Kommandeur Heldenfertigkeit

Kommandeur Heldenfertigkeit

in Vorschläge

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

“Elitegarde”

Die Aktivierung verstärkt die Fähigkeiten des Kommandeurs und lässt ihn zum Besteiger des Throns werden. Wodurch die Moral der Folger, deutlich verstärkt wird und die Trommeln die Erde erbeben.

Nicht anwesend.

Kommandeur Heldenfertigkeit

in Vorschläge

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Was genau soll das bringen?Stat verstärkung?Falls ja absolut dagegen vorallem nicht wenns dann auch noch stacken soll in jedem Zerg kann man von aussgehen das dort mindestes 10 Leute mit Lampe sind wenn nicht sogar mehr.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Kommandeur Heldenfertigkeit

in Vorschläge

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Nächste Idee:

“Erbe des Ruhms”

Verstärkt die Erfahrungspunkte für Mitglieder in Reichweite.

Nicht anwesend.

Kommandeur Heldenfertigkeit

in Vorschläge

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

“Hüter der Welt”

Es besteht die Chance auf 1 Accountpunkt welches zufällig man erhalten kann sowie wird die Chance der Folger in Reichweite ebenso um akzeptable %-Werte erhöht.

Nicht anwesend.

Kommandeur Heldenfertigkeit

in Vorschläge

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

“Hallender Donner”

Euer Ruf durch das erreichen vom PvP-Titel “Gladiator” eilt euch vorraus.
All Eure Taten werden in die Geschichtsbücher eingehen.
Die Begleiter des Gegners fürchten Euch und bewegen sich somit Langsamer.
Des Begleiters Angriffstempo wird zur Beute.

Nicht anwesend.

Kommandeur Heldenfertigkeit

in Vorschläge

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

“Blutsbrüder”

Für jeden Lebenspunkt, dass Ihr ab der Aktivierung der Kommandeur-Heldenfertigkeit “Blutsbrüder” verliert, erhöht sich die Bewegungsgeschwindigkeit der Folger in Reichweite.

Nicht anwesend.

(Zuletzt bearbeitet am von WorldImperator.9015)

Kommandeur Heldenfertigkeit

in Vorschläge

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

“Spammender Troll”
- Eure blaue Lampe irritiert andere Spieler dermaßen, dass ab und zu zufallsmäßig die Tasten WASD vertauscht werden. Ausserdem landet ihr zufällig bei irgendeinem Spieler in Reichweite auf der Blockliste

Quaggan mag eure Signatur

Kommandeur Heldenfertigkeit

in Vorschläge

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Einfache Worte reichen nicht aus um zu verdeutlichen, wie sehr ich gegen diesen Vorschlag bin. Demnach bin ich gezwungen, mir ein neues auszudenken:

Grozwablbüh. So, da hast’s.

Wobei die Idee von Blumpf irgendwie charme hat…

Kommandeur Heldenfertigkeit

in Vorschläge

Posted by: Ente.1237

Ente.1237

beim spenden von 4000 edelseinen erhalten alle spieler in 5000 reichweite 200 wvw lvl ups

Kommandeur Heldenfertigkeit

in Vorschläge

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Einfache Worte reichen nicht aus um zu verdeutlichen, wie sehr ich gegen diesen Vorschlag bin. Demnach bin ich gezwungen, mir ein neues auszudenken:

Grozwablbüh. So, da hast’s.

Wobei die Idee von Blumpf irgendwie charme hat…

Nicht nur dagegen..das ist noch viel mehr
Wobei ich mich frage inwiefern solche Vorschläge kommen können, wo ist da der sinn bzw nutzen ?

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Kommandeur Heldenfertigkeit

in Vorschläge

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Das Spiel muss sich weiterentwickeln, findet Euch damit ab. :-D

Der Moderator kann gerne den Thread schließen, sobald er diese Ideen weiterleitet.

Nicht anwesend.

Kommandeur Heldenfertigkeit

in Vorschläge

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

99% der Vorschläge werden sich nichtmal angeschaut und von den 1% die sich angeschaut werden schafft es vllt nochmal 1% ins Spiel also mach dir mal keine so großen Hoffnungen vorallem wenn die Vorschläge mehr oder weniger extrem schwachsinnig und unbalanced sind.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Kommandeur Heldenfertigkeit

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Kommt doch mittlerweile jeden tag son Thread von dem.

Kodash
what else
damn casuals

(Zuletzt bearbeitet am von Alandar.2546)

Kommandeur Heldenfertigkeit

in Vorschläge

Posted by: Sir Castic.8035

Sir Castic.8035

Natürlich muss sich das Spiel weiterentwickeln, aber nicht so. Denkst du auch über das nach was du schreibst?^^

/dagegen. Wäre a) OP/useless; b) es gibt keine “Heldenfertigkeiten”; c) ich bezahl doch keine 100g für so nen Zeugs

[>insert awesome quote here<]