Karte/ Mount/ Ambrust / Uhrzeit

Karte/ Mount/ Ambrust / Uhrzeit

in Vorschläge

Posted by: Aeost.8921

Aeost.8921

Hallo zusammen,

also als Vorschläge habe ich folgendes:

- Einmal, dass man die Ikons auf der Karte individuell gestallten kann. Man schaut recht häufig auf die Karte und ich finde Herzen zwar ganz süß aber irgendwann nicht mehr, wenn ich sie zum 200ten male anschaue. Deswegen sollte der Spieler sich die Ikons vielleicht selber aussuchen können. Ikons könnten sein: Kreis, Stern, Pilz, ein A, eine Flamme usw… .

- Es wurde schon häufig diskutiert, aber ich finde Mounts ganz nett. Sie sollten erst ab Stufe 80 erworben werden können, damit die Spieler auch die Welt erblicken und nicht durch sie durchreiten. Zudem sollten Reittiere, das Tempo nicht sehr steigern, ein wenig sollte schon reichen. Und zur Geschichte, eine Geschichte darf sie entwickeln und wenn man nun Reittiere benutzt, lässt sich dies bestimmt begründen. Im Gegenteil es ist unlogisch wieso man keine benutzt. Und wer sie nicht möchte muss sie auch nicht benutzen, aber wahrscheinlich würden auch die “Nein” Sager dann Reittiere benutzen.

- Ich finde eine Ambrust würde noch gut in das Spiel passen, Schusswaffen und Bögen sind schon vorhanden. Sie könnte ja entwickelt werden nach Lore. Wäre bestimmt eine nette Bereicherung. Denn je mehr Waffenvielfalt dessto mehr Kampf-Strategien hat man und das ist doch was positives.

- Ich bin jemand der sich in solch ein Spiel schnell vergisst. Guild Wars 2 ist ein Spiel, was dem Spieler immer wieder den Atem raubt, durch eine tolle Gestaltung der Grafik und der Effekte, wie auch durch die Geschichte. Deswegen fände ich ein Uhr nach Mitteleuropäischer Zeit (CET/MEZ) nicht schlecht mit Wecker funktion am besten, falls man noch einen Termin hat.

Ergänzend:

- Immer wieder die gleiche Kampfhaltung, kann langweilig werden. Es wäre doch toll wenn man zwischen z.B. 3-5 Kampfhaltungen wechseln könnte. Das Aussehen wie der Held dann steht, muss ArenaNet Wissen. Aber es gibt hunderte Möglichkeiten, fände ich auch noch toll.

freundlicher Gruß

Aeost

Den Tod als Gewissheit… geringe Aussicht auf Erfolg… worauf warten wir noch?

(Zuletzt bearbeitet am von Aeost.8921)

Karte/ Mount/ Ambrust / Uhrzeit

in Vorschläge

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Eine Uhr kannst Du über die Optionen in der Minimap einblenden.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Karte/ Mount/ Ambrust / Uhrzeit

in Vorschläge

Posted by: Aeost.8921

Aeost.8921

Ja, es geht mehr um die Wecker funktion

Den Tod als Gewissheit… geringe Aussicht auf Erfolg… worauf warten wir noch?

Karte/ Mount/ Ambrust / Uhrzeit

in Vorschläge

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

Mach doch keine Vorschläge die in zig anderen Threads schon 42x durchgekaut wurden. Dein Wunsch nach Mounts wird dadurch auch nicht implementiert und nervt aber nur die die das alles zum wiederholten Male lesen müssen.

Es gibt etliche Tools die mit nem Alarm kommen – völlig unabhängig ob GW läuft oder nicht, warum muss GW jetzt sowas haben? Was globales ist doch effektiver. Was wenn de GW geschlossen hast?
Ich hatte ne Zeit lang ReminderFox (da ich eh den FF immer offen hab), aktuell hab ich Hot Alarm Clock, gab es kostenlos bei GaotD.
Ganz am Anfang hatte ich so n Notizzettel-Tool, da waren die Termine gleich auf dem Desktop geschrieben, mit Alarmfunktion (denke das hat aber eh jede). usw. Also Möglichkeiten gibt es genug.

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)

Karte/ Mount/ Ambrust / Uhrzeit

in Vorschläge

Posted by: Aeost.8921

Aeost.8921

Natürlich kann man sich Tools mit Wecker funktion runterladen.
Aber ist ist finde ich einfach praktischer, wenn man das im Spiel direkt machen kann. Es sind halt Vorschläge.

Den Tod als Gewissheit… geringe Aussicht auf Erfolg… worauf warten wir noch?

Karte/ Mount/ Ambrust / Uhrzeit

in Vorschläge

Posted by: exinator.2170

exinator.2170

Hallo zusammen,

also als Vorschläge habe ich folgendes:

- Einmal, dass man die Ikons auf der Karte individuell gestallten kann. Man schaut recht häufig auf die Karte und ich finde Herzen zwar ganz süß aber irgendwann nicht mehr, wenn ich sie zum 200ten male anschaue. Deswegen sollte der Spieler sich die Ikons vielleicht selber aussuchen können. Ikons könnten sein: Kreis, Stern, Pilz, ein A, eine Flamme usw… .

Also ganz ehrlich, wenn jeder mit solchen Vorschlägen um die Ecke kommen würde… mann mann mann… Sowas ist nun wirklich unnötig. Dich stört mit der Zeit das Symbol, dem nächsten stört es, dass Sehenswürdigkeiten quadratische Symbole haben…

Also ehrlich mal, Leute haben Probleme…

Karte/ Mount/ Ambrust / Uhrzeit

in Vorschläge

Posted by: Wutwurzel.9325

Wutwurzel.9325

- Es wurde schon häufig diskutiert, aber ich finde Mounts ganz nett. Sie sollten erst ab Stufe 80 erworben werden können, damit die Spieler auch die Welt erblicken und nicht durch sie durchreiten. Zudem sollten Reittiere, das Tempo nicht sehr steigern, ein wenig sollte schon reichen. Und zur Geschichte, eine Geschichte darf sie entwickeln und wenn man nun Reittiere benutzt, lässt sich dies bestimmt begründen. Im Gegenteil es ist unlogisch wieso man keine benutzt. Und wer sie nicht möchte muss sie auch nicht benutzen, aber wahrscheinlich würden auch die “Nein” Sager dann Reittiere benutzen.

Sagte ich zwar schonmal in ’nem anderen Thread, aber wie oft gab es den Vorschlag schon?! → Wenn es Mounts geben sollte, sollten sie KERINERLEI Speedboost haben, keine 5, 2, nichtmal 1%.
Was den Vorschlag angeht die Mounts erst ab 80 erhalten zu können: Deine Begründung is unsinnig ^^ Der Charakter ist lvl80 lange bevor man die 100% Maperkundung hat. Wenn man sowas an eine Bedigung knüpft, dann an folgende “Sie sollten erst ab einer Maperkundung von 90/100% erworben werden können”.

Karte/ Mount/ Ambrust / Uhrzeit

in Vorschläge

Posted by: Silberherz.7652

Silberherz.7652

=D na wenn wirklich jeder Vorschlag implementiert werden sollte, könnte man seine ganzen Geräte rauswerfen ^^ Smartphone, TV, Radio bzw. Anlage, etc…

@ TE:
1. Icons auf der Karte…unnötig. Würde nur verwirren und zu Fragen ala “warum hast du da nen stern und ichn herz??!!” führen.
2. No way…im GW-Universum kommt man gut ohne zurecht. Wenn es doch iwann implementiert werden sollte, verlassen manche GW2, die anderen holen sich auch ein Mount, weil jeder %-Satz Schnelligkeit Gold wert is (Aus Sicht des Kollektivs)
3. Armbrust…joa. Wenn gut umgesetzt, guter Vorschlag.
4. Nimm dein Handy…oder lad dir diverse Progs aufn PC…
5. Najaaa Kampfhaltung…Wie soll nen Waldi mit Bogen zB noch dastehn?? xD in Kranichhaltung? Oder irgendne Solo-Kamasutra-Poste? O.o
Unnötig, aber nice-2-have wenn die entwickler jemals nicht wissen sollten was sie tun sollen