Lampen und WXP-Ränge

Lampen und WXP-Ränge

in Vorschläge

Posted by: Menta Feedu.2176

Menta Feedu.2176

Servus,

nachdem ihr durch die Lebendige Welt und den PvE Events im WvW, sowie der Liga mit den Erfolgs Grindern, einige nicht grad gute Vorschläge/Ideen für das WvW und die WvW-Spielergemeinde eingebracht habt, solltet ihr vielleicht einmal darüber nachdenken wie ihr wieder dem WvW etwas postives geben könnt.

Die Rand der Nebel Karte ist ein Anfang., aber naja.
Einfacher zu lösen und auch attraktiver für die WvW Gemeinschaft wäre es, wenn ihr die WXP Ränge zusammenfassen würdet und einen accountgebunden macht.
Ebenso würden sich viele darüber freuen eine Accountgebundene Lampe zu besitzen, da es als WvW’ler schwierig ist das Gold zusammen zubekomm ohne in das PvE Grinding System abzurutschen.
Die GvG Karte wäre ein absoluter Traum, aber ich glaub das ist noch Wunschdenken

[ESA/TS] Mrinia / Menta Feedu
Kommander, Frontschwein, Spähersau.
Elonafels

Lampen und WXP-Ränge

in Vorschläge

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

An dem WXP System wird bereits gearbeitet was genau sie machen ist noch nicht bekannt es soll aber aufjedenfall Twink freundlicher werden.Zu der GvG Map die ist auch bereits in arbeit bzw ich glaube sogar schon fertig und wird bald in den nächsten Patches erscheinen.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Lampen und WXP-Ränge

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Über accountgebundene Wxp Ränge gibt es bereits ein Thread und afaik ich mich errinern kann schon vor Monaten ein Statement das ANet das so nicht will.
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/suggestions/WXP-bitte-Accountgebunden/page/2#post336454

Was den Komm an geht bin ich nicht schlüssig. Jedoch weiß ich das man auch als nur WvWler(was nicht schlau ist wenn man es NUR spielt) auch schnell an Gold kommt.
Zig Events und Truhen pushen schnell hoch.

Kodash
what else
damn casuals

Lampen und WXP-Ränge

in Vorschläge

Posted by: PcGamer.1834

PcGamer.1834

Was den Komm an geht bin ich nicht schlüssig. Jedoch weiß ich das man auch als nur WvWler(was nicht schlau ist wenn man es NUR spielt) auch schnell an Gold kommt.
Zig Events und Truhen pushen schnell hoch.

Da stimme ich dir zu. An manchen Tagen mache ich mehr Gold im WvW als im PvE.
Ist dann zwar Karmatrain und mit vernüftigen Drops verbunden aber machbar.

Und ich weigere mich zu glauben das es von Arenanet ein Statement dazu gab.

Die GvG-Map befürworte ich auch, wo bei ich mir wünschen würde das man sich aussuchen kann wie viele pro Gilde mit machen. Also quasi ein Browser wo ich mich mit z.B. 20 Leuten anmelde und dann für mich eine random Gilde gesucht wird die sich auch mit 20 Leuten angemeldet hat, da nicht immer die Leute lust auf GvG haben oder genug da sind, noch ein Termin abstimmen. Oder auch das sich zwei Gilden untereinander abstimmen und dann fighten, keine random Gilde dann halt.

(Zuletzt bearbeitet am von PcGamer.1834)