Kulturrüstungs-Upgrade (optisch)

Kulturrüstungs-Upgrade (optisch)

in Vorschläge

Posted by: zackichan.1863

zackichan.1863

(Aus gegebenem Anlass)

Ich habe dies bereits in einem “mecker-thread” zum Thema Flammenkussrüstung erwähnt aber da ich die Idee an sich wirklich ernst meine möchte ich das hier nochmal getrennt aufführen:

Man stelle sich vor:
Ein Item für xyz gems , das einen Flammeneffekt auf T3 Kulturrüstungen hinzufügt.
Jede T3 wäre damit aufgewertet, jedem Spieler selbst überlassen ob er solche Effekte möchte oder nicht UND die Kulturrüstungen bleiben exklusiv der Rasse vorbehalten für die sie gedacht war.

Macht noch mehr Kohle damit indem ihr die kommenden Events noch einen Eis-, Erd, Chaos-, Wind-, Licht-, Nougat-Effekt hinzufügt!

Da die Kulturrüstungen von ihren Werten her den Exos unterlegen sind wäre das nicht nur ein höherer Anreiz für Spieler sich diese zu erarbeiten (wobei ich auch so schon eine große Beliebtheit der Kulturrüssis vermute) sondern zudem eine Möglichkeit den Charakter individueller zu Gestalten UND dabei dem Gemstore zugute zu kommen.

Der Effekt sollte zudem auch wieder abschaltbar sein, ähnlich wie das Ausblenden von Handschuhen, Helm und Rückenteil.

Faedence Denoire
Gildenoberhaupt von “voices of the past [echo]”
in 250-jähriger Familientradition. :)

Kulturrüstungs-Upgrade (optisch)

in Vorschläge

Posted by: BunjiKugashira.9754

BunjiKugashira.9754

/dafür

Ich fand die Kulturrüstungen schon immer zu langweilig um dafür so viel Gold auszugeben und hab deshalb bei der Flammenkussrüstung gleich zugeschlagen. Das Problem ist nur: Feuer steht einer Pflanze nicht so gut und im nachhinein finde ich es selbst nicht korrekt den Menschen ihre Kulturrüstung zu klauen.

Ein Glühwürmchen-Effekt auf einer Sylvari-Rüstung wäre etwas, was mich sehr sehr glücklich machen würde.

Shana Flamewielder
Sylvari Elementalist of [SFF]
Abaddons Maul

Kulturrüstungs-Upgrade (optisch)

in Vorschläge

Posted by: BigFatJoe.1892

BigFatJoe.1892

Ein Glühwürmchen-Effekt auf einer Sylvari-Rüstung wäre etwas, was mich sehr sehr glücklich machen würde.

ah ein leuchtender hintern^^

find die idee super allerdings wäre ich dafür das man in seinen optionen den effekt bei anderen spieler ausstellen könnte

Ich habe keine Rechtschreibfehler nur eine andere Rechtschreibung! :P

Kulturrüstungs-Upgrade (optisch)

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

/Dafür aber nicht für Gems.
Für einen Effekt sollte man schon was “gemacht” haben.

Kodash
what else
damn casuals

Kulturrüstungs-Upgrade (optisch)

in Vorschläge

Posted by: zackichan.1863

zackichan.1863

Man könnte sowas natürlich auch als Belohnung für Living-Story Metaerfolge mal einbringen. Das würde eine Abwechslung zu Rückenteilen und Kopfbedeckungen bieten.

Allerdings versteh ich das Argument gegen gems nicht so ganz, aktuell kann man schliesslich auch Rüstungsskins + Effekt gegen gems kaufen, das ist kein Unterschied ausser das man bei meinem Vorschlag zunächst die Kulturrüstung erarbeiten müsste.

Faedence Denoire
Gildenoberhaupt von “voices of the past [echo]”
in 250-jähriger Familientradition. :)

Kulturrüstungs-Upgrade (optisch)

in Vorschläge

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Wie ich mir die Zukünftigen Kulturrüstungen vorstelle ..

Je nach Rasse könnte man diese mit einer Legende der eigenen Rasse aufwerten, sodass diese Kulturrüstungen Exklusiv sind.

Damit meine ich folgendes, Ihr kauft Euch ein Set und was passiert?
Ein Charr-Geist oder ein Asura-Geist (Je Nach Rasse) fliegt aus der Rüstung und hält seine Hände zusammen und öffnet diese, sodass die Hände nebeneinander, zwei Orangefarbene Isomorphische (Holografische) -Würfel auf den beiden Handflächen erzeugt die einem das Magische Glück pro Tag um 5% für 1 Stunde erhöht.
Man könnte aber auch das Magische Glück, zufallsbedingt, virtualisieren.

Dies wäre durchaus aus meiner Sicht, ein Optisches Upgrade.

Die Kuturwaffen hingegen, könnte man mit einem neuen Rezept ausstatten.
D.h. man muss diese aktuelle Waffe benutzen um so 200 Gegner zu töten, wodurch man dann ein Upgrade-Level auf +1 hochkommt.
Dies würde so weitergehen bis man es auf Level 10 hat und so nun auf Exotisch aufsteigt. Dies würde weitergehen bis Aufgestiegen oder höher und man schaltet Slots frei.

Später könnte man behaupten, es ist auf der Stufe “Abgöttlich” und es ist möglich, einen eigenen Geisterhelden-Todesstoß durchzuführen oder die Waffe besitzt 2 Verschiedene Farben, aus dessen Sphäre weitere Farben kommen, die einen Holografischen Edelstein, erzeugen.

Man könnte auch so gesehen, da es ja Guild Wars 2 ist, die Waffen zu PvP oder WvW Waffen konvertieren, was jederzeit rückgängig machbar wäre.
Somit könnte man sagen, diese Waffe gewährt ab Lv 5 .. +2 Nahrungserhöhung oder im PvP ein Reduzierter Fallschaden oder was auch immer.

So könnte man auch Neue Werte hinzufügen, aber all das sind nur Ideen.

Man könnte auch sagen, diese KulturWaffe oder KulturRüstung schaltet einen Lagerplatz oder einen Taschenplatz frei, wodurch man durch eine 2te Legendäre Nicht-Kulturelle Waffe / Rüstung, man die Optischen Effekte, man aufwerten bzw. den Radius erweitern kann.

D.h. die Legendäre Waffe legt man in diesen Lagerplatz der Kulturrellen Waffe und somit wirds ein Verbesserter Gegenstand, wodurch natürlich die Legendäre Waffe man nicht komplett im Kampf sieht, sondern Teile davon auf der Kulturellen Waffe, “Draufmontiert” sind.

Wäre dies Gerecht? Grübel

Nicht anwesend.

(Zuletzt bearbeitet am von WorldImperator.9015)

Kulturrüstungs-Upgrade (optisch)

in Vorschläge

Posted by: zackichan.1863

zackichan.1863

…ich versteh ehrlichgesagt nicht wo ein rein optisches Update mit dem erweitern der Bankfächer durch eine Kulturrüstung einhergeht aber… nunja…
Ich bin nicht sicher ob du versuchst sarkastisch zu sein oder ob du das ernst meinst was du schreibst.

Ich rede von einem REIN optischen anreiz für die Rüstung (ein…geist…mit würfeln in der Hand der einen Boost gewärt ist natürlich zu SEHEN aber hat einen anderen zweck als nur der optik zu dienen)… und von sowas wie “kill 200 davon für level up” wollen wir bitte garnicht erst anfangen, das kann man in jedem Asia Grinder haben.

Faedence Denoire
Gildenoberhaupt von “voices of the past [echo]”
in 250-jähriger Familientradition. :)

Kulturrüstungs-Upgrade (optisch)

in Vorschläge

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Naja sehe es so, Du siehst die Rüstung so wie Sie jetzt ist.
Jetzt stelle Sie dir vor mit einer Tasche oder Hosentasche.
Somit kannst du in diese Tasche etwas “lagern”.

Die Kill 200 Idee ist halt deshalb so gedacht, dass diese Waffe intern ein Rezept besitzt.
Entweder du hast den Waffen & Rüstungsschmied auf mindestens 200 oder es gilt ohne Vorraussetzung.

Diese Interne Rezeptur, ist sogesehen ein Magisches Rezept, dass durch die Schmiede Tyrias, erschaffen wurde. Durch diesen Neuen Schmiedekunstvorgang / diese Neue Fertigkeitsentdeckung, können die Rezepte in die Waffen eingebaut werden und sie wurden je nach Rezept mit Magischen Aufgaben erfüllt, wodurch sich diese Waffe diesen Status verdient. Töte 200 Monster, Farme 25 Platinerz & besiege 40 PvP / WvW Spieler. Somit wird bei Erfolg ein Teil des Rezeptes vollständig, wodurch diese Waffe eine Stufe aufsteigt. Bei 10 Stufen steigt es zu einer Exotischen Waffe auf und sie verändert sich.

Nicht anwesend.

Kulturrüstungs-Upgrade (optisch)

in Vorschläge

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Im Prinzip ist die Idee mit den Taschen und der Legendary so, als würdest du von deinem Alten auto wie 3er BMW die Außenspiegel abmontieren und an deinem Neuen Auto z.bsp: Mercedes AMG SLS 65 die Außenspiegel in die Mitte der Motorhaube montieren oder auf die Felgen.

Nicht anwesend.

Kulturrüstungs-Upgrade (optisch)

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Was mir gerade noch so eingefallen ist, dass optisch aufgewertete KulturRüssis ein nettes Gimmick als Legendary Rüstungen wären. Sozusagen braucht man für ne Legendäre Rüstung die Kulturrüstung und noch beliebige Zutaten.

Kodash
what else
damn casuals

Kulturrüstungs-Upgrade (optisch)

in Vorschläge

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

an sich cool, mich nervt aber schon das die teuerste Rüstung nicht mal Exo ist…
und dann muss man sie auch noch für Gems aufwerten…

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Kulturrüstungs-Upgrade (optisch)

in Vorschläge

Posted by: Diegi.2093

Diegi.2093

ich habe da auchnoch eine idee zur kultur rüstung….(sorry wenn es nicht zum Thema passt.)Also ich hätte den Wunsch (Vorschlag) das die kultur rüstungen von allen Völkern angezogen werden kann also zb ein Charr kauft die kulturrüstung der Norn. Also es ist nur so ein Vorschlag

Kulturrüstungs-Upgrade (optisch)

in Vorschläge

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Also das wird nie mals passieren,man hat ja gesehen was aus der T3 (leicht) der Menschen passiert ist.Ich bin allgemein dagegen,denn wieso heisst die Rüstung Kultur rüstung,genau,weil sie eben nur eine bestimmte Rasse/Kultur tragen kann.

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Kulturrüstungs-Upgrade (optisch)

in Vorschläge

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Wäre ich auch dagegen, alleine weil Menschen aus denen Blätter wachsen irgendwie verdammt seltsam wären.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Kulturrüstungs-Upgrade (optisch)

in Vorschläge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Man könnte aber mal Clippingfehler und fehlerhafte Größen der Kulturrüstungen beheben. Bei einer 119G Rüstund die speziell nur auf eine Rasse zugeschnitten ist sollte wenigstens die gut sitzen.

Leider ist das oft nicht der Fall, vor allem bei Charr und z.B. Norn schwer T3 weiblich.

Kulturrüstungs-Upgrade (optisch)

in Vorschläge

Posted by: zackichan.1863

zackichan.1863

Die Sylvari KÖNNTEN ihre Rüstung garnicht wirklich an Menschen, Norn, Asura oder Charr verkaufen, die ist nämlich so gestaltet als würden alle Rüstungsteile aus dem Körper des Charakters herauswachsen… das liesse sich auf andere Rassen garnicht anwenden.

Ich finde gut das die Kulturrüstungen der Rasse vorbehalten bleiben für die sie gedacht sind..

Aber wir kommen vom Thema ab.

Faedence Denoire
Gildenoberhaupt von “voices of the past [echo]”
in 250-jähriger Familientradition. :)