Kampfhaltung im Vorschau Fenster

in Vorschläge

Posted by: echterman.8961

echterman.8961

Hallo,
ich hätte da einen Vorschlag für das Vorschau Fenster. Ich habe häufig das Problem das ich Waffen in der Vorschau nicht komplett sehen kann. Das liegt an der größe angelegter Ausrüstung manchmal aber auch an der Frisur meine Charakters.

Hier mein Vorschlag: Button für Haltungswechel ins Vorschau Fenster einbauen. Durch den Button kann man zwischen Kampfhaltung(mit gezogenen Waffen) und normaler Haltung wechseln.

Dadurch wäre das Problem das man Waffen, die durch vorhandene Ausrüstung verdeckt werden, komplett sehen kann.

mfg da echterman

Wahres Können braucht keine Anstrengung.

in Vorschläge

Posted by: Drama.9130

Drama.9130

ja geht mir auch so, habe einen Norn Waldläufer, und wenn ich mir nen Bogen kaufe spoannt er sich den automatisch auf den rücken, der wird aber von rüstung verdeckt, also sehe ich nur einen bruchteil, kotzt mich manchmal an weil ich das GANZE sehen will, kapfhaltung- Button 100% !

was mir aufgefallen ist, gerade bei den männlichen Norn, manche rüstungsteile (helm,schultern) ragen wtas raus, also hängen in der luft, es sitzt nicht passgenau, sondern hat etwas luft, sieht nicht wirklich schön aus wenn der helm durch den hinterkopf geht und vorne halben meter über der stirn steht, da fehlt noch etwas, hoffe die leute von A.-Net werden das noch fixen, hab nmir deswegen extra son hässlichen waldmanns hut gekauft, weil besser eín hut der sitzt als ein helm der nicht sitzt ^^

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

/dafür sowas fehlt mir auch ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D