Kompedium bzw. Sammelalbum

Kompedium bzw. Sammelalbum

in Vorschläge

Posted by: Patty.6203

Patty.6203

Huhu, die Überschrift lässt meine Idee schon erahnen.

Und zwar könnte man ja in ferner Zukunft darüber nachdenken, ein Kompedium oder eine Art Sammelalbum einzubauen. Beispielsweise für Monster/Kreaturen, Gebiete, evtl. sogar Vistas und Cutscenes (um sie nachträglich nochmal angucken zu können).

Das würde mich persönlich z.B. nochmal motivieren, wirklich alles zu entdecken, weil ich einfach zu gerne durch solche Alben durchblätter und z.B. angucke, welchen Kreaturen ich schon über den Weg gelaufen bin usw.

Das ist jetzt natürlich kein Feature, das man “braucht”, aber nett fänd ichs allemal.

LG

Kompedium bzw. Sammelalbum

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Könnte man ja auch mit den erfolgen verknüpfen und zb sehen wieviele Monster von einer Art ich schon umgebracht hab und wass weiss ich nicht alles ^^
/dafür ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Kompedium bzw. Sammelalbum

in Vorschläge

Posted by: TigrAtes.3579

TigrAtes.3579

Solange nicht das halbe Inventar damit verstopft wäre, fänd ich das eine wirklich nette Idee, die gut in das Design passen würde.

Kompedium bzw. Sammelalbum

in Vorschläge

Posted by: RedSunset.4901

RedSunset.4901

Als zusätzlichen Reiter zu den Erfolgen fände ich das auch Klasse Hauptsache nicht so wie in GW1, dass man wieder mit xy Büchern im Inventar rumrennen muss.

Kompedium bzw. Sammelalbum

in Vorschläge

Posted by: Frozenwhisper.3758

Frozenwhisper.3758

Ich stelle mir gerade ein Bild zum Skalvernichter 5000(kills) vor.
Ein Bild des Charakter, in eine GW2-Zeichnung gerendert wie bei den Sequenzen am Ende der pers. Story

Server: Drakkar See
Gilde: Absolut Nichts [Nix]
Haupt-Charakter: Raislin Quynn

Kompedium bzw. Sammelalbum

in Vorschläge

Posted by: Aradon.6374

Aradon.6374

So eine Art Nachschlagewerk, mit ein paar Hintergrundinformationen über die jeweilige Spezies wäre sehr schön.
Wie wäre es, aus Gesprächen mit NPC´s gewonnene Informationen schrittweise einzutragen, so wird wieder der Sammeltrieb geweckt, möglichst alles Wissen über die Kreaturen und Rassen in Tyria zusammen zu Tragen. Nebenbei erfährt man auch eineges vom komplexen Hintergrund der Welt und kloppt nicht nur stupide auf unterschiedlich aussehende “Lootbags” ein.

Kompedium bzw. Sammelalbum

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Aradons idee gefällt mir ich viel mehr Lore ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D