Karma Account- statt Seelengebunden machen.

Karma Account- statt Seelengebunden machen.

in Vorschläge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Guten Abend,

da ich soeben die 42k Marke des Karmas auf meinem Mesmer überschritten habe und meine Rüstung teils noch exotische Stats braucht (meinen Lieblingsskin hab ich schon) hab ich mich mal auf die Suche gemacht nach nem ordentlichen Rüstungsteil.
Alle Tempel in Orr abgegrast doch Enttäuschung: keine Rüstung hat Stats die in irgendeiner Weise zur Spielweise meines Mes passen, denn mal ehrlich, was will nen Mesmer mit Präzision (gut) Vitalität (…) und Zähigkeit (…). Sich die Teile dann wegen der Skins zu holen macht in meinem Fall auch keinen Sinn, da diese meiner Meinung nach einfach nur bescheiden aussehen, die der Melandru Statue geht noch, kommt aber nicht annähernd an meine momentane (seltene) ran. Als nächstes hab ich mir dann man die Waffen für’s Karma angeguckt, der Werte halber wär’s Schwachsinn, da man nen Seltenes Schwert schon für 15s statt 63k Karma bekommt aber die Skins sahen ja recht nett aus. Mein Mes jedoch hat schon 5 Exotische Waffen, mit gewünschten Skins.
Irgendwie hab ich da jetzt diese kleine “Masse” an Karma und kann absolut nichts mit anfangen. Der Menschliche Kultur-Waffen Skin des Großschwerts würde Klasse zu meinem Sylvari-Guardian passen, da das aber sofort seelengebunden wird und auch Karma halt nicht in der Bank lagerbar ist bringt mir das nun wenig.

Geht es euch genauso? Irgendwelche Argumente eurerseits für/gegen die Seelenbindung von Karma?

Karma Account- statt Seelengebunden machen.

in Vorschläge

Posted by: Mysticdragon.1832

Mysticdragon.1832

Man kann ein Skin den einen gefällt mit den Werten vereinen die zu einen passen. Soweit es zur selben Kategorie gehört.
Sehe jetzt dein Problem nicht.
Du musst halt fusionieren.

Allerdings die höchstgrenze von 250k Karma etwas erhöhen und das mit allen Character zu verbinden, wäre schon etwas feines.

Karma Account- statt Seelengebunden machen.

in Vorschläge

Posted by: Tranquillity.8697

Tranquillity.8697

Account-Karma wäre klasse. Mir gehts ganz ähnlich =) Habe auch einen Mes mit ca 70k Karma und hab keinen Schimmer wohin damit….. Mein Wächter würde sich jedoch sehr über Karma-Waffen freuen =/

Karma Account- statt Seelengebunden machen.

in Vorschläge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Das mit dem Transmutieren ist mir klar – aber warum sollte ich die schönen Skin oder die guten Werte meiner Waffen zu dem Schrott machen den man beim Karma Händler bekommt? Was da angeboten wird passt ja auch von Skin her kein bisschen zum Mesmer, zusätzlich dazu dass ich meine Lieblingsskins (auf Mes) schon habe.

Karma Account- statt Seelengebunden machen.

in Vorschläge

Posted by: Kuuva.3841

Kuuva.3841

ich hab es noch nicht ausprobiert und weiß nicht genau, worauf das “seelengebunden” triggert (ich würde denken die Stats? oder die ganze waffe an sich?)
ansonsten:

karma-waffe mit karma-char holen (seelengebunden)
→ transmutationsstein nutzen und auf 08/15 waffe auftragen (nicht mehr seelengebunden!?)
→ über die Bank zum anderen Char switchen und auf dessen exotische Waffe wieder mit einem Transmutationsstein den Skin auftragen

kostet zwar 2 TSteinchen, aber wäre eine Möglichkeit das Charma für andere Chars zu nutzen (je nach dem ob und wie man das “seelengebunden” durch einen TStein umgehen kann)

to drop – fallenlassen
to loot – plündern
Gegner droppen etwas und man selbst lootet!

Karma Account- statt Seelengebunden machen.

in Vorschläge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

schon durchs transmutieren wird ne waffe seelengebunden, hatte gedacht evtl. die seelengebundene mesmerwaffe aufm guardian transmutieren, geht aber auch nicht da man sie beim wächter erst gar nicht ins inventar bekommt.

Karma Account- statt Seelengebunden machen.

in Vorschläge

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

Karma accountweit, dann hätt mein Krieger seine exotische Karmarüstung schon vor über ner Woche gehabt. Hatte erst Waldi primär im WvW gespielt (da gibt es halt das viele Karma) und dann gesehen das die Stats nix für mein Waldi sind. Da hatte dieser aber schon 170k Karma :s Und mein Krieger musste bei 0 anfangen bis er 252k zusammen hatte. Weiß auch nicht was ich mit dem Karma beim Waldi machen soll. Hoffe in Zukunft kommt noch was wo man das Karma reinstopfen kann. Was brauchbares.
Wenn es accountweit wäre, würd ich wohl auch für’n Wächter sammeln.

Vielleicht sollten einfach die Rüstungen flexibler werden. Ist mit den Ehrenmarken ja genauso. Für Krieger top, für Waldi Flopp.

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)

Karma Account- statt Seelengebunden machen.

in Vorschläge

Posted by: Erytheia.8724

Erytheia.8724

Man würde die Twinks zu schnell ausrüsten und ich denke das ist der Hauptgrund warum das nie passieren wird.

Karma Account- statt Seelengebunden machen.

in Vorschläge

Posted by: Chris.6105

Chris.6105

Was ist falsch daran, seine Charaktere rechtzeitig auszurüsten? Ne exotische 80er-Rüstung nützt nem 10er Twink rein gar nichts, aber mit Handwerk, Gold und zufälligem Loot kann man problemlos auch ohne Karma jeden Charakter ausrüsten.

Was mich momentan am Karma stört, ist die Nutzlosigkeit der Belohnungen. Was Rüstungen und Waffen angeht, hab ich mir erst einmal was geholt (Unterwasser-Atmer, da die ja net droppen), da man echt Pech haben muss, um nicht zufällig was brauchbares zu finden. Höchstens für den Skin zum Transmutieren kann da mal ne gezielte Suche sinnvoll sein. Werkzeug und ähnliches ist zwar schon eher nützlich, allzu teuer ist der Kram aber auch nicht.

Das einzige, wo Karma wirklich Sinn macht, ist ne exotische Karmarüstung (bzw. legendäre Waffen), die aber nunmal verdammt teuer ist (und n unglaublich hässlichen Skin hat).
Da jede Alternative mMn. leichter ist, um ne Exotische zu bekommen, spar ich mir das Karma dann doch lieber für was, das ich auch wirklich haben will. Wenn ich aber nun mit jedem Charakter um die 50.000 Karma hab, aber nur für einen Charakter wirklich was damit machen will, dann gammelt das Karma nutzlos auf meinen anderen Chrakteren vor sich hin.