Kommandeur-Abzeichen auf Minimap ist störend [Sammelthread]

Kommandeur-Abzeichen auf Minimap ist störend [Sammelthread]

in Vorschläge

Posted by: Empathetic Fighter.2065

Empathetic Fighter.2065

Der Ansatz einen Titel für WvW zu kreiieren der für Gold erwerblich ist, ist schon falsch. Ein Kommandeur sollte nach Erfahrung bewertet werden und nicht wie viel Gold er im PvE erfarmt hat.

Read It Backwards [BooN]
http://de.twitch.tv/empatheticfighter

Kommandeur-Abzeichen auf Minimap ist störend [Sammelthread]

in Vorschläge

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

und wenns nur gildenmember sehen könnten? bzw. dann halt nicht auf der map sichtbar sondern nur.. "im spiel "

wie wärs wenn der titel nur gewählt werden kann? von 50 leuten oder mehr. und genausow ieder abgewählt. …okay solche macht an die community abzugeben ist vllt nicht gut….siehe rl ^^

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Kommandeur-Abzeichen auf Minimap ist störend [Sammelthread]

in Vorschläge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

und wenns nur gildenmember sehen könnten? bzw. dann halt nicht auf der map sichtbar sondern nur.. "im spiel "

wie wärs wenn der titel nur gewählt werden kann? von 50 leuten oder mehr. und genausow ieder abgewählt. …okay solche macht an die community abzugeben ist vllt nicht gut….siehe rl ^^

Das wäre dann aber alles mehr Aufwand als ein Button mit den man einfach ausblenden kann.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Kommandeur-Abzeichen auf Minimap ist störend [Sammelthread]

in Vorschläge

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

das warn Appel, dass mir mehr Zeichen fehlen . aber recht haste, zuviel Aufwand ^^

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Kommandeur-Abzeichen auf Minimap ist störend [Sammelthread]

in Vorschläge

Posted by: Ferrika.4693

Ferrika.4693

/dagegen
Wie auch viele andere Commander habe ich mir den titel nur gekauft um aufmerksamkeit zu erlangen.

Hast du mal “My name is Nobody” gesehen. Du erinnerst mich gerade an Nobody in dieser Szene:

Jack Beauregard: You shine like the door of a Liebschehouse. A blind man could spot you ten miles off.
Nobody: I like folks to see me.
Jack Beauregard: Maybe folks don’t share your pleasure.

Außerdem sind die leute die sich immer über uns Commander aufregen einfach nur neidisch.

Falsch!
Es ist einfach nur lästig, wenn man vor lauter sinnlosen blauen Symbolen die Minimap nicht mehr richtig sieht.

Gestern Nacht war ich unterwegs. Irgendwann sah ich einen anderen Spieler. Sonst war niemand da. Als der andere Spieler mich sah, knipste er seine Kommanderlampe an. Ob der wirklich geglaubt hat, er könnte mich damit beeindrucken? Wie arm muss man denn sein, wenn man glaubt, man könnte andere Spieler beeindrucken, nur weil man einmal 100 Gold verplempert hat. 100 Gold sind ja nun wirklich nicht die Welt.
Respekt habe ich übrigens nur vor solchen Kommandern, die im WvW (fast) täglich beweisen, das sie wirklich etwas können.

Ich bin ebenfalls voll und ganz dafür, das jeder Spieler in seinen Optionen ein Häkchen setzen kann, ob er/sie im PvE das Kommandersymbol ausblenden möchte oder nicht.

Manchmal kann es ja auch im PvE nicht schaden, das Kommandersymbol zu sehen. Dann kann man jemanden wie Painful Cookie und wie den Spieler von gestern Nacht sofort als Angeber erkennen und auf die Blockliste setzen. Denn wenn jemand meint er hätte es nötig anzugeben, dann kann er ja nichts drauf haben.

(Zuletzt bearbeitet am von Ferrika.4693)

Kommandeur-Abzeichen auf Minimap ist störend [Sammelthread]

in Vorschläge

Posted by: Flaphy.7135

Flaphy.7135

Quote:
“Ich bin ebenfalls voll und ganz dafür, das jeder Spieler in seinen Optionen ein Häkchen setzen kann, ob er/sie im PvE das Kommandersymbol ausblenden möchte oder nicht.”

Absolut dafür – mir gehen die PVE “Kommandeure” ebenfalls auf den Geist – vielleicht will ich ja auch gar nicht, daß sie “Events anzeigen” oder einfach nur sinnlos meine Minimap damit verschandeln?
Somit wären doch alle happy, wer es “braucht” kann sich einbilden, er wäre ein voll doller Kommandeur und wer keine Lust auf das im PVE komplett sinnlose Gegockel hat, könnte es ausblenden.

Quid quid agis, prudenter agas – et respice finem.

Kommandeur-Abzeichen auf Minimap ist störend [Sammelthread]

in Vorschläge

Posted by: Ferrika.4693

Ferrika.4693

Absolut dafür – mir gehen die PVE “Kommandeure” ebenfalls auf den Geist – vielleicht will ich ja auch gar nicht, daß sie “Events anzeigen” oder einfach nur sinnlos meine Minimap damit verschandeln?

Events finde ich nicht problematisch. Ich habe ein Tempelevent miterlebt, bei dem eine Kammanderin geführt hat, und zwar so gut, das auch Event-Neulinge genau wußten, was wann zu tun ist. Gildenevents finden auch nicht rund um die Uhr statt. Das ist alles nicht lästig. Denn die stehen nicht in Löwenstein herum und kleistern die Minimap zu. Wer seine Kommanderlampe dort einsetzt, so es spielerisch sinnvoll ist, der wird von mir kein schlechtes Wort zu hören bekommen.

Wenn ich in Löwenstein oder anderswo die Wegmarken nicht mehr sehe, das stört.
Und niemand kann mir erzählen, das es spielerisch notwendig ist, wenn im Königinnental 4 Kommander herum laufen und ihre Dailys machen.
Die tun das aus dem selben Grund wie hier bereits ein “PvE Kommander” gestanden hat: die wollen angeben und bilden sich auch noch ein, sie würden beneidet.
Beneidet, weil sie mal 100 Gold verschwendet haben? Wer soll deswegen Neid empfinden können? Angeben mit einer Führungsqualität im WvW von denen jeder weiß, das sie sie nicht haben? Jämmerlich. Denn man kennt ja die guten WvW Kommander seines Servers.

Ich könnte das ignorieren, wenn ich selbst entscheiden kann, wann ich die Map ungestört von überflüssigen Symbolen sehen kann.

Kommandeur-Abzeichen auf Minimap ist störend [Sammelthread]

in Vorschläge

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

gestern tanzten 6 Kommandeure in LW rum. war das eine art passiv-streik für den thread ? =D aufjedenfall haben sie nicht genervt, aber standen ja auch nicht am WP ^^

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Kommandeur-Abzeichen auf Minimap ist störend [Sammelthread]

in Vorschläge

Posted by: Miriam.2506

Miriam.2506

Ich finde es immer gut, man weis dann auf bestimmten Karten wo sicher mehrere Spieler zu finden sind und man Hilfe bekommen kann. Oft ist man ja auf den schweren Karten komplett alleine und einen in der Nähe zu wissen hilft das schon. Auch Gildenleute , Kopfgeld etc weiß man immer wo gerade was ist. Störend ist das sicher nicht. Eventuell kann man die ja im PVE anders anzeigen mit anderen Funktionen wie im WvW.

Was mich im moment immer stört, das es immer Kommandeur heißt auch bei weiblichen Chars und man somit das kaum unterscheiden kann. Aber ansonsten ist es soweit ok und man fühlt sich immer etwas sicherer.

Kommandeur-Abzeichen auf Minimap ist störend [Sammelthread]

in Vorschläge

Posted by: nazgul.5932

nazgul.5932

Was gibt es denn daran zu dikutieren? Wieso soll ICH nicht selber ein und ausblenden können ob mir Kommandeure angezeigt werden. Mich persönlich nervt es wenn ich einen WP nicht anklicken kann weil dort die Lampe gerade rumsteht und ich als Auswahl “Einsatztruppe beitreten” angezeigt bekomme statt porten zu können.

Soll doch jeder seine Lampe anmachen aber ich möchte entscheiden, ob ich sie sehe oder nicht. ist doch nicht zuviel verlangt in der Minimap oder in den Optionen einen “Lichtschalter” einzubauen.