Keine Reparaturkosten im WvWvW mehr bitte !

in Vorschläge

Posted by: bert.8516

bert.8516

Reparaturkosten im WvWvW sollte es bei der sterberei dort genau wie in den
Minimaps nicht geben !!! 1 X sterben = 1 Silber 60 Kupfer (bei mir) ! ich will kein Geld
bekommen dort aber auch keins verlieren , schon garnicht in solchen Ausmaßen.
Hatte mich so aufs WvWvW gefreut nach der Beta aber das ist frustrierend und deshalb wird es von mir nicht gespielt.
Wenn mann hier den Suchbegriff “Reparaturkosten” eingibt bin ich wohl in der
Gesellschaft von hunderten andere Spieler mit meiner Bitte.

Leutz macht was – das ist doch eine kleinigkeit das abzustellen.

in Vorschläge

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Und womit bezahlt man dann die Upgrades?

Wenn ihr schon Vorschläge macht, dann denkt bitte wenigstens etwas weiter als von 12 Uhr bis Mittag.

1. Ganz ohne Strafe geht es nicht, denn eine Strafe für den Tod verhindert das sinnlose Opfern.
2. Wenn Abschaffung der Repkosten im WvW, dann Abschaffung des kompletten Goldes aus dem WvW.
Weder als Upgradekosten, noch als Eventbelohnungen.
Alles was mit Gold zu tun hat im WvW wird mit Ehrenmarken ersetzt.

Wer stirbt (endgültig) muss mind. 5 Minuten im Lager bleiben (Rumliegezeit kann abgezogen werden).

Die meisten gehen übrigens eher mit einem Plus aus dem WvW, solltest vllt mal deine Strategie überdenken und nicht kopflos in den Tod rennen….
Und natürlich wäre es eine Kleinigkeit die Repkosten abzuschaffen, aber dann gehen die Leute zukünftig mit 5g statt nur 1-2g aus einem WvW Abend oder wie?
Und wenn du schon die Suchfunktion benutzt, wieso benutzt du dann nicht einen von diesen Threads?

in Vorschläge

Posted by: LiaravV.3726

LiaravV.3726

Es hängt davon ab, ob es ausgeglichen ist oder nicht. Zur Zeit pendelt es sich ja noch ein und wenn man auf der Verliererseite spielt, dann liegt man öfter, als daß man irgendwie voran kommt. Auch hängt viel von der Aufmerksamkeit der Mitspieler ab. Ist man mit ein paar Gurken unterwegs, die einen verrecken lassen, weil sie ja noch ganz fix den einen Gegner 12 Kilometer verfolgen müssen, anstatt einem aufzuhelfen, sollte man sich schleunigst eine andere Gruppe oder eine andere Karte suchen. Hat man aber die richtigen Leute dabei, dann flutscht es sozusagen.
Hier kann Anet aber nicht eingreifen, weil für die Spielweise ist der Spieler verantwortlich, nicht Anet. Daher sollten die Repkosten schon bleiben, auch wenn ich sie manchmal auch hasse

btw den Vorschlag 5 Minuten im Lager bleiben zu müssen, wird sich nicht durchsetzen. Das Spiel ist schnell und lebt vom Spielfluß. Da eine Zwangsstrafe einzubauen, die den Fluß aus dem Spiel nimmt, ist definitiv der falsche Weg, zumal es die unterlegene Seite noch weiter schwächt und die überlegene weiter stärkt. 5 Minuten sind bei diesem Spiel nämlich eine sehr lange Zeit.

Seit dem 16.11.2012: We present Guild Wars 2.
Das Spiel mit Itemspirale/Tretmühle wie in Dutzend anderen 0815-MMOs auch.

in Vorschläge

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

War nur eine fixe Idee, aber eine Strafe muss nunmal sein. Eigentlich gefällt mir die ganze “finanzielle” Strafe nicht…weder im PvP noch im PvE, nur scheint es die effektivste zu sein.

Aber grade WEIL das WvW sehr “schnelllebig” ist, wäre die 5 Minuten Strafe besonders hart und würde zum einen das Rezzen enorm wichtig machen, als auch den Spieler nachdenken lassen, bevor er sich kopflos in eine Situation stürzt.
Und es würde “gezieltere” Aktionen unterstützen, wie den Nachschub eines Zergs immer wieder wegzumeucheln, da dieser dann für einige Zeit nicht wiederkommen kann.
So wäre ein Ausdünnen eines Zergs wenigstens theoretisch möglich.

in Vorschläge

Posted by: Je Ss y.5691

Je Ss y.5691

ich wäre für die halbierung der rep kosten, da man ja im wvwvw genug geld ausgibt um die festungen etc auszubauen. rp kosten unter 1 silber /tod würden wohl allen entgegen kommen.

/vote gegen itemspirale und für besseres belohnungssystem

http://gw2pvp.forumieren.org/forum

in Vorschläge

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

Irgendwo muss das Geld aber raus. Kaufen und ausbauen muss keiner aber sterben tut jeder im WvW. Ob er will oder nicht ^^
Im PvE kann man durch überlegtes spielen und handeln Tode doch sehr stark minimieren… im WvW würde das aber heißen gleich in der Basis zu campen, selbst im Zerg gibt es keine Überleben-Garantie. Drum is das wohl ne gute Quelle Geld aus dem Spiel zu nehmen.
Wie kostenpflichtiges porten.
Also ich repp lieber als das porten im WvW kostenpflichtig wird :P

Mich nervt es auch… kaum repariert, gehst raus, nimmst Lager ein, wirst von Gegenspielern gekillt und hast gleich wieder n kaputtes Teil.
Dabei nervt mich aber der stetige Gang zum Reparaturmeister. Ich hätte lieber eine Autoreparatur, das ich mich gar nicht drum kümmern muss… oder der NPC steht sofort an den Wegmarken das ich kein Schritt Umweg gehen muss.

Ich glaub 1,6 Silber pro Teil ist Standard bei Level 80. Außer beim Gildenrucksack, glaube bei dem ist es teurer.

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)