Karka-Panzer

Karka-Panzer

in Vorschläge

Posted by: Thalonis.7549

Thalonis.7549

hi, ich hatte vor einiger zeit ca vor 3 wochen einen NSC gefunden in der südlichen bucht ein schmuck tauscht für 1000 karka-panzer, aber wie ich merke ist es nicht grade angenehm die karka-panzer zu bekommen, logischer weise heissen die junger karka und da die gepanzert sind bekommt man von 200 kills sehr sehr selten einen, na ja fast, ich denk mir mal von 200 kills zu 0,001% einen einzigen karka-panzer, da frage ich mich wofür giebt es die jungen karka, hmm, wochenlang karka-panzer zu sammeln macht keinen spass, abgesehen davon will man selber wenn man dafür arbeitet sich den schmuck “karka-panzer” eintauschen.
hoffe das wird sich irgendwann ändern und etwas mehr von den karka-panzer zu finden währen.

Karka-Panzer

in Vorschläge

Posted by: Rainyday.8732

Rainyday.8732

Ich finde es ebenfalls sehr überzogen für den Uralten Karka-Panzer 1.000 Karker-Panzer farmen zu müssen.
Zumindest, wenn die Drop-Rate so bescheiden bleibt, wie sie derzeit ist.
Da war wohl wieder ein Spielentwickler am Werk, der denkt, dass alle GW2-Spieler die Zeit haben 24h lang online zu sein und zu farmen.

Karka-Panzer

in Vorschläge

Posted by: yummeh.6175

yummeh.6175

Passt aber auf, wenn ihr bereits einen uralten Karka-Panzer tragt, koennt ihr mit diesem Charakter eh keinen weiteren mehr tragen. Denn dieser ist einzigartig.

Ansonsten…weiss ich gar nicht wie die droppen, hatte mir Kisten gekauft die es zu diesem Event gab, da waren ein paar drin, vllt haben sie die Droprate deswegen (noch) so weit unten, weil zu viele im Umlauf waren.
Oder.. halt damit es nicht so leicht zu bekommen ist, keine Ahnung. ^^ Hab ja auch keinen Vergleich, wie lang es ca dauert fuer 10 Stueck.

Karka-Panzer

in Vorschläge

Posted by: Rainyday.8732

Rainyday.8732

Ich konnte nicht online sein, als das Event lief.
Ergo fiel diese Möglichkeit für mich schon mal flach.
Als ich anfing zu farmen, hab ich mir genau notiert, wie viele ich bekommen habe.
10 Stück in ca. 45 Min.
Ist aber kein Richtwert, da ich auch schon mal 1 Std. unterwegs war und weniger hatte.
Da ich nicht dauernd online sein kann, wird das wohl ne halbe Lebensaufgabe werden.
Ich möchte das Teil nicht geschenkt haben oder gar nichts dafür tun, doch wie gesagt, 1.000 Stück sind bei der miesen Drop-Rate wirklich sehr überzogen.
Ab und an sollte ANet einfach berücksichtigen, dass es Spieler gibt, die ein RL haben.

Karka-Panzer

in Vorschläge

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

Ich denke das gefühl für eine seeeeeeeeeeehr schlechte droprate ist, dass man, je länger man auf den gleichen gegnertyp einhaut um so bescheidener werden die drops (so wie ich das gelesen habe, ähnlich wie in orr, wenn man 4h untote farmt, wird man eh nur am anfang anständige drops bekommen).
Aber es kanns auch nicht sein, dass man 20 min dahin geht und dann wieder was anderes macht und dann wieder 20 min da hin oder so =/

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

Karka-Panzer

in Vorschläge

Posted by: yummeh.6175

yummeh.6175

Ich denke das gefühl für eine seeeeeeeeeeehr schlechte droprate ist, dass man, je länger man auf den gleichen gegnertyp einhaut um so bescheidener werden die drops (so wie ich das gelesen habe, ähnlich wie in orr, wenn man 4h untote farmt, wird man eh nur am anfang anständige drops bekommen).
Aber es kanns auch nicht sein, dass man 20 min dahin geht und dann wieder was anderes macht und dann wieder 20 min da hin oder so =/

Ich dachte diese Art von Lootsperre wurde abgeschwaecht bzw sogar aufgehoben?

Und Rainyday, dann bastel dir doch diesen Ohrring einfach nicht. Warte lieber bis es eine bessere Alternative gibt. Ich kann mir vorstellen wie demotivierend das ist und man moechte das bisschen Zeit ja nicht damit verbringen immer und immer wieder den selben Mob zu toeten.
Ich weiss, eine bloede Option.. aber ich finde diese besser als wie schon erwaehnt die Karka-Panzer zu farmen…:/ zumindest derzeit.
Oder aber du gehst Fraktale (man macht dort doch wirklich relativ gut Gold) und dann kaufst du dir die Panzer einfach. Allerdings weiss ich nicht wie viel 1000 Stueck kosten wuerden, kenne den Preis nicht.
Oh man 1000 ist irgendwie echt uebertrieben…

(Zuletzt bearbeitet am von yummeh.6175)

Karka-Panzer

in Vorschläge

Posted by: Fugure.6835

Fugure.6835

man kann davon nicht 2 stück tragen?? hab ich jetzt ganz umsonst gesammelt? (naja sie lassen sich scheinbar gut verkaufen)
warum kann man nicht 2 tragen? thx…

Karka-Panzer

in Vorschläge

Posted by: yummeh.6175

yummeh.6175

Schrieb ich doch. Weil sie einzigartig sind.
Genauso wie die Aufgestiegenen Items, jeweils immer nur eines mit dem gleichen Namen ausruestbar.

Karka-Panzer

in Vorschläge

Posted by: Rainyday.8732

Rainyday.8732

Hat sich hier irgendwas getan oder braucht man noch immer 1.000 Stück?

Karka-Panzer

in Vorschläge

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

Hat sich hier irgendwas getan oder braucht man noch immer 1.000 Stück?

Ja, es sind noch 1000, aber die Droprate ist spürbar erhöht worden.

Karka-Panzer

in Vorschläge

Posted by: Rainyday.8732

Rainyday.8732

Dann muss ich gestern wohl Pech gehabt haben.
Ca. 1 Std. gefarmt und 4 oder 5 Stück bekommen.
Werde es gleich noch mal versuchen und hoffen, dass sich Deine Aussage bestätigt EightyEs.