Kupferbetriebener Wiederverwerter

Kupferbetriebener Wiederverwerter

in Vorschläge

Posted by: Helmhelm.6051

Helmhelm.6051

Also für 800 Edelsteinen sollte der Kupferbetriebene Wiederverwerter wenigstens die selben Werte wie das Meisterhafte Wiederverwertungskit haben !

Kupferbetriebener Wiederverwerter

in Vorschläge

Posted by: Orchidee.7402

Orchidee.7402

Dann wären Mystische Kits überflüßig…. Fände ich zu stark. Momentan finde ich die Werte aber auch nicht interessant genug, um ihn mir zu holen.

Kupferbetriebener Wiederverwerter

in Vorschläge

Posted by: McFox.3427

McFox.3427

Also für 800 Edelsteinen sollte der Kupferbetriebene Wiederverwerter wenigstens die selben Werte wie das Meisterhafte Wiederverwertungskit haben !

nein … sollte er nicht!

Kupferbetriebener Wiederverwerter

in Vorschläge

Posted by: Cidhappens.4086

Cidhappens.4086

naja… für die “Wiederverwertungsparty” als Glück eingeführt wurde war das richtig praktisch… für >40 Gold Items gekauft und immer abgeholt, zerlegt, abgeholt, zerlegt… ohne das Kit hätte ich immer wieder normale Kits kaufen müssen… so um die 10 Inventare voll?!?

Also für 800 Edelsteinen sollte der Kupferbetriebene Wiederverwerter wenigstens die selben Werte wie das Meisterhafte Wiederverwertungskit haben !

Du gehst wohl auch mit deiner lebenslang gültigen Eintrittskarte für’s Schwimmbad zum Betreiber und sagst “Jetzt will ich aber ne Rutsche, ne Sauna, nen Außenbereich und nen 10m Sprungturm wie in dem anderen, teuren Bad… mir doch egal, wenn man in allen anderen Bädern pro Besuch zahlt…”

nach so ~750.000 Anwendungen hast du die Kosten auch wieder raus bzw. 40 Gold gespart…

Server: Drakkarsee – Mitglied von [BDE] (PvE) und [Exil] (WvW)
Klassen: alle²
am Leveln: immer irgendwas

Kupferbetriebener Wiederverwerter

in Vorschläge

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Es sollte mittlerweile bekannt sein, dass Arena in dem Gemshop keine Items handelt, die Spielern einen wirklichen Vorteil gewähren.. Finde ich auch gut so. Die dort angebotenen Items erfüllen somit nur einen Zweck: Spieler, die auf Bequemlichkeit stehen, können darauf verzichten ständig irgendwelchen kram wie Kits, Spitzhacken etc.. nachzukaufen.. Für diese Bequemlichkeit zahlst Du letzten Endes die 800 Gems und Du solltest das Ganze somit auch nicht irgendwie aufrechnen, wie nach so und so vielen Nutzungen ist das Gold wieder drin. Es ist wahrscheinlich in allen Fällen (also ob nun Kit oder Abbauwerkzeuge) niemals wieder drin.. Aber das hättest Du dir auch vorher ausrechnen können. Dafür muss man schließlich kein Genie in Mathe sein…

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

Kupferbetriebener Wiederverwerter

in Vorschläge

Posted by: Cidhappens.4086

Cidhappens.4086

naja… man muss ja auch sehen, dass einige Spieler vielleicht für Geld die Items kaufen…
im Fall des Kits spart man so nach und nach 13 Kupfer pro “gleichem” Kit in der 25er-Anwendungenversion… mit ~77 Stacks macht man dann 1 Gold… und man hat nie den Ärgern, dass einem das Kits ausgeht – man kann immer weiterverwerten und muss nicht z.B. den Dungeon verlassen, weil man vergessen hat zu verkaufen / einfach zuviel gedropt ist… man kann vielleicht nicht verkaufen wie mit nem Händler, dafür ist das endlose Kit aber auch nicht so teuer wie ein endloser Händler…

und natürlich auch die von dir erwähnte “Bequemlichkeit” – vor allem bei Massenverwertungen…
a) wenn man mal wieder 2 Stacks für ne Monatliche zerlegen will, muss man nicht alle 25 Klicks nen neues Kit ranholen… soll ja Leute geben, die das machen um die Monatliche gleich am ersten/zweiten Tag zu haben…
b) (wie schon erwähnt:) sollte es jemals wieder zu Masseneinkäufen wie bei der Einführung des Glücks kommen, muss man nicht zwischen Händler und Bank pendeln… hat ja so schon 1 – 2 Stunden gedauert!?! ohne das Kit wären es wohl eher 3-4 geworden und das mit nem herbeigerufenen Händler/Schwarzlöwen-Vertreter (die Kosten kann ich wohl auch noch von meinem Kit abziehen – Kaufmann für die Zeit hätte 375-500 Gems gekostet – hätten sich die Leute sogar teilen können, aber waren da wohl alle zu geizig/brauchten ihn nicht)…

und ob die Werkzeuge sich nicht lohnen ist immer relativ… hab immer brav Holz abgebaut – was ich ohne die endlosen Werkzeug wohl nicht so intensiv gemacht hätte… als der Preis rauf ging, dürfte ich wohl wenigstens 1 Werkzeug wieder drin gehabt haben…

Server: Drakkarsee – Mitglied von [BDE] (PvE) und [Exil] (WvW)
Klassen: alle²
am Leveln: immer irgendwas

Kupferbetriebener Wiederverwerter

in Vorschläge

Posted by: Marlon Kyell.8904

Marlon Kyell.8904

Wenn im Gegenzug die Kosten pro Benutzung ansteigen, wäre es ja kein Problem es so zu lösen…

Cyell + Twinks @ [DE] Flussufer
[Vorschlag] Farben wieder accountweit gestalten

Kupferbetriebener Wiederverwerter

in Vorschläge

Posted by: Matunus.9348

Matunus.9348

Im Vergleich zu Abbau-Werkzeugen finden ihn relativ schwach, da diese die Wirkung der besten normalen Werkzeuge haben und keine laufenden Kosten verursachen. So gesehen denke ich auch, dass entweder eine Chance auf bessere Ergebnisse oder ein Wegfallen der Kosten (nicht aber beides) fair wäre.

Arvida Sturmpranke ~ Norn Kriegerin auf Drakkar

Kupferbetriebener Wiederverwerter

in Vorschläge

Posted by: Cidhappens.4086

Cidhappens.4086

Vor allem: du machst durch die Werkzeuge auch noch aktiv Gewinn… rumlaufen, Zeug sammeln, benutzen/verkaufen… beim Kit zerlegt man nur Sachen – könnte man auch (meistens) beim nächsten Händler nachholen… ne Ader nimmt man nicht so leicht mit…

außerdem spart man bei den Werkzeugen 100% Platz – die Werkzeuge kommen in ihre 3 Felder und nichts ist im Inventar… das Kit braucht dann trotzdem noch 1 Platz im Inventar…

dafür ist das Kit aber auch accountgebunden… die Werkzeuge sind nach dem Anlegen an den Char gebunden…

zu Marlon:
muss Anet mal schauen, wie sie es machen… ob sie ein zweites Kit rausbringen… oder das Kit “aufwertbar” machen (einmalig)… oder ob man irgendwie einstellen kann welches Kit es aktuell sein soll und die Kosten entsprechend steigen…oder es einfach so lassen…

Server: Drakkarsee – Mitglied von [BDE] (PvE) und [Exil] (WvW)
Klassen: alle²
am Leveln: immer irgendwas

Kupferbetriebener Wiederverwerter

in Vorschläge

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Du musst aber dann wirklich auch bedenken, dass die Meister-Wiederverwertungskits deutlich teurer sind, im Vergleich zu den Erntewerkzeugen: sie kosten, hochgerechnet auf gleiche Stackgröße das 16-fache.

Ergo müsste ein Wiederverwertungskit, dass man dauerhaft verwenden kann und welches gleichwertig mit dem meisterhaften ist, auch das 16 fache eines dauerhaften Abbauwerkzeuges kosten. Wärst Du bereit das zu zahlen? Wären deutlich über 500 Gold, was so ein teil kosten würde..

Der Kupferbetriebene Wiederverwerter kostet keine 500 Gold. Ergo wird er auch nie tuen können, was hier von einigen gefordert wird. Die Forderungen hier sind schlicht und ergreifend, im Vergleich zu den anderen Shopitems, vollkommen unverhältnismäßig!

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

Kupferbetriebener Wiederverwerter

in Vorschläge

Posted by: Awsum.2197

Awsum.2197

hm na toll, ich war eigentlich zufrieden mit dem kupferbetriebener wiederverwerwerter wie er war. Jetzt renne ich wieder ständig mit überfüllten taschen rum die vollgestopft sind mit low lvl runen und sigillen die ich jetzt wieder stück für stück aus der tasche werfen darf. daumen runter