Kombofeld Klebefütze

Kombofeld Klebefütze

in Vorschläge

Posted by: Terko.2975

Terko.2975

Hi,
es gibt ja zahlreiche Kombofelder, und ich wäre jetzt für das Kombofeld Klebefütze (oder wie ihr es nennen wollt). Z. Bsp. der Ingi PistolenSkill NR 5 erzeugt eine klebefütze für 6 sekunden, bessere vorraussetzungen für ein Kombofeld gibt es doch gar nicht oder???
was passiert bei Kombo Ende:
Physisches Projektil: Angriffe Verursachen Verkrüppellung
Sprung: Ihr erhaltet eine Art Aura und hinterlasst für 4 sekunden eine Spur, die Gegner Bewegungsunfähig macht
Explosion: Bereichverkrüppelung/bewegungsunfähigkeit
( bin aber auch für anderes offen)

Kombofeld Klebefütze

in Vorschläge

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Mhh, sowas gibt es doch beim Waldläufer schon, da nennt es sich “Schlammiges Terrain”.

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

Kombofeld Klebefütze

in Vorschläge

Posted by: touchdown.7180

touchdown.7180

Also ich würde es “Klebepfütze” nennen wenn schon… hab zuerst nämlich was anderes gelesen. Hihi.

Ansonsten aber gute Idee, wobei wie erwähnt das der Waldi-Fähigkeit sehr ähnlich wäre.

Kombofeld Klebefütze

in Vorschläge

Posted by: Terko.2975

Terko.2975

Ja das der waldi auch so ein skill hat spricht doch dafür das man daraus ein kombofeldmachen sollte, nennt wie ihr es wollt und denkt nicht immer erst ans eine
Andere Kombofelderkönnen doch auch immer von mehreren klassen gemacht werden, feuer zum bsp von fast allen. nur Blitz geht nur vom ele, auch wenn der ingi es mit dem skill der ein zufälliges kombofeld erstellt auch machen kann.

naja zurück zum thema. Was haltet ihr davon es zum kombofeld zu machen und meine oben gennanten Kombo Ende Effekte?

Kombofeld Klebefütze

in Vorschläge

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

Bin für alles was den lahmarschigen Klebeschuss irgendwie nützlicher macht oder verbessert.

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)