Kalender für Gilden
Laut englischen Wiki im Artikel für Gilden (ganz unten bei “Notes”), sollen Kalender noch kommen; ob allerdings ingame oder nicht, das weiß ich nicht so genau, da es im Verweis Link um die geplanten Apps geht und diese Sachen als out-of-game Features bezeichnet werden.
Das hört sich ja schon mal in beiderlei hinsicht gut an. Ob ingame oder nicht. Weiß man schon, wann das ungefähr auftauchen soll? Finde derzeit die Planungen so ziemlich schwierig.
einen gilden ingame kalender sowas von Liebsche need!.
mfg
Kalender für Gilden infame wahre echt be Super Idee da einige Gilden die ein Forum besitzen doch immer ein paar forumsmuffel haben diese Aber ingame über . Kalender erreicht werden konnten…. Um Events zu planen die das Zusammenspiel Förden!!
Ja das wäre echt gut. Derzeit ist das teils verdammt schwer, die Gilde so zu organisieren, da viele nicht im Forum sind und so. Da alleine mehr als 30 Leute zu verwalten kann ziemlich kompliziert werden^^ Würde mich über baldige Antwort von Anet freuen.
Gruß
Tox
Hallo,
ich finde einen ingame Kalender auch eine super Sache, da wir auch einige Forumsmuffel haben, was die Organisation echt schwierig macht.
Absolut dafür!
Tar Aldaron – Krieger