Karma für mehr Dinge nutzen

Karma für mehr Dinge nutzen

in Vorschläge

Posted by: bLasphemIe.4210

bLasphemIe.4210

Guten Tag,

Mittlererweile habe ich 2 Charactere mit max-equip und könnte Karma nur für Obsischerben oder Liebschezutaten nutzen.
Ersteres ist egtl. nur fürs Legendary, was mir als Gelegenheitsspieler allerdings zu aufwendig ist bzw. ich das Karma trotzdem im Überschuss haben würde, und Koch rentiert sich nicht…
Zutaten sind einfach mal teurer als das Produkt.
Somit ‘verrotten’ z.Z. 200k Karma auf meinem Mainchar rum +30 Karmaflaschen, etc.
Was mach ich damit?
Vorschlag:

Mehr Güter für Karma handel-/ kaufbar:
z.Bsp.:
- Blaupausen für Belagerungswaffen
- WvW-Fortaufrüstung (Mauer verstärken, etc.)
- Exotische Waffen
- Kunst- & Handwerksmaterialien.
- Auswahl, ob man mit Karma oder Münzen im PvE per Wegmarke reisen will.

Inwiefern dies der Ingame-Ökonomie schaden oder hilfreich sein würde, kann ich als Gelegenheitsspieler nicht abschätzen.
Jedenfalls nervt es mich schon ein wenig, dass mir so viel Karma zur Verfügung steht, aber ich es nicht nutzen kann…
Außerdem vermute ich mal, dass durch die Karmagifts jeder Legendarybesitzer auch schon locker zu viel Karma übrig hat.

Mit freundlichen Grüßen
blasphemie.

P.S.: Falls ich irgendetwas übersehen haben sollte, bitte einen freundlichen Hinweis geben, wie ich noch das Karma nutzen könnte.
Außerdem, falls es so einen Thread schon geben sollte, bitte diesen hier verschieben/ löschen. Nur bei so vielen Sites verliert man einfach den Überblick.

Wenn Plan A nicht funktioniert,
dann halt Plan B – [RUN].
Kodash

Karma für mehr Dinge nutzen

in Vorschläge

Posted by: MoHohoho.6523

MoHohoho.6523

Es gibt zum Beispiel einen Erfolg für getrunkene Getränke. Der maximale Erfolg sind 100.000 Getränke. 4 Getränke kosten z.B. 28 Karma. Der Erfolg müsste also genau 700.000 Karma kosten.
Es sind 36 Erfolgspunkte bei maximaler Anzahl von Getränken.

Die Getränke bekommst du so:
http://wiki.guildwars2.com/wiki/Alcohol

Karma für mehr Dinge nutzen

in Vorschläge

Posted by: Niji.8034

Niji.8034

Die Kulturwaffen kann man auch noch für Karma kaufen (nicht für die Stats, nur für die Skins).

Da ich 3 von den T3 Kulturwaffen haben möchte, bin ich noch ziemlich knapp mit Karma dran, aber wenn ich die dann habe, werd ich mit Karma erstmal auch nichts mehr anfangen können.

Lazul – Sylvari – Elementalist
Drakkar-See[De]

Karma für mehr Dinge nutzen

in Vorschläge

Posted by: SylarXYZ.8039

SylarXYZ.8039

Ich währe dafür das man für sein Karma Gold kriegen könnte.
so für 1000 Karma 10 Silber.
Und das man coole Waffenskins kaufen könnte für Karma .

ich bin schlecht….

Karma für mehr Dinge nutzen

in Vorschläge

Posted by: MoHohoho.6523

MoHohoho.6523

Würde imo zu viel Geld ins Spiel bringen.
Karma gegen Geld fände ich nicht so gut. Durch die Flaschen bekommt man 4,5k Karma jeden Tag wenn ich mich richtig errinnene. Wären dann zusätzlich 45 s pro Tag an Geld. In den Dungeons bekäme man noch man zusätzlich 4,5s pro Boss.

Mehr Rüstungen und Waffen für Karma würde mir aber sehr gefallen

PS: Was ist an “45 s” zusammen geschrieben liebsche?

Karma für mehr Dinge nutzen

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Ich währe dafür das man für sein Karma Gold kriegen könnte.
so für 1000 Karma 10 Silber.
Und das man coole Waffenskins kaufen könnte für Karma .

Klappte zum Release und wurde ziemlich schnell rausgepatcht.

@TE Karma zum reisen no Way Goldsink soll Goldsink bleiben.
Und auch zum Mats kaufen nope das lasssen wir mal dem Koch exklusiv ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Karma für mehr Dinge nutzen

in Vorschläge

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

- Die ganzen Herzchen-NPC’s sollten definitiv mehr Dinge für Charma anbieten

- Es gibt unzählige Karma-NPC’s in Städten, die alle nur den selben Müll anbieten, nämlich 4 verschiedene Zutaten zum Kochen für so gut wie kaum Karmakosten
Dahingehend sollten die NPCs auch wesentlich mehr anbieten und vor allem sollten nicht alle das Gleiche anbieten, da fragt man sich sosnt nur, wofür gibts ein und den selben driss NPC nen halbes Dutzend mal in einer Stadt,. wenn sie doch nur alle die gleichen Zutaten verkaufen.

- Neue Rüstungs-Skins, Neue Waffen-Skins, neue Accessoires mit anderen Statuswert-Bonus-Kombis…

- Manche sollten auch für Karma mehr neue Rezepte für die Handwerksberufe anbieten

- Manche könnten auch vielleicht ein paar Minipets anbieten für richtig viel Karma

- Karma später fürs Housing, das bestimtme housingrelevante Dinge mit viel Karma besorgt werden können

- Karma für Zomorros als Bonus hinzufügen, um die Wahrscheinlichkeit erhöhen zu können, dass der Gegenstand den man erhält:
- auch von der gespielten Klasse genutzt werden kann
- von der Seltenheitsstufe um 1 steigt
- Man weniger Items Zomorros geben muss, um was Neues zu erhalten

Bsp:

  • Je 1000 Karma die man Zomorros gibt für den Tauschhandel, bevor man tauscht, wird die Wahrscheinlichkeit um 2,0% erhöht, das der erhaltene Gegenstand auch von der gespielten Klasse benutzt werden kann, heißt weniger Schrott von anderen Klassentypen, die man nicht tragen kann.
    Gibt man im also beispielsweise 5000 Karma, ist die Chance um um 10% erhöht, das man als Soldaten-Charakter auch was erhält für Soldaten-Charaktere und nicht etwa irgendwie leichte oder mittlere Ausrüstung.
    Will man 100% garantiert also was erhalten, das man nutzen kann auch, müsst man Zomorros praktisch 50000 Karma spenden, bevor man tauscht…
  • Spendet man ihm 33333 Karma, würde dies die Anzahl an gegenständen um 1 reduzieren, die man ihm für den Tausch geben muss. Heißt für 99999 Karma könnte man somit Gegenstände bei Zomorros im Verhältnis 1:1 tauschen, statt 1:4
  • Eine weitere Spende von 50000 Karma würde das Resultat garantiert um 1 Seltenheitsstufe erhöhen. Hieße, spendet man Zommorros vor dem Tausch praktisch 200k Karma
    , könnte man mit ihm 1:1 tauschen, erhält garantiert auch was, was man benutzen könnte und garantiert als Resultat ein Gegenstand, der qualitativ höherwertiger ist, als das was man ihm gibt.. Dies würde halt natürlich nur funktionieren mit Gegenständen die maximal Selten sind, um so exotische Dinge zu erhalten.
    Nur so eine Idee, sollten die Karmawerte zu niedrig angesetzt sein, kann man es ja erhöhen, sind nur Beispielzahlen
  • Noch mehr spenden, und man könnt sich den Skin des Resultats aussuchen aus gewissen Vorgaben? ^^ +weitere 300k Karma oder so …

- Karma ausgeben, für temporäre Mounts :P

- Karma ausgeben für irgendwelche Gildendinge… in GW1 haben alle Gildenmitglieder ja gemeinsam Fraktionspunkte gesammelt und die haben sich mit der Zeit ja auch verbraucht, so das man als Gilde kontinuirlich immer weiter Karma einzahlen musste, damit man gewisse Gildenvorteile nutzen konnte.. naja, nur nen ideenansatz, wäre jedoch gewissermaßen Karma-Grind für gildenboni, was zu gewissen Zwang führen würde, nunja, aber die leute schienen damit ja in GW1 schon kein problem zu haben.
Das verbunden mit nem Karma-Titel fürs Spenden von Karma an die Gilde…

- Gewaltige Karma-Kosten für permanente Versionen der Sammelzubehöre.
Beispiel: 500k Karma für eine Ewige Sichel, Ewige Holzfälleraxt, Ewige Picke
Wären somit 1,5 Mille karma, damit man sich um das Sammelzeug net mehr kümmern bräuchte. Einziger Haken, Ewige Versionen würden keine seltenen Gegenstände bringen.

- Gewaltige Karmakosten, um Karma in fixe Gem-Summen umtauschen zu können.
Beispiel: 2500 Karma für 1 Gem, 10 Gems also = 25000 Karma
Wenn man bedenkt, das mit Gold da viel mehr zu erhalten ist also im Verhältnis nur ein kleiner Bonus, wenn man unbedingt unmengen von Karma loswerden will irgendwie.

- Mehr neue Zutaten und Handwerksmaterialien einfügen, die nur mit karma zu erwerben sind

- Karma ausgeben in großen Summen, um Frisuren ändern zu können bei Friseur-NPCs

- Karma ausgeben in für neue Unterwäsche

k.A. gibt so extrem viele Dinge, wofür man karma ausgeben könnte/sollte.
Nur mal ein Auszug von dem, was mir jetzt in 5 Minuten durch den Kopf ging, als ich den Threadtitel las