Kleine Änderung zu den Minipets

Kleine Änderung zu den Minipets

in Vorschläge

Posted by: One and forsaken.2359

One and forsaken.2359

Ich hab bei fast allen meiner Chars ein kleiner Begleiter hintendrein laufen, da die ja auch recht nett anzusehen sind.

Allerdings finde ich es schade, dass man sie immer neu beschwören muss, wenn man gestorben ist oder sich sonstwie porten muss.

Daher würde ich vorschlagen, die Minipets so abzuändern, dass sie aktiv bleiben, sobald man sie mal heraus gehol hat, bis man sich ausloggt oder man sie wieder wegsteckt.

Es ist schon ein wenig nervig, die jedes Mal wieder neu raus zu holen und zumeist denk ich nicht einmal dran, wenn es mir nicht zufälligerweise mal einfällt.

So verkümmern die nur in meinem Inventar und das haben sie nicht verdient

Habt ein Herz für meinen Mini-Svanir-Berseker und Co.

Kleine Änderung zu den Minipets

in Vorschläge

Posted by: Kehla.8307

Kehla.8307

gebe ich dir 100% recht.
das sollte dringend geändert werden, bei dem ständigen geporte.

Kleine Änderung zu den Minipets

in Vorschläge

Posted by: yummeh.6175

yummeh.6175

/dafuer mehr ist nicht zu sagen.

Kleine Änderung zu den Minipets

in Vorschläge

Posted by: Wolfslady.1256

Wolfslady.1256

Ich muss auch sagen dass ist ziemlich nervig.
Vorallem wenn man ein Minipet bei sich hat, kann man nicht mehr auf alle Sammelgegenstände lagern klicken, da die Minipets ja auch mit gelagert werden…so ein Quatsch.
Ich würde mir gerne ein par Minis aus dem Shop holen, hat sich aber für mich erledigt, da die eh gelagert werden sobald man in der Tasche drauf klickt und “eigentlich” die anderen Sammelgegenstände meint :/

Kleine Änderung zu den Minipets

in Vorschläge

Posted by: Lady Mareike.5408

Lady Mareike.5408

Ich bin dafür das die Minis beim Porten usw. aktiv bleiben.
Gegen das Lagern benutze ich eine “Unsichtbare Tasche” das reicht mir soweit :-)

Kleine Änderung zu den Minipets

in Vorschläge

Posted by: Valerie Yadril.3479

Valerie Yadril.3479

Bin ebenfalls dafür. Ich liebe Minipets und hab auch immer welche dabei.

Dass Minipets mit eingelagert werden macht Sinn da sie ja auch Sammelgegenstände sind. Macht auch den Sinn der unsichtbaren Taschen aus, daher finde ich das in Ordnung.

Drakkar See // Icefyre [IF]
Altariel Ithildin (Sylvari, Elementarmagierin)
GWChars

Kleine Änderung zu den Minipets

in Vorschläge

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

+1

und unsichtbare taschen verhindern auch das einlagern? <.< aah ich dachte immer man sieht das dann nur nicht beim händler oder HP x.x gut zu wissen ! XD

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

Kleine Änderung zu den Minipets

in Vorschläge

Posted by: Nercos.1284

Nercos.1284

^^ Naja ich bins von GW1 schon so gewohnt also mich juckt das weniger ;P aber wäre dennoch nett

Ein Wächter ist nie genug darum hab ich gleich 5!
Norn, Mensch, Sylvari, Charr und Asura Guardian Lv 80
[SoN] Shadow of the Night – Elonafels

Kleine Änderung zu den Minipets

in Vorschläge

Posted by: Lady Ute Serena.6908

Lady Ute Serena.6908

Unsichtbare Tasche hin oder her… Ich fände es trotzdem besser, wenn man die Minis vom automatischen Einlagern auschliessen würde. Macht es doch einfacher
Wer schleppt schon massenweise Minis mit sich rum und will die dann alle auf einmal einlagern