Karma-Händler bei Lyssa

Karma-Händler bei Lyssa

in Vorschläge

Posted by: arcaz.9654

arcaz.9654

Morgen,

Ich denke es wäre nötig, den Karma-Händler bei Lyssa aus diesem Gebiet zu nehmen. Es ist absolut unmöglich das Event mit einer Gruppe die kleiner als 10 Mann ist zu beenden.

Da in diesem Gebiet (wie auch in so ziemlich allen anderen) kein Mensch unterwegs ist wäre es dann doch praktisch, wenn man kein Gruppenevent vorgeschaltet hätte, was ein Erhalten der Rüstungsteile schier unmöhlich macht.

Ein paar Meter weiter wäre auch ein kleiner Posten mit einem Event, das man auch mit einer kleineren Gruppe schafft.

Die anderen Rüstungsteile befinden sich ja auch an Stellen, die alleine erreichbar sind.

Gruß Arcaz

Karma-Händler bei Lyssa

in Vorschläge

Posted by: Necrow.9570

Necrow.9570

Ich denke es geht um die Karma Rüstung in den Göttertempeln in Orr. Im Grunde braucht man immer eine große Gruppe, um die Events zu beenden und dannach die Rüstung zu erhalten. Bei Lyssa genauso wie bei Grenth z.B.. Daher sehe ich da kein direktes Problem. Nur vereinzelt sind manche Tempel nicht oder nur schwer auf bestimmten Servern erreichbar, auf Kodash hab ich zB nie Balthasars Tempel befreit gesehen

Karma-Händler bei Lyssa

in Vorschläge

Posted by: ziegeltokaren.9314

ziegeltokaren.9314

Ach Grenth schafft man auch mit 3 Leuten Lyssa definitiv nicht. so ganz unrecht hat er nicht. Es ist verdammt schwer Lyssa frei zu bekommen bzw. genug Leute zu finden, bei Balthasar geht es noch weil alle die Scherben wollen aber bei Lyss sehen viele Spieler keinen Grund.

Wenn wenigstens die Truhen nicht zu 99% totalen Mist enthalten würde, dann wäre es etwas einfacher.

Waldläufer nennt man nicht Jäger sondern WALDIS!

(Zuletzt bearbeitet am von ziegeltokaren.9314)