Kultur-Rüstung auf Exotisch aufwertbar!

Kultur-Rüstung auf Exotisch aufwertbar!

in Vorschläge

Posted by: Sero.4629

Sero.4629

Hallo,

kurz und kanpp…die Kultur Rüstungen sollten auf Exotische Werte mit Hilfe der Mystischen Schmiede aufwerbar sein, da diese schon 119g kostet und ohne Transmutations-Steine nicht auf höhere Werte gebracht werden kann.

Im Prinzip müsste man nur ein kleines neues Rezept in die Schmiede integrieren(nicht viel Programmieraufwand) und die Kultur Rüstung als Exotisch einfügen.

Als Beispiel:
Brust: Kultur Rüstungsteil + 15 Ektos + 15 Mystische Münzen + 15 Kristalle
Hose: " " + 10 Ektos + 10 Mystische Münzen + 10 Kristalle
Rest: " " + 5 Ektos + 5 Mystische Münzen + 5 Kristall

Sollte nur nich zu teuer sein find ich, da bei 119g für ne Rüsung das ganze eh schon relativ teuer ist

Kultur-Rüstung auf Exotisch aufwertbar!

in Vorschläge

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

eigentlich sollte das ding (t3 kultur) für die kosten schon von vornerein exotisch sein.

Kultur-Rüstung auf Exotisch aufwertbar!

in Vorschläge

Posted by: Sero.4629

Sero.4629

achso ups genau…ich mein die T3 Rüstung sry^^

Naja manche könnten sich dann nur mit Gold sofort ne Max Rüstung holen ohne Umwege…daher versteh ich schon das sie erst nur Gold ist…aber man könnte mit Kristallen welche man nur duch Zeit/Lvl bekommen kann aufwerten können z.b.
Fänd ich gut, da dann auch noch ein Anreiz besteht da hin zu arbeiten

Kultur-Rüstung auf Exotisch aufwertbar!

in Vorschläge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Man kann nur mit Gold ohne Umwege schon Maxrüstung kaufen mit fast jeder beliebigen Statkombination, und das für ganz wenig Gold. Selbst ne Bersirüstung kostet kaum 4-5g pro Stückt und somit nur nen Bruchteil der Kulturrüstung. Für das T3 Gold bekommt man sogar Waffen+Schmuck dazu und hat noch was übrig.

Einfach mal im Handelsposten schauen.

Ich denke es ist ganz bewusst so gemacht um nen Anreiz zu geben in die Tasche zu greifen und Transmutationsteine zu kaufen.

Kultur-Rüstung auf Exotisch aufwertbar!

in Vorschläge

Posted by: Sero.4629

Sero.4629

Man kann nur mit Gold ohne Umwege schon Maxrüstung kaufen mit fast jeder beliebigen Statkombination, und das für ganz wenig Gold. Selbst ne Bersirüstung kostet kaum 4-5g pro Stückt und somit nur nen Bruchteil der Kulturrüstung. Für das T3 Gold bekommt man sogar Waffen+Schmuck dazu und hat noch was übrig.

Einfach mal im Handelsposten schauen.

Ich denke es ist ganz bewusst so gemacht um nen Anreiz zu geben in die Tasche zu greifen und Transmutationsteine zu kaufen.

Ups ja stimmt^^…z.b. die selber hergestellten Rüstungen

Ja stimmt schon das es warscheinlich bewusst gemacht wurde aber es gibt Kultur Rütungen mit Stats kombis die man so nirgends herbekommt wenn ich mich nicht irre?! Die natürlich dann aufzuwerten wäre dann natürlich genial.

Kultur-Rüstung auf Exotisch aufwertbar!

in Vorschläge

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

nö haben sie nicht.

Kultur-Rüstung auf Exotisch aufwertbar!

in Vorschläge

Posted by: Sero.4629

Sero.4629

nö haben sie nicht.

gard nochmal nachgeschaut…jop hast auch recht…kann man auch so irgendwie bekommen…^^…nächstes mal muss ich meine spontan einfälle mal besser vorbereiten^^

Kultur-Rüstung auf Exotisch aufwertbar!

in Vorschläge

Posted by: Teniz.5249

Teniz.5249

eigentlich sollte das ding (t3 kultur) für die kosten schon von vornerein exotisch sein.

Eben!

Aber wenn$ $chon exo werte hätte, wer würde dann extra tran$mutation$$teine im $hop für eventuell $ogar echtgeld kaufen?

Kultur-Rüstung auf Exotisch aufwertbar!

in Vorschläge

Posted by: Sero.4629

Sero.4629

eigentlich sollte das ding (t3 kultur) für die kosten schon von vornerein exotisch sein.

Eben!

Aber wenn$ $chon exo werte hätte, wer würde dann extra tran$mutation$$teine im $hop für eventuell $ogar echtgeld kaufen?

also ich kenn en paar denen die Stats der Kultur Rüstung sowie so nicht passt…daher sind das z.b. solche die das trotzdem brauchen^^

Kultur-Rüstung auf Exotisch aufwertbar!

in Vorschläge

Posted by: Azathoth.2098

Azathoth.2098

/dafür
Oder zusätzlich eine exotische t4-Kultur-Rüstung (und Waffen) einführen.