(Zuletzt bearbeitet am von Vrain.3281)
Jeder kennt das Problem bestimmt. Sind 2 Leute da die mit Blutungen arbeiten und alleine problemlos nen 20+ Stack aufrecht halten können, sinkt deren schaden in den Keller. Die 25 Stacks Blutung sind vor allem in Instanzen ein Witz.
Mit direkten Schaden kann man 10-20k Schaden, ich schneller Abfolge, raushauen.
Mit Blutungen können sogar 5 Leute max. 2,5-3k schaden hauen. Etwas ungerecht.
Zu den möglichen Lösungsansätze. Ich hatte da 2 sehr einfache Ideen wie ich finde.
- 1. Wenn der Stack die 25 erreicht, wird dieser entfernt und es kommt ein neuer Zustand, der auch stackt, drauf der den Schaden das Stacks macht. So könnte man dann wieder einen neuern Stack Blutungen erzeugen. Der neue Zustand währe auch nicht imba, da man ja immer einen neuen Stack Blutungen erzeugen muss.
-2. Jeder Zustand hat ja eine Quelle, sprich der Charakter oder das Pet. Das System müsste in der Lage sein dies zu separieren. Hier kommt der Trick in der Sache. Wenn nur eine Quelle z.b. Blutungen erzeugt ist der max. Stack 25, aber wenn eine weitere Quelle hinzukommt erhöht sich Maximum. Über den genauen Wert müsste man sich Gedanken machen, aber es sollte schon mindestens 15 weitere sein.
So wären Leute die auf Zustände gehen nicht mehr so stark benachteiligt gegenüber dem direkten Schaden.
Was haltet ihr von den Ideen?
PS: Bitte keine Kommentare, von wegen ein Charakter kann doch keinen 25iger Stack Blutungen aufrecht halten. Es geht ohne Probleme!
Wenn jemand von ArenaNet das hier liest wäre es vielleicht nicht so schlecht wenn zu diesem Thema allgemein was gesagt wird. Wie geht ihr dieses Problem an?
(Zuletzt bearbeitet am von Vrain.3281)
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.