das spaßigste war das bei den Greifen ^^
Mainchar: Snovit (waldi)
Das bei den Greifen kenne ich nicht. Wo ist das genau? (In welchen Gebiet und welcher Ort?)
Das mit Option bei Tod zum Wiederholen. Finde ich keine gute Idee, jedoch es sollte in ziemlicher nähe eine Wegmarke stehn. In Orr das Jumping Puzzle mit den Kugeln finde ich auch nicht schlecht jedoch wenn man stirbt und genau in diesen moment die nähsten Wegmarken umkämpft sind dann hat man keine lust nen weiten Weg wieder zurück zu kommen.
Allerdings so ein Jumping Puzzle mit beweglichen Teilen würde das ganze noch abrunden. Wenn es dann noch dort mehrere Truhen geben mit verschiedenen wahrscheinlichkeiten auf nen gelbes Item, natürlich die mit den besten Chancen ist besonders schwierig zu erreichen. Sobald ein Weg erschlossen wurde sind die anderen nicht mehr erreichbar, somit muss 24 Stunden gewartet werden bis zur nächsten Chance.
Zu der Schwierigkeit sobald ein bestimmter Bereich betreten wird lässt sich die eine Truhe öffnen. Das ganze mit einer kleinen Geschichte verbinden das bekannt ist das mehrere Schätze vorhanden sind. Dazu schöne knifflige Rätsel um geheime Wege zu öffnen.
Das wäre doch mal etwas. Entweder mit Hinweisen in der Geschichte nicht durch rumprobieren. Das etwas in der richtigen Reihenfolge Aktiviert werden muss wie z.B. am anfang in der einen Asura Geschichtquest um ne Maschine zu aktivieren.
Oder ein Schiebe Puzzle das richtig geschoben werden muss das sich der Gang öffnet.
Allgemein sowas würde auch in Verliese passen allerdings als Zusatzoption um einen Zusatzboss freizuschalten.