Kasinos

Kasinos

in Vorschläge

Posted by: Greg.6394

Greg.6394

Hallo zusammen.

Mir kam der Gedanke ob so etwas wie ein Kasino vllt. praktikabel wäre. Löwenstein würde da passen. Macht vielen Spaß und es wäre ne Möglichkeit Geld aus dem System zu nehmen. Also auch gegen die Inflation anzugehen.
Mir kam der Gedanke, als ich diese Orr Karma Truhen mir gegönnt habe… :P Da kriegt man ja auch oft ne Niete.

Grüße

<3<3<3 Guild Wars <3<3<3

Kasinos

in Vorschläge

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Du willst doch nur Roulette oder Black Jack mit System spielen!
Ne Kasinos haben in Onlinespielen nix verloren.
Würde mich auch nicht wundern wenn es verboten ist, da öffentliches Glücksspiel in Deutschland nicht erlaubt ist. (Beziehe ich auf das Gold zu Geld Verhältnis. Da man mit beidem Gems holen kann, hat Gold einen gewissen Wert, wie ich finde)
Außerdem würde das neben der Onlinesucht auch noch die Spielsucht fördern.

I´d rather be pissed off, than pissed on….

(Zuletzt bearbeitet am von PropiPanda.4163)

Kasinos

in Vorschläge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Du willst also Glücksspiel in GW2?

Hey aber das gibt es doch schon.
Tyria nennt es Zommoros.
Wir Spieler nennen es Armut.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Kasinos

in Vorschläge

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Richtiges Kasino fänd ich nicht gut. Es gibt aber im Diessa-Plateau (glaube ich) so ne Art Kuhwettrennen, bei dem es eine deaktivierte Wettoption gibt. Vielleicht kommt da irgendwann noch was Lustiges. Man könnte ja auch just for fun poröse Knochen oder was halt als trash bei den Charr dropt setzen und als Gewinn gibts nen Verwandlungstrank in ne Kuh ode sowas. Davon wird man sicher nicht süchtig.

Kasinos

in Vorschläge

Posted by: Whitebeard.2459

Whitebeard.2459

ich find das eigentlich eine starke idee

Du willst doch nur Roulette oder Black Jack mit System spielen!
Ne Kasinos haben in Onlinespielen nix verloren.
Würde mich auch nicht wundern wenn es verboten ist, da öffentliches Glücksspiel in Deutschland nicht erlaubt ist. (Beziehe ich auf das Gold zu Geld Verhältnis. Da man mit beidem Gems holen kann, hat Gold einen gewissen Wert, wie ich finde)
Außerdem würde das neben der Onlinesucht auch noch die Spielsucht fördern.

wieso sollte es nix in onlinespielen zu tun haben? es ist doch nur nebenbei eine aktivität mit der man gold gewinnen/verlieren kann. in welcher form das glücksspiel stattfinden könnte darüber kann man ja diskutieren. poker oder blackjack werden vermutlich nicht darunter sein aber nett wäre doch wie in gw1 diese 9 ringe beim cantha neujahrsfest. die fand ich persönlich immer ziemlich cool^^
Auch deine begründung warum das verboten sein soll find ich ziemlich schlecht. du setzt gold mit geld gleich weil man das geld gegen das gold tauschen kann (über gems). aber da es verboten ist gold zu verkaufen hat das gold keinen echtgeld wechselkurs. und somit sollte da auch kein rechtliches problem entstehen.

Kasinos

in Vorschläge

Posted by: Gondolph.7201

Gondolph.7201

Man kann im Diessa Plateau auch im Steinbruch mit Hämmern auf aus Löchern zufällig herauspoppende Schaufler kloppen, wenn man sie erwischt, fallen sie um, sonst buddeln sie sich gleich wieder ein. :-)

»Die, die mich einen Held nennen, sprechen oft nur von meiner Kampftüchtigkeit und wissen
nichts von den Prinzipien, für die ich meine Schwerter einsetze. « – Drizzt Do’Urden

Kasinos

in Vorschläge

Posted by: slowly.7490

slowly.7490

Nicht zu vergessen die Moarennbahn im Hinterbezirk von Löwenstein. Eine von Piraten geführte Stadt ist natürlich ein perfekter Ort für derlei Vergnüglichkeiten

Whíne, Wípe und Gesang (WWG) – Kodash [DE]

Kasinos

in Vorschläge

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Das was hier hier erwähnt ist ja in Ordnung aber das hat nix mit einem Kasino in dem Sinne zu tun was der Threadersteller möchte

I´d rather be pissed off, than pissed on….

Kasinos

in Vorschläge

Posted by: slowly.7490

slowly.7490

Ach es kommt ganz drauf an wie es aufgezogen wird, es sollte natürlich kein Echtgeld einfließen. Man könnte auch gewisse “Regulierungen” seitens der Stadtverwaltung einführen z.B. ein maximales Budget wobei ich mir nicht vorstellen kann das sowas nötig ist. Am Ende gewinnt eh immer die Bank Und ganz nebenbei gibt es schon eine Möglichkeit die allerdings in der Höhe beschränkt ist

Whíne, Wípe und Gesang (WWG) – Kodash [DE]

Kasinos

in Vorschläge

Posted by: fingus.6379

fingus.6379

Trinkwettbewerb! Rauferein ! Kielholen (Ausdaubasiertes Wettauchen)! Aye!

Kasinos

in Vorschläge

Posted by: Turak.3286

Turak.3286

Wenn sie richtiges Glücksspiel rein bauen würden müssten sie, glaube ich, auch die Altersfreigabe ändern, Soweit ich weiss mindestens auf 16 wenn nicht sogar auf 18.

Kasinos

in Vorschläge

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Dann hätte ich gerne ein Pokertisch, dann könnte ich mir das farmen sparen.

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Kasinos

in Vorschläge

Posted by: AmmokK.5437

AmmokK.5437

Wenn sie richtiges Glücksspiel rein bauen würden müssten sie, glaube ich, auch die Altersfreigabe ändern, Soweit ich weiss mindestens auf 16 wenn nicht sogar auf 18.

Also diese Argumentation ist Blödsinn, mMn.
Schau dir doch mal den Shop an, der besteht zum Grossteil NUR aus Glücksspiel. Schlimmer noch: Man weiss nichtmal wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, im Gegensatz zu Poker, Blackjack und Co.

Wobei ich ja die Befürchtung habe dass sie, sollten sie die Idee in Erwägung ziehen, betrügen würden, sprich jedes Mal mit komplett neuen Karten spielen würden anstatt, wie in Kasinos üblich, eine zeitlang mit dem selben Decks zu spielen, sodass man, bei etwas Begabung, besser voraussehen kann was kommt.