Kleiderschrank für Stadtkleidung

Kleiderschrank für Stadtkleidung

in Vorschläge

Posted by: Feuerseele.9374

Feuerseele.9374

Hallo Anet,

Was haltet ihr von der Idee, einen Kleiderschrank für Stadtkleidung einzuführen. Dieser sollte von der Funktion her so sein wie die Runen & Sigill Fächer aus dem PvP-Schrank.

Einmal ein Stadtkleidungsstück in den Schrank gepackt, kann es dort immer wieder herausgeholt werden. Das würd uns Nutzern den unbequwemen Weg über das Bankfach sparken, wen wir einen unserer anderen Charas mit Stadtkleidung ausstatten möchten.

Zusätzlich würde man bei einem Kleiderschrank einen besseren Überblick haben welche Kleidungsstücke man schon freigeschalten hat für seinen Account und was einem noch fehlt.

Freundliche Grüße

Feuerseele

Kleiderschrank für Stadtkleidung

in Vorschläge

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

Finde ich gut! Bin zwar nicht so der Fan von Stadtkleidung, aber ein paar Teile hab ich mir auch schon gekauft. Jetzt müllt die standard Stadtkleidung natürlich die Bank voll – wegschmeissen will ich diese auch nicht.

Kleiderschrank für Stadtkleidung

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

o.O
Ich dacht schon, ich hätte viel unnützen Krempel. Aber so schlimm, dass ich dafür ein extra Fach bräuchte, isses lange nicht.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Kleiderschrank für Stadtkleidung

in Vorschläge

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Ich befürworte so einen Kleiderschrank, würde aber begrüßen, wenn nicht nur Stadtkleidung sondern auch normale Kampfkleidung darin verstaut werden könnte und zwar für jeden Charakter extra. Damit könnte man für jeden Charakter mehrere Outfits haben ohne den früheren Skin per Transmutation zerstören zu müssen und es hätte den Vorteil, dass man nicht irgendwann den Überblick verliert, welches Teil nun zu welchem Charakter gehört ! Die Stadtkleidung in einem Kleiderschrank einlagern zu können, hätte auch für Arenanet Vorteile, da ich sicher nicht die Einzige bin, die bisher auf den Kauf solcher Outfits aus Platzgründen verzichtet hat.

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!