Killcounter

Killcounter

in Vorschläge

Posted by: Kirigaya Kazuto.6189

Kirigaya Kazuto.6189

Bevor jetzt gleich alle kommen mit: wäää das passt nicht rein, unästhetisch, blablabla
Erst lesen:

Mir ist die Idee wärend dem Spielen gekommen, weil ich mich an die kleinen Wettbewerbe von Legolas und Gimli erinnert habe. Sowas in die Richtung gab es auch schon in GW1 ( Eye of the North): Diese Belohnungszähler.

Da man wenn man in Gruppen spielt ja oft auf einzelne Gegner geht entsteht dadurch sowieso eine Art Wettbewerb wer mehr schafft. Da wäre das ganz nett wenn das angezeigt werden würde.

Einbau: Würde bestimmt als Kommando (z.b. /counton /countoff ) gut funktionieren und auch die ausgabe im Chat würde ja schon reichen

Wegen Unklarheit:
Sollte naürlich optional sein und nichts mit dem Spielgeschehen an sich zu tun haben (also Belohnungen oder ähnliches) sonder rein Informativ

Ja? Nein? Wieso?

(Zuletzt bearbeitet am von Kirigaya Kazuto.6189)

Killcounter

in Vorschläge

Posted by: xXxOrcaxXx.9328

xXxOrcaxXx.9328

Wenn optional, dann
/dafür

Killcounter

in Vorschläge

Posted by: Alex.1345

Alex.1345

Bin mir nicht ganz sicher ob du das meinst, aber geh mal in Erfolge, unter WvW und dann “Rächer des Reiches”.

Killcounter

in Vorschläge

Posted by: Kirigaya Kazuto.6189

Kirigaya Kazuto.6189

Bin mir nicht ganz sicher ob du das meinst, aber geh mal in Erfolge, unter WvW und dann “Rächer des Reiches”.

Nein es geht mir eher um PvE, z.b. bei größeren gegnermengen wenn man mit freunden spielt und jeder geht auf eine andere gruppe, dass man danach sehen kann, wie viele das da grad eigentlich waren

Der Titel würde ja nur anzeigen, wenn man Spieler tötet

Killcounter

in Vorschläge

Posted by: Silberwolf.4029

Silberwolf.4029

Bin der gleichen Meinung wie Alex, wenn optional, dann dafür.

Killcounter

in Vorschläge

Posted by: Lifthrasil.3719

Lifthrasil.3719

Aber bitte nur OHNE belohnung. Der Killcount muss rein informativen Zwecken dienen.
Sonst skillt sicher in den Dungeons jeder nur noch auf Dmg und nicht auf Support, das schadet dem Gruppenspiel.

Außerdem nur optional.

Wenn das erfüllt ist, dann /dafür.

Killcounter

in Vorschläge

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Wenn es rein darum geht, es wie Gimli und Legolas in HdR zu Handhaben und mit einem Mitspieler zu sagen: “Auf geht´s, 15 Min Zeit, wer mehr tötet” dann okay.
Aber bitte ein-/ausblendbar.

Killcounter

in Vorschläge

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Sonst skillt sicher in den Dungeons jeder nur noch auf Dmg und nicht auf Support.

Oh nein, das wär ja furchtbar…

@Topic: Ich fände das durchaus lustig, muss mich aber allen vorherigen hier anschließen: wenn dann optional.

Killcounter

in Vorschläge

Posted by: Kirigaya Kazuto.6189

Kirigaya Kazuto.6189

Also meine Idee wäre gewesen es natürlich optional zu haben und ohne auf das Spielgeschehen an sich einzugreifen.
Vlt kennt das ja sogar noch einer aus dem ersten gw.

Hab den anfang nochmal bearbeitet, damit es deutlicher wird.