Kämpfe

Kämpfe

in Vorschläge

Posted by: hadesgangster.1963

hadesgangster.1963

Also zum Thema PvP das PvP macht schon Spaß doch nach der Zeit wirds langweilig immer dasselbe ich hätte da paar ideen dazu außerdem nervt das selbstständige wechseln

1. Spieler erstellen selber Arenas wo sich die Karte dann nicht wechselt sondern immer die selbe bleibt & man Arenas mit Passwörter sichern kann so das man mal nur gegen Freunde spielt oder ihr macht Karten auf die immer gleich bleiben und nicht wechseln aber es soll ebenfalls wechselnde Karten geben

2. Ich würde es toll finden wenn die Geschichte sich weiter entwickelt also sozusagen nachdem die Rassen den Drachen besiegt hatten das jede Rasse sich als Oberhaupt der GW Welt sieht und seitdem Feindschaft herrscht (was das fürs Ingame heißt es sollte erlaubt sein andere Rassen zu attackieren die Städte Häuser usw. zu zerstören Händler usw. zu entführen oder zu töten ich glaub das würde eine Menge Spaß bringen (Wie man zum Angriff des Gegner kommt z.B indem man strg haltet + skill einsetzt außer bei Gildenmitglieder nicht möglich )

3. Die neue Arena ist echt ein Flop genau wie die Steinbock Arena es sollte eine Arena geben die klein ist und wo man 2 vs 2 spielen kann ohne punkte einzunehmen sondern einfach sich so mal die Schädel einkloppt wo dann auch Zuschauer zusehen können so etwas wie ein Kolosseum in Löwenstein (neutrale Stadt für alle Rassen damit die sich nicht gegenseitig in der Stadt killen wenn man auf den Punkt 2 zurück greift ^^) (& Vielleicht muss nicht sein , als Einsatz setzt jedes Team was ein z.B jeder Gamer 5 Silber das Gewinner Team im 2 vs 2 bekommt insgesamt 10 Silber 5 für jeden von den beiden)

4. GvGs einführen ! ich hab echt gelacht ich bin noch neu im Game und als ich hörte das es keine GvGs gibt bei einem Game das “Guild Wars” heißt kam mir echt das lachen ^^ also so eine Große aber nicht all zu große Arena für GvGs finde ich muss sein.

Ich denk mal das , das mal was cooles & anderes wäre , ich bin ein PvP süchti aber schon am Anfang wird mir langweilig wenn ich daran denke was mich später im PvP erwarten wird da macht das Leveln & farmen ect. kein Spaß & das WvW bockt mich nicht so ich finde die Welt übertrieben groß

Ich danke dem tollen Support echt richtig tolle Leute hier :-) falls sie das sich durchlesen nochmal ein danke & danke für ein tolles Game den es ist richtig Hammer halt nur noch die Kämpfe müssen verbessert werden und ich hoffe mal das meine Ideen vll realisiert werden