Krieger - Banner

Krieger - Banner

in Vorschläge

Posted by: Aminah.3540

Aminah.3540

Guten Abend :)

Vielleicht geht das dem ein oder anderen Krieger auch tierisch auf die Nerven, dass viele Leute einem die eigenen Banner “klaun” und weglaufen..
Mein Vorschlag wäre, das Banner nur für den Besitzer und für die Gruppe freizuschalten (bzw nehmbar machen).

Falls dieser Vorschlag schon mal gepostet wurde tut es mir leid (meine Suchfunktion funktioniert nicht). ;)

(Zuletzt bearbeitet am von Aminah.3540)

Krieger - Banner

in Vorschläge

Posted by: Marlon Kyell.8904

Marlon Kyell.8904

Bitte nur für den Besitzer… in Verließen krieg ich beim Looten ja aktuell schon ne Krise, wenn ich dann dieses Ding in Händen habe. grrr

Cyell + Twinks @ [DE] Flussufer
[Vorschlag] Farben wieder accountweit gestalten

Krieger - Banner

in Vorschläge

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Ja auch ich als Waldi finds störend. Da will man schnell einen rezzen und das Banner steht zufällig auch da. Natürlich greift man das Banner o.0 . Warum alle die Banner durch die Gegend schleppen können ist mir auch schleierhaft.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Krieger - Banner

in Vorschläge

Posted by: Frozenwhisper.3758

Frozenwhisper.3758

Die Banner sollten weiterhin für alle Spieler zu greifen sein.
Wenn ein Krieger 4 Banner stellt kann er nicht alle mit zum nächsten kampf tragen, also müssen andere mit anpacken.

Es sollte aber ein Prioritätssystem geben nachdem man beim drücken der taste f
1. Leute wiederbelebt,
2. loot aufsammelt
….
x. Banner aufhebt.

Server: Drakkar See
Gilde: Absolut Nichts [Nix]
Haupt-Charakter: Raislin Quynn

Krieger - Banner

in Vorschläge

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

Wenn ich Waldi spiele und seh n Krieger frag ich den mal öfters ob er mir n Banner gibt. 33% Speed das so lange hält, auf Verbündete geht und fast nach auslaufen nachgecastet werden kann <3 Find das im WvW extrem nützlich. Da freut sich nicht nur das Dolyak.

Als Krieger nutz ich oft das Taktikbanner weil es neben dem Speedbuff noch n Heilbuff hat, auch auf alle wirkend. Und ich find’s toll wenn mal jmd anderes das Teil nimmt und die Leute bufft.

Mich selbst nervt es aber auch manchmal wenn es im Weg steht. Z.B. beim rezzen, looten oder Bau ner Belagerungswaffe. Aber wat soll’s, da nimmt man das Teil und stellt es 2m weiter hin und Problem gelöst.
Und die Zeit die es braucht es aufzunehmen stört mich auch ^^ Run & Pickup wäre mir lieber als extra stehen zu bleiben.

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)