Jumping Puzzles - Neue Erfolge
Also auf Zeit ist nicht gut, da es hier der Mesmer mit seinen Ports zuviele Vorteile gegenüber anderen Klassen bietet, da er eine Rückversicherung hat.
Aber generell fände ich zusätzliche Erfolge für Liebhaber nicht schlecht.
LG
PS: Japp wegen Loot springt man da wirklich nicht hoch
/dagegen
Ich finde, die JPs werden oft genug allein für die Punkte gemacht. Im normalen PvE oder PvP heißt es dann: Töte 5000000000000 gegnerische Spieler – 5 Punkte. Zerstöre 2000000 Belagerungswaffen – 2 Punkte. Opfere 400 Jungfrauen – 5 Punkte
Also bevor die JP-Erfolge verbessert werden, bitte erstmal ums WvW oder PvP kümmern
Ein sehr sehr schlechter Vergleich NitroApe und wenn man sich um die Anderen zuerst kümmern sollte ist es nicht gleich ein Grund /dagegen zu sein. Ich kann die Antwort überhaupt nicht nachvollziehen.
Dann formulier ich sie nochmal verständlicher: dagegen, bis an den PvP-Erfolgen usw. was gedreht wurde
Es gibt doch schon Tägliche und Monatliche Erfolge die sich mit den JPs beschäftigen.
So toll ich das Halloween JP auch fand aber einige andere will ich dann doch nicht unter einer festgelegten Zeit fertig springen.
what else
damn casuals
Da bin ich eigentlich auf dafür dass die bisschen “gepusht” werden.
Man könnte auch Sachen einführen wie “Checkpoints” um erfolge zu machen damit man da net so arg mit mesmer hochportet.
Muss auch nicht nur Zeit sein. kann auch “nicht sterben” “nicht von flammen getroffen werden” “alle monster unterwegs töten” etc.
Allgemein sollte es viiiiel mehr verschiedene erfolge geben x:
Da bin ich eigentlich auf dafür dass die bisschen “gepusht” werden.
Man könnte auch Sachen einführen wie “Checkpoints” um erfolge zu machen damit man da net so arg mit mesmer hochportet.
Muss auch nicht nur Zeit sein. kann auch “nicht sterben” “nicht von flammen getroffen werden” “alle monster unterwegs töten” etc.Allgemein sollte es viiiiel mehr verschiedene erfolge geben x:
/sign for Checkpoints und Co.