Kein Rauswurf aus WvW/Inis bei Disconnect. Zeitfenster einbauen.

Kein Rauswurf aus WvW/Inis bei Disconnect. Zeitfenster einbauen.

in Vorschläge

Posted by: De Lyven.9382

De Lyven.9382

Eine Sache die mich schon seit GW1 extrem stört, sind die Rauswürfe bei zb einem 24h Disconnect oder generell bei kurzem Disconnect.
Jedesmal fliegt man aus dem WvW oder aus Instanzen, aus Storyquests usw nur weil man für eine Sekunde vom Netz getrennt war.
Storys muss man von vorn beginnen, Instanzen führen wieder zu dem Problem, dass man plötzlich in einer ganz andren, neuen Instanz als die Gruppe steht (gestern wieder mal 2 Leuten passiert).
Aber der Witz ist ja das WvW. Mehrere Stunden Wartezeit bis zu 6 Stunden am Wochenende. Dann darf man endlich rein, bekommt kruz darauf zb seinen 24h-Disc und man darf wieder eine horrende Anzahl an Stunden warten.

Bitte führt ein Zeitfenster von ein paar Sekunden ein, sodass man wieder vor Ort steht und nicht wieder alles von vorn starten oder stundenlang warten muss.

Andere Spiele, ja sogar richtig gammelige, bekommen sowas doch auch hin.

Lyvalia Sar – Kriegsheilerin – Dzagonur

Kein Rauswurf aus WvW/Inis bei Disconnect. Zeitfenster einbauen.

in Vorschläge

Posted by: BlackyWarsX.5384

BlackyWarsX.5384

Ein sehr guter Vorschlag, das hat mich auch schon seit jeher gestört.

Bei meinem ersten Instanzenrun in den Katakomben von Ascalon hat’s mich gekickt und ich kam dann auch nach etlichen versuchen nicht mehr in die gleiche Instanz wie meine Gruppe.

Hier muss ein Zeitfenster von 5 – 10 Minuten her (oder länger), keine Ahnung wie viel das in anderen Spielen ist. Der Spieler der fliegt, muss in der Instanz oder im WvWvW markiert sein und auch dort wieder einloggen können.

Kein Rauswurf aus WvW/Inis bei Disconnect. Zeitfenster einbauen.

in Vorschläge

Posted by: damocles.6274

damocles.6274

+1

Das Problem ist in höchsten Maße ärgerlich und andere MMOs haben gezeigt, dass es technisch ohne größere Probleme möglich ist, eine knappe “grace period” einzuführen, innerhalb der sich der Spieler wieder einloggen kann.

Kein Rauswurf aus WvW/Inis bei Disconnect. Zeitfenster einbauen.

in Vorschläge

Posted by: TigrAtes.3579

TigrAtes.3579

Ja eine Reconnect-Funktion wäre super. In GW1 hat es Anet auch irgendwann eingebaut, weshalb ich zuversichtlich bin, dass die Funktion irgendwann kommt.

Kein Rauswurf aus WvW/Inis bei Disconnect. Zeitfenster einbauen.

in Vorschläge

Posted by: RealCheesus.8563

RealCheesus.8563

Ein muss für mich. Meine Internetverbindung ist nicht die beste und ich bekomme beim Reisen des öfteren GW2-Errors. Danach darf ich mich auf 3h+ warten für einen Invite ins WvWvW freuen. Bitte so eine Funktion Einbauen!

80 Human Guardian, 80 Human Warrior, 80 Asura Mesmer, 80 Asura Necro, 80 Charr Ranger
Kodash (DE)

Kein Rauswurf aus WvW/Inis bei Disconnect. Zeitfenster einbauen.

in Vorschläge

Posted by: Je Ss y.5691

Je Ss y.5691

seh ich auch so, es kotzt einfach an, wenn man sich wieder re-einloggen muss und wieder die wartezeiten in kauf nehmen muss.

/vote gegen itemspirale und für besseres belohnungssystem

http://gw2pvp.forumieren.org/forum

Kein Rauswurf aus WvW/Inis bei Disconnect. Zeitfenster einbauen.

in Vorschläge

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

Stört mich im WvW auch derbe. Ist man endlich mit paar Freunden/Gilde auf einer Map und dann hat man nen Timeout oder sonstwas.
Da muss die Reconnect-Zeit ja nicht lange sein. 1 Minute reicht. Und sollte für den Account gelten. Wenn ich den Charakter switchen will (was ja auch ne Sache von Sekunden ist) dann möcht ich mein Platz auch wiederhaben und nicht in der Warteschlange hängen.

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)

Kein Rauswurf aus WvW/Inis bei Disconnect. Zeitfenster einbauen.

in Vorschläge

Posted by: Aranita.8930

Aranita.8930

+1
Gerade im WvW oder beim Storyquest ist es extrem nervig wenn man durch 24-Stunden-Trennung oder Netzwerkfehler oder Loginserverprobleme rausfliegt. Ein Zeitfenster von 10 Minuten würde durchaus ausreichen.

Seit Anfang auf Elonafels und bekennender Gegner von Server-Transereien.