Kleiderschrank/Schneider NPC
Wir haben einen Handelsposten wo du dir beliebig oft deine Rüstungen für jeden Char kaufen kannst!
Du kannst einen Beruf lernen und dir beliebig oft deine Rüstung selber herstellen!
Du kannst dir beliebig oft Karma Rüstungen für Karma kaufen!
Du kannst bereits vorhandene Rüstungen (getragene = seelengebundene) via Transmutationssteine auf ein weisses Teil transmutieren und somit den Skin Accountgebunden machen und ihn dann einem anderen Char vermachen!
Fazit:
Deine Wünsche kannst du Dir jetzt schon selber erfüllen, mit dem einzigen Unterschied das es keinen Kleiderschrank gibt sondern du einfach zu einem Händler gehst
LG
PS: Falls es nicht klar ersichtlich ist /dagegen
/dagegen. So einen Strang gabs gestern schon mal, oder?
/dagegen. So einen Strang gabs gestern schon mal, oder?
Fast Blume gestern ging es um die Belohnungsskins in der Erfolgsansicht und heute um alle Skins
Alle Skins? dagegen
Cashshopskins beliebig oft holen? dagegen
Nur Eventskins (Hexenhut, Drachenhelm etc.)? dafür.
geht glaub ich darum, dass z.b.
ich hab gerüchte gs skin…und will aber jetzt lw skin drauf haben…dann ist aber der gerüchte skin weg und wenn ich den wieder haben will…kostet es mich ne menge gold. 5g sind viel für mich ^^
Sowas könnte bald kommen:
“Anyone who has started to find him or herself rapidly running out of bank and inventory space may be pleased to hear that finding more player-friendly ways to handle GW2’s tons of collectable armor looks is high on ArenaNet’s priority list.”
Von Colin Johanson
Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele
Ja , aber eine kostenlose unendlich beliebige Verfügbarkeit denke ich, ist nicht gemeint!
Das meiste Geld geht nicht für Rüstung mit Stats drauf sondern für Rüstung mit aussehen welche dann mit Stats per Stein versehen werden. Eine unendlcihe beliebige Verfügbarkeit wäre ziemlich schlecht für den Handel, wenn man alles nur noch 1mal kaufen muss.
Ich sehe hier eher die Anstrengung das es eventuell bald Möglichkeiten gibt das man mit seinen Skins nicht mehr seine Bank und Inventar vollstopfen muss! Was ich wiederum gut finde im Gegensatz zu beliebig für alle Char Verfügbar machen
Ach herje, das geht nicht in dir Richtung in die ich gehofft habe. Und nicht was ich gemeint habe.
Natürlich habe ich nichts die Skins gemeint die man generel im Spiel bekommt, also normale Rüstungen eben. Sondern das ganze Event Zeug natürlich.
Was man in den besagten Kleiderschrank holen/legen soll ist z.B.
- Skins von Events: Hexenhut und Teufelshörner von Halloween, Drachenflügel etc…
- Im Shop gekaufte Skins (schlißlich bezahlt man aj auch dafür): Das Kostüm des verückten Königs ist generel Accountgebunden, also kann jeder Char ihn tragen.
- normale Statkleidung: (Ich weiss ehrlich gesagt nicht was passiert wenn man die wegschmeisst^^).
Und das ganze halt wie im GW1 mit den ganzen Eventmasken.