Kalender für Gilden

Kalender für Gilden

in Vorschläge

Posted by: Toxicinstinct.8512

Toxicinstinct.8512

Hi Anet,

wie wäre es mit einem Kalender, wo man Events oder andere Planungen eintragen kann? Diesen könnte man für die Gilde freischaltbar machen in Politik oder so. Andere leader und auch ich haben da schon Bedarf dran. Was meint ihr?

Gruß

Tox

Kalender für Gilden

in Vorschläge

Posted by: Tom Storm.8672

Tom Storm.8672

Laut englischen Wiki im Artikel für Gilden (ganz unten bei “Notes”), sollen Kalender noch kommen; ob allerdings ingame oder nicht, das weiß ich nicht so genau, da es im Verweis Link um die geplanten Apps geht und diese Sachen als out-of-game Features bezeichnet werden.

Kalender für Gilden

in Vorschläge

Toxicinstinct.8512

Das hört sich ja schon mal in beiderlei hinsicht gut an. Ob ingame oder nicht. Weiß man schon, wann das ungefähr auftauchen soll? Finde derzeit die Planungen so ziemlich schwierig.

Kalender für Gilden

in Vorschläge

Posted by: Shirokumo.4920

Shirokumo.4920

einen gilden ingame kalender sowas von Liebsche need!.

mfg

Kalender für Gilden

in Vorschläge

Posted by: Ares.2380

Ares.2380

Kalender für Gilden infame wahre echt be Super Idee da einige Gilden die ein Forum besitzen doch immer ein paar forumsmuffel haben diese Aber ingame über . Kalender erreicht werden konnten…. Um Events zu planen die das Zusammenspiel Förden!!

Kalender für Gilden

in Vorschläge

Toxicinstinct.8512

Ja das wäre echt gut. Derzeit ist das teils verdammt schwer, die Gilde so zu organisieren, da viele nicht im Forum sind und so. Da alleine mehr als 30 Leute zu verwalten kann ziemlich kompliziert werden^^ Würde mich über baldige Antwort von Anet freuen.

Gruß

Tox

Kalender für Gilden

in Vorschläge

Posted by: Scowl.2187

Scowl.2187

Hallo,
ich finde einen ingame Kalender auch eine super Sache, da wir auch einige Forumsmuffel haben, was die Organisation echt schwierig macht.
Absolut dafür!

Tári Vána – Waldi
Tar Aldaron – Krieger