Kisten-Loot des Gildenrätsels

Kisten-Loot des Gildenrätsels

in Vorschläge

Posted by: Djukka.6390

Djukka.6390

Ich habe jetzt seit einiger Zeit verschiedene Gildenrätsel abgeschlossen, allerdings merke ich immer wieder das der Loot aus der Kiste am Ende einfach unangemessen ist.

Mich würde es nicht stören wenn es wenigstens grüne Items sind für lvl 80.

Aber heute ein “Wackeres Schwert” (Blau) für Level 23 zu finden ist schon etwas… schwach?

Besonders enttäuscht es mich weil in der Anzeige des Rätsel-Events stand, man müsse einen Weg finden, um den geheimnisvollen verlorenen Schatz von Angvar zu bekommen.

Bitte passt die Belohnungen zumindest an das Level an, sonst ist das alles schon sehr enttäuschend!

Das wäre alles, ich will nicht das jede Truhe irgendwelche Luxus-Items enthält, sondern das der Loot angemessen ist!

Kisten-Loot des Gildenrätsels

in Vorschläge

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Öhm einmal die Woche – zumindest, wenn dus mit deiner eigenen Gilde machst – ein gelbes Item mit Chance auf Exo find ich in Ordnung… da kann von mir aus der Rest auch grün und blau sein…

Kisten-Loot des Gildenrätsels

in Vorschläge

Posted by: Djukka.6390

Djukka.6390

Ich hab geahnt das wieder diese Antwort kommt, ich dachte was ich meine war klar.

Mich stört nicht das aus der Kiste blaue und grüne Items droppen, mich stört das diese Items nicht zum Level des Spielers passen.

Statt blaues Schwert lvl 23 → blaues Schwert lvl 74-80
Statt Sonnenklumpen → Smaragdkristall

Einfach nur die Loottabelle anpassen.

Kisten-Loot des Gildenrätsels

in Vorschläge

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Würde es am Ende, wie bei der Kopfgeldjagd, außer der wöchentlichen, gar keine Belohnungstruhe geben, würdest du dich nicht beschweren.

Kisten-Loot des Gildenrätsels

in Vorschläge

Posted by: Djukka.6390

Djukka.6390

Vergleichen wir es doch mal mit dem Feuerelementar, damit ich besser veranschaulichen kann das meine Bitte gerechtfertigt ist.

Beim Feuerelementar bekommt man nach dessen Tötung eine Daylie Chest mit x-Items und zusätzlich eine Truhe mit Loot, welcher ans Level angepasst ist, trotz das diese Truhe in einem 1-15 Gebiet steht.

Beim Gilden-Rätsel bekommt man eine Daylie Chest mit x-Items und zusätzlich eine Truhe mit Loot, welcher abhängig vom Gebiet ist in welchem man das Rätsel gemacht hat.