Kostenpflichtiger Völker und Aussehenswechsel

Kostenpflichtiger Völker und Aussehenswechsel

in Vorschläge

Posted by: Freyea.7849

Freyea.7849

Es ist wie folgt ich hab mich mal fürn Norn entschieden weil er mir zunächst gut gefallen hat. Ich hab meine Ele dann bis auf 80 gespielt, was schon mühselig war da ich nicht viel Zeit habe und nu bin ich mit meiner Wahl nicht mehr so zufrieden. Ich fänds super wenn es die Möglichkeit gäbe wie in einigen anderen Spielen sein Volk kostenpflichtig zu ändern. Gerade für Leute die zwar ein paar Münzen übrig haben aber kaum Zeit ist es eine gute Alternative.

Jetzt werden einige sagen ja aber dann hast deine Persönliche Story ja nicht und sowas, aber da die Storys ab nem bestimmten Punkt eh alle ähnlich sind und auf das gleiche hinauslaufen, ist mir das nicht so wichtig ^^

Also …. BITTE irgendwann soll mein Ele kein Norn mehr sein!

Kostenpflichtiger Völker und Aussehenswechsel

in Vorschläge

Posted by: Wildshake.3540

Wildshake.3540

Ich wäre da eher für eine interessant gestaltete, nicht all zu einfache Eventreihe, die einen ein wenig fordert. Man könnte das ja durchaus in eine Geschichte verpacken, das man beispielsweise von irgendwelchen Kopfgeldjägern gejagt wird und dadurch eine andere Erscheinungsform braucht, um nicht erkant zu werden. Oder man erwacht eines Morgens gefesselt auf der Bank von Dr. Frankenstein, der einem sein Gehirn in den Körper eines anderen einpflanzen will!
Möglichkeiten gäbe es viele. Die finanzielle Lösung finde ich persönlich nicht so gut, wäre aber als Alternative zu einer erspielbaren Lösung durchaus tolerierbar. Generell finde ich nichts gut, was nicht auch ohne Geld umgesetzt werden kann, unabhängig von dem Wunsch an sich jetzt.

Kostenpflichtiger Völker und Aussehenswechsel

in Vorschläge

Posted by: Sonya.3948

Sonya.3948

Das würde ich auch sehr begrüßen. Allerdings ohne eine ganze Eventreihe. Das wäre dann doch etwas du umständlich und wenig Glaubwürdig.

Kostenpflichtiger Völker und Aussehenswechsel

in Vorschläge

Posted by: Freyea.7849

Freyea.7849

Die Idee mit dem entführt werden klingt lustig ^^ Ja der Herr Frankenstein darf mit meinem Gehirn machen was er will solange er mich zur Sylvari macht xD

Ich fänds auch interessant ne Art Friseur einzuführen wo man kleinere Veränderungen mit der Ingame Währung vornehmen kann, wär ja schon mal nen Anfang ^^

Aber gerne mehr Vorschläge, würd mich sehr interessieren welche Ideen ihr habt um dies umzusetzen, was sich ja doch schon einige Wünschen

(Zuletzt bearbeitet am von Freyea.7849)

Kostenpflichtiger Völker und Aussehenswechsel

in Vorschläge

Posted by: Erytheia.8724

Erytheia.8724

wird sicherlich kommen, aber als Item in Gem-Shop.

Kostenpflichtiger Völker und Aussehenswechsel

in Vorschläge

Posted by: Yourobot.9067

Yourobot.9067

Ich fänd es cool wenn es einen Barbier gäbe bei den du jeder zeit für einwenig Geld die Frisur und das Gesicht ändern kannst.

Kostenpflichtiger Völker und Aussehenswechsel

in Vorschläge

Posted by: Noctis.2481

Noctis.2481

Sehr gute Idee! Dafür würde ich auch Gems kaufen.

Grüße

Kostenpflichtiger Völker und Aussehenswechsel

in Vorschläge

Posted by: inkubus.4850

inkubus.4850

spielergehirn im shop, frankenstein macht aus fantastischen norn arsurische ohren auf beinen… na danke, ideen habt ihr ;-P
an den te: ich hoffe mal, es geht dir im rl nicht auch mal so, dass du mit 50 jahren morgens erwachst und feststellst, du wärst eigentlich gern ne topfpflanze fg

spass beiseite, bin voll und ganz für friseur und co, aber weder für rassen- noch klassenwechsel.

Kostenpflichtiger Völker und Aussehenswechsel

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Rassenwechsel wird nicht kommen
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Race-Change/first#post272286

Von CC Eva:

Hi everyone.

Thanks for asking. To change the race in the Gem store will not be an option in Guild Wars 2.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Kostenpflichtiger Völker und Aussehenswechsel

in Vorschläge

Posted by: Luc de Lanzac.2160

Luc de Lanzac.2160

Rassenwechsel halte ich auch für unnötig. Da könntest du ja genauso verlangen, die Klasse zu ändern, weil du einfach mal keine Lust auf einen Ele hast und lieber einen Nekro spielst.
Aber das Aussehen zu ändern, halte ich für einen guten Vorschlag. Unterstütz ich vollkommen, oder zumindest die Haare. Durch eine Art “Frisör”-Alternative. Gabs bei GW1 glaub ich auch.

Kostenpflichtiger Völker und Aussehenswechsel

in Vorschläge

Posted by: Freyea.7849

Freyea.7849

Klassenwechsel gibts in keinem Spiel das ich kenne das würde ich auch nicht wollen, denn man lernt seine Klasse nur zu spielen wenn man seinen Char damit auch hochlevelt. Jedoch find ichs …… das sie keinen Rassenwechsel ermöglichen wollen. Da geht den ne menge Geld durch die Lappen. in Gw1 gabs ja nur Menschen da wärs ja uninteressant gewesen aber jetzt dafür umso mehr! Bei mir hat Spielspaß auch was mit Optik zu tun und wenn mir meine Rasse irgendwann einfach so gar nicht mehr gefällt, dann vergeht mir dieser Spielspaß irgendwann. Mit meiner Klasse bin ich demnach sehr zufrieden nur die Optik passt halt nicht mehr, leider und ne Möglichkeit das zu ändern gibts halt auch noch nicht. Ich persönlich würd mich zwar schon über kleinere Veränderungen freuen, daher ist Barbier top ändert aber nur geringfügig das Prob das ich die Rasse nicht mehr spielen mag^^