Jumping Puzzles - Neue Erfolge

in Vorschläge

Posted by: StarsCloudy.1396

StarsCloudy.1396

JPs in Guildwars 2 haben mich schon immer begeistert, sie sind knackig schwer, mal zu unfair, aber verdammt gut designt, versteckt und machen verdammt viel Spaß. Jedoch macht man halt den Erfolg und das wars. Die Truhen an sich bringen kaum was und ich habe die JP- Truhen schon über 100mal geöffnet und nix besonderes bekommen. Ich mache sie lediglich weil sie mir Spaß machen. Ich meine die JPs macht man nur für den Erfolg und gut ist es. Dann vergisst man das wunderschön designte JP. Ich finde sowas sollte man nicht verschenkt ausnutzen. Man sollte Erfolge wie zB ein bestimmtes JP unter 3 Minuten abzuschließen oder an einem Tag 4 JPs in Orr abschließen etc. . Der Wiederholungswert ist extrem groß und mit paar Handicaps würden sie sogar noch mehr Spaß machen.

in Vorschläge

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Also auf Zeit ist nicht gut, da es hier der Mesmer mit seinen Ports zuviele Vorteile gegenüber anderen Klassen bietet, da er eine Rückversicherung hat.

Aber generell fände ich zusätzliche Erfolge für Liebhaber nicht schlecht.

LG

PS: Japp wegen Loot springt man da wirklich nicht hoch

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

in Vorschläge

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

/dagegen
Ich finde, die JPs werden oft genug allein für die Punkte gemacht. Im normalen PvE oder PvP heißt es dann: Töte 5000000000000 gegnerische Spieler – 5 Punkte. Zerstöre 2000000 Belagerungswaffen – 2 Punkte. Opfere 400 Jungfrauen – 5 Punkte
Also bevor die JP-Erfolge verbessert werden, bitte erstmal ums WvW oder PvP kümmern

in Vorschläge

Posted by: StarsCloudy.1396

StarsCloudy.1396

Ein sehr sehr schlechter Vergleich NitroApe und wenn man sich um die Anderen zuerst kümmern sollte ist es nicht gleich ein Grund /dagegen zu sein. Ich kann die Antwort überhaupt nicht nachvollziehen.

in Vorschläge

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Dann formulier ich sie nochmal verständlicher: dagegen, bis an den PvP-Erfolgen usw. was gedreht wurde

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Es gibt doch schon Tägliche und Monatliche Erfolge die sich mit den JPs beschäftigen.
So toll ich das Halloween JP auch fand aber einige andere will ich dann doch nicht unter einer festgelegten Zeit fertig springen.

Kodash
what else
damn casuals

in Vorschläge

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

Da bin ich eigentlich auf dafür dass die bisschen “gepusht” werden.
Man könnte auch Sachen einführen wie “Checkpoints” um erfolge zu machen damit man da net so arg mit mesmer hochportet.
Muss auch nicht nur Zeit sein. kann auch “nicht sterben” “nicht von flammen getroffen werden” “alle monster unterwegs töten” etc.

Allgemein sollte es viiiiel mehr verschiedene erfolge geben x:

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

in Vorschläge

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Da bin ich eigentlich auf dafür dass die bisschen “gepusht” werden.
Man könnte auch Sachen einführen wie “Checkpoints” um erfolge zu machen damit man da net so arg mit mesmer hochportet.
Muss auch nicht nur Zeit sein. kann auch “nicht sterben” “nicht von flammen getroffen werden” “alle monster unterwegs töten” etc.

Allgemein sollte es viiiiel mehr verschiedene erfolge geben x:

/sign for Checkpoints und Co.

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”