Karma soll Accountgebunden werden!

Karma soll Accountgebunden werden!

in Vorschläge

Posted by: matzi.4650

matzi.4650

Finde das total lästig auf jedem Character Karma farmen zu müssen.

Daher bin ich dafür das das Karma Accountgebunden wird.

mfg

Karma soll Accountgebunden werden!

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Seit den Karma Kannen warum? ^^

Ganz ehrlich Karma kannen aufheben und wenn gebraucht iwrd mit Karma Buff nutzen und fertig

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Karma soll Accountgebunden werden!

in Vorschläge

Posted by: matzi.4650

matzi.4650

Da ich gerne WvW mit verschiedenen Klassen mache habe ich jetzt überall ein wenig Karma rumliegen aber nirgendwo richtig viel.

Spricht ja eigentlich nichts dagegen wenn es einen Account Karma Pool gibt?
Oder übersehe ich etwas?

mfg

Karma soll Accountgebunden werden!

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Die Kannen sind interesannterweise ja auch AccBound. Warum dann nicht das gesamte Karma AccBound.
Immerhin sind Gilden “Accbound”. Genauso wie Instanz- und WvW Marken und das Gold.
MMn spricht nichts dagegen Karma AccBound zu machen

Kodash
what else
damn casuals

Karma soll Accountgebunden werden!

in Vorschläge

Posted by: Gerni.7985

Gerni.7985

ich wäre auch dafür, denn auf einem Charakter habe ich sau viel Karma, das ich aber nicht brauche und für meinen neunen Charakter bräuchte ich es jetzt, weil ich eine tolle Rüssi gefunden habe… :-/

Karma soll Accountgebunden werden!

in Vorschläge

Posted by: heizluefta.9403

heizluefta.9403

Wäre eigentlich auch dafür….aber ich glaube es könnte sehr gute Gründe geben das nicht zu tun…mir fällt spontan wenig ein…aber einfach so “pro” sagen kann ich nicht. Ev kann jmd Gründe dagegen erläutern die Sinn ergeben ?

Flussufer [DE] – “weg mit dem Faunaschreck :P, die armen Viecher”

Karma soll Accountgebunden werden!

in Vorschläge

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

Hätte auch nichts dagegen.
Seit den Karmakannen stört es mich aber nicht mehr, mit allen Buffs bekommst 75% mehr aus so ner Kanne (7875 statt 4500). Das sind für 5* Karmarüstungsteile 27 Kannen wenn man 0 Startkarma hat. Also nichtmal ein Monat Daily.

*da es eh keine 6 Teile mit den gleichen Stats gibt, würde es bei der Karmarüssi auch kaum nen Grund geben sich 6 Teile zu holen, außer vllt für den Skin.
Meinen 3. Char, den ich mit Karmarüssi ausstattete, kaufte ich auch nur 5 und das 6. Teil per Dungeonmarken.

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)